Also, ein paar Dinge sehe ich dann doch anders. Denn,
1.) Littlejohn hat vielleicht ein oder zwei Drives nicht gespielt, ansonsten fleißig gescored. Wie kannst du also sagen, er hätte nicht gespielt? Ich bin sogar der Meinung, nach dem schnellen 0:10 hat er eine Verletzung vorgespielt, weil einfach die Felle davonschwammen. Er ist dann zurückgekommen, hat aber nur noch Receiver gespielt. Seine Show hat er dennoch durchgezogen. Zu Littlejohn fällt mir ansonsten nur die Randgeschichte ein, die heute in unserer lokalen Zeitung steht. Denn der Gute hat schon in der Pause des Hinspiels bei den Farmers nachgefragt, ob er nächste Saison in Montabaur spielen könnte. Das lasse ich mal unkommentiert so stehen

2.) Montabaur hat mit Mühe und Not gewonnen - da gebe ich dir Recht. Vielleicht lags an der großen Kulisse oder dem großen Ziel vor Augen. Aber: am Ende haben sie eben gewonnen.
3.) Bei den Farmers haben schon seit Wochen wirklich wichtige Spieler gefehlt, egal ob in der Offense oder im Defense-Backfield. So geht es nunmal jedem Football-Team, nur wird in Montabaur nicht darüber gesprochen. Ich denke, die Verletzungen haben sich die Waage gehalten. Nur: Montabaur hat trotz zehn Ausfällen noch ein 50er-Roster - das hat am Ende eben den Ausschlag gegeben.
Ich finde, Erding hat sich in Montabaur super verkauft. Aber ohne Beckham und Littlejohn wäre es nicht annähernd so knapp geworden. Die beiden Jungs haben es fast im Alleingang gerissen. Und da wiederum gebe ich dann Moki Recht: So hätte es in Liga zwei sicherlich nicht gereicht.