SÜD 16.04.2016
Re: 16.04.2016
Am Ende hat wohl eher Universe den Sieg nach der eigenen Führung weggeschenkt durch die beiden Fumble an der eigenen 5 bzw. 30y-Linie. Auf jeden Fall bleibt festzuhalten, dass der Aufsteiger sich beim Vizemeister sehr respektabel vorgestellt hat. Mit Universe ist nach diesem Spiel auf jeden Fall zu rechnen, wenn es um die Vergabe der Playoff-Plätze in der GFL Süd geht.mpov1 hat geschrieben:Im Übrigen hat Hall sich selbst das Leben schwer gemacht mit unnötigen Strafen in guten Positionen...somit ist die Aussagekraft des Ergebnisses begrenzt. Schwerer für Hall als das knappe Ergebnis würde die Tatsache wiegen, Prime an der Backe zu haben...
klar, dresden ist ja auch so geil weit vorne in der nachwuchsförderung...osirisdd hat geschrieben:Nö - eher das "Jugendarbeit ist wichtig für Erfolg"-am-Arsch-Argument, wenn man doch nur New Yorker oder Samsung als Geldgeber brauchtskao_privat hat geschrieben:Und Zack, da ist es: das böse Geld Argument....
Und jeder andere deutsche Verein sollte sich überlegen, ob er weiterhin Geld und Kraft in die Ausbildung von Jugendspielern stecken will, solange die finanzstärksten Vereine in dem Bereich völlig versagen, und dies vom AFVD geduldet wird
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Als ob die Universe keine Jugendmanschaft hätte. Wenn ich mich nicht irre, sind im aktuellen Roster 9 Spieler, die im letzten (oder auch vorletzten) Jahr noch in der Universe-Jugend gespielt haben.
Außerdem stand der Roster schon längst, bevor Samsung als Sponsor dazu gekommen ist. Danach ist kein einziger Spieler dazu gekommen.
Wieviele der 9 Jugendspieler waren gestern auch mal auf dem Feld?
Im Roster machen die sich auch gut als Ausnahme von der Begrenzung auf 55 Pässe.
Der Samsung Deal wurde schon vor Weihnachten verkündet, wollte nur keiner glauben dass es den noch gibt. Danach kamen noch ein paar Spieler.
Im Roster machen die sich auch gut als Ausnahme von der Begrenzung auf 55 Pässe.
Der Samsung Deal wurde schon vor Weihnachten verkündet, wollte nur keiner glauben dass es den noch gibt. Danach kamen noch ein paar Spieler.
@Lamer
du wie auch einige anderen werden es kaum glauben aber der SAMSUNG DEAL war mit der ALTEN GmbH un nicht mit der neuen!!! Oder hast du eine Idee warum diese Woche noch ganz kurzfristig das SAMSUNG Logo NACHTRÄGLICH auf die Trikots aufgebracht wurde? Es wir jetzt noch mal neue Trikots geben weil das eben nicht seit letztem Jahr klar war das Samsung sich doch noch dazu bereit erklärt zu sponsern auch wenn es nicht mehr die GALAXY ist. Der Haushalt wurde auch ohne irgendwelche Einnahmen von Samsung aufgestellt!
Und zu gestern:
Frankfurt hat sich besser verkauft als ich und einige andere das erwartet hätten. Die die hier behaupten das Frankfurt nur Glück gehabt hat, waren gestern definitiv nicht vor Ort. Frankfurt hat sich einfach ein paar Fehler zu viel erlaubt, geblocktes FG und noch ein paar mal den Ball in aussichtsreicher Situation verloren. Was man beiden Teams angemerkt hat, ist das sie keine wirklichen Vorbereitungsspiele gehabt haben was man an der Abstimmung zwischen den QB´s und den WR´s gesehen hat. Hall war da für mich schon etwas eingespielter was sicher auch dem geschuldet ist das der QB das ganze Jahr beim Team ist. Ich denke beide Teams waren gestern noch nicht 100% an ihrer Leistungsgrenze da geht noch ein bisschen was. Ich bin jetzt schon gespannt wie sich beide Teams gegen die Comets schlagen die werden im oberen Bereich der Tabelle sicher auch ein gewichtiges Wörtchen mitreden.
du wie auch einige anderen werden es kaum glauben aber der SAMSUNG DEAL war mit der ALTEN GmbH un nicht mit der neuen!!! Oder hast du eine Idee warum diese Woche noch ganz kurzfristig das SAMSUNG Logo NACHTRÄGLICH auf die Trikots aufgebracht wurde? Es wir jetzt noch mal neue Trikots geben weil das eben nicht seit letztem Jahr klar war das Samsung sich doch noch dazu bereit erklärt zu sponsern auch wenn es nicht mehr die GALAXY ist. Der Haushalt wurde auch ohne irgendwelche Einnahmen von Samsung aufgestellt!
Und zu gestern:
Frankfurt hat sich besser verkauft als ich und einige andere das erwartet hätten. Die die hier behaupten das Frankfurt nur Glück gehabt hat, waren gestern definitiv nicht vor Ort. Frankfurt hat sich einfach ein paar Fehler zu viel erlaubt, geblocktes FG und noch ein paar mal den Ball in aussichtsreicher Situation verloren. Was man beiden Teams angemerkt hat, ist das sie keine wirklichen Vorbereitungsspiele gehabt haben was man an der Abstimmung zwischen den QB´s und den WR´s gesehen hat. Hall war da für mich schon etwas eingespielter was sicher auch dem geschuldet ist das der QB das ganze Jahr beim Team ist. Ich denke beide Teams waren gestern noch nicht 100% an ihrer Leistungsgrenze da geht noch ein bisschen was. Ich bin jetzt schon gespannt wie sich beide Teams gegen die Comets schlagen die werden im oberen Bereich der Tabelle sicher auch ein gewichtiges Wörtchen mitreden.
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Ein fairer Spielbericht, deckt sich mit dem, was ich gestern gesehen habe. Das ganze unsachliche Gequatsche drumherum kann man getrost überspringen.Eierwerfer hat geschrieben:Spielbericht der Unicorns:
http://gfl.info/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=9367
Aus Sicht von Universe jedenfalls ein Riesenerfolg trotz der Niederlage - ich freue mich schon auf das Rückspiel.
Dann bin ich ja beruhigt. Siet nämlich eher bescheiden ausPhorcus hat geschrieben:@Lamer
Oder hast du eine Idee warum diese Woche noch ganz kurzfristig das SAMSUNG Logo NACHTRÄGLICH auf die Trikots aufgebracht wurde? Es wir jetzt noch mal neue Trikots geben weil das eben nicht seit letztem Jahr klar war das Samsung sich doch noch dazu bereit erklärt zu sponsern auch wenn es nicht mehr die GALAXY ist.

@DrDru
beim nächsten Spiel sieht das wieder vernünftig aus

hoffentlich liest Prime das...vielleicht gibt das am Ende den Ausschlag, weiterhin Frankfurt zu supporten.....Phorcus hat geschrieben:@DrDru
was meint ihr warum wir ganz geschickt die fumbles eingebaut und damit den hallern den sieg geschenkt haben?Giftmischer hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Unicorns.Prime hat geschrieben:Wichtige Ankündigung:
Prime wird das heutige Gewinnerteam bis zum Ende der Saison supporten!
Prime ist jetzt Eurer.

der sack war doch längst zu für uns.

man muss prioritäten setzen!
als diese info an die sideline kam, mussten wir reagieren

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Das verstieße gegen die Lizenzauflagen. Da stand doch dass Prime auf Lebenszeit Euer Supporter sein muss.....walterer hat geschrieben:was meint ihr warum wir ganz geschickt die fumbles eingebaut und damit den hallern den sieg geschenkt haben?Giftmischer hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Unicorns.Prime hat geschrieben:Wichtige Ankündigung:
Prime ist jetzt Eurer.
![]()
der sack war doch längst zu für uns.![]()
Da kann ich Euch voll und ganz verstehen. Eine slche Aktion macht den Verein fast sympathisch.walterer hat geschrieben:was meint ihr warum wir ganz geschickt die fumbles eingebaut und damit den hallern den sieg geschenkt haben?Giftmischer hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Unicorns.Prime hat geschrieben:Wichtige Ankündigung:
Prime ist jetzt Eurer.
![]()
der sack war doch längst zu für uns.![]()

Nein, niemand hat meinen Account gehackt.
-
- Defensive Back
Wahrscheinlich eher so, dass Prime einen zweites Konto hier hat und in diesem Falle vergessen hat sich erst als Prime auszuloggen und als "xyz" wieder einzuloggen - sollte doch jedem hier klar seinBorg hat geschrieben:Wahrscheinlich nicht. Bei der Primel mußt Du aber keine Angst haben: der ist zu blöd um anderen weh zu tun. Der verletzt sich eher selbst. Der postet wohl eh aus der Klapse. Wo er hingehört!Der Graue hat geschrieben:Frage an alle (Prime ausgenommen):Prime hat geschrieben:
Dieser Prime ist ein astreiner Experte vor dem Herrn, denn er hat das Spiel fast auf den Punkt genau richtig getippt. Wobei man auch nichts anderes von ihm erwartet hat.
Die zahlreichen Stimmen hingegen, die von einem deutlichen Hall-Sieg sprachen (u.a. Vatsug, mpov1, Borg) haben wieder mal bewiesen, dass sie keine Ahnung haben.
Prime wird übrigens morgen eine Erklärung abgeben, was seine Supporttätigkeit in dieser Saison angeht.
Bin ich hier der Einzige, der Angst vor Menschen hat, die sich selbst zitieren und die von sich selbst in der dritten Person sprechen?