Wechselkarussell
Komm mal wieder aus der 3. Person raus!hanswurst hat geschrieben:So viel Hass er in sich trägt. Nicht zulassen darf er diese Kraft. Sonst er wird auch bald sein auf der dunklen Seite (Düsseldorf) der Macht. Lerne er die Macht zu berherrschen und zum Guten einsetzen er sie sollte.

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
ich tippe, dass er die saison durchspielt...es gibt ja nächstes jahr keine world-games oder europameisterschaften für die er sich schonen muss.alex66 hat geschrieben:Oh ja, mal schauen wieviele Spiele er diesmal machtApo hat geschrieben:sebastian borowski wechselt von den cologne falcons zu den düsseldorf panthern (quelle: www.nordfootball.de)
Wie generell zum thread, ich schreib lieber nichts mehr dazuApo hat geschrieben:ich tippe, dass er die saison durchspielt...es gibt ja nächstes jahr keine world-games oder europameisterschaften für die er sich schonen muss.alex66 hat geschrieben:Oh ja, mal schauen wieviele Spiele er diesmal machtApo hat geschrieben:sebastian borowski wechselt von den cologne falcons zu den düsseldorf panthern (quelle: www.nordfootball.de)

-
- Safety
Oh ja, mal schauen wieviele Spiele er diesmal macht
[/quote]
ich tippe, dass er die saison durchspielt...es gibt ja nächstes jahr keine world-games oder europameisterschaften für die er sich schonen muss.[/quote]
So weit ich mich erinnern kann, hat der gute Sebastian in der GFL noch keine Saison zu Ende gebracht....*grübel*, egal ob Nationalmannschaft, EM, WM, oder sonst etwas. Könnte mich aber auch irren.......

ich tippe, dass er die saison durchspielt...es gibt ja nächstes jahr keine world-games oder europameisterschaften für die er sich schonen muss.[/quote]
So weit ich mich erinnern kann, hat der gute Sebastian in der GFL noch keine Saison zu Ende gebracht....*grübel*, egal ob Nationalmannschaft, EM, WM, oder sonst etwas. Könnte mich aber auch irren.......
-
- Rookie
...
Jungs, warum über sachen fachsimpeln, die man erstens eh nicht beeinflussen kann und zweites schon mal gar nicht voraussehen kann. Wartet es ab und redet über euren "Lieblings-DB" doch noch mal in ein ppar Monaten, dann wird sich zeigen was Sache ist.
PS: Hat hier keiner weitere tolle Ergebnisse der Gerüchteküche? Das ist doch der Grund warum wir alle dieses Topic lesen?
PS: Hat hier keiner weitere tolle Ergebnisse der Gerüchteküche? Das ist doch der Grund warum wir alle dieses Topic lesen?
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
-
- Rookie
-
- Rookie
Aber Hallo
Also da denke ich anderst.
Habe Travis schon öfters spielen gesehen und denke das er sehr wohl in die GFL gehört. Aber er ist ja auch schon lange im geschäft.
Und das mehrere Cowboys wechlen habe ich auch mitbekommen.
Habe Travis schon öfters spielen gesehen und denke das er sehr wohl in die GFL gehört. Aber er ist ja auch schon lange im geschäft.
Und das mehrere Cowboys wechlen habe ich auch mitbekommen.
- North Light
- Safety