Bayernliga 2k11
Re: Bayernliga 2k11
Das spiel gegen die Dukes war sehr fair und sportlich... danach wurde mit ein paar von den Dukes auch gefeiert...
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
vergesst es einfach vlt. trübt mich ja wirklich nur der eindruck eines einzelnen ... sag mal was wird in köbrunn den lustiges erzählt?
tja, wen man dem thread der regio glauben schenken darf spielt aaron doch nicht bei den dukes?! Scheint doch für Rbg zu spielen?
war man da ohl ein bisschen voreilig in ingolstadt?
oder hat man ihm keinen audi gegeben?

Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!

Nutze den Vorsprung!

Wie schön wär mal eine Saison ohne "Footballhuren", die nur für Geld ihren Körper hinhalten.
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - JVA!!!
Ich glaub da hat sein Papi ein Machtwort gesprochen.Footyfan hat geschrieben:tja, wen man dem thread der regio glauben schenken darf spielt aaron doch nicht bei den dukes?! Scheint doch für Rbg zu spielen?

man munkelt, dass Straubing mit nem QB aus den Staaten auflaufen wird und vorallem Köbrunn hat nen gewichtigen Neuzugang... leider geben die Hp ja nich sonderlich viel her...
Only who looks good plays good
-
- DLiner
Was für ein gewichtiger Neuzugang wär denn das?
n Linespieler, der in der Region kein Unbekannter is
-
- OLiner
Meine Fresse...
das ist ja wie im Kindergarten
"HUHUHUHUHU ich weiß was was Du nicht weißt!"
Komm halt raus damit oder lass die posts
das ist ja wie im Kindergarten
"HUHUHUHUHU ich weiß was was Du nicht weißt!"
Komm halt raus damit oder lass die posts
Wäre es nich sinnvoller, wenn die Vereine mal ihre aktuellen Kader online stellen würden - oder passiert da bis morgen noch so viel???
-
- DLiner
Ja natürlich wäre das sinnvoller aber da kann man ja dann lange warten um zu erfahren wer wo angeheuert hat...
- matschi#98
- Defensive Back
Lass uns lieber eine Saisonabschlussspiel machen!Wolf hat geschrieben:...wie wärs mit nem Freundschaftsspiel???![]()

Das hast Du aber schön gesagt!Wolf hat geschrieben:...gewichtigen Neuzugang...

The harder the conflict, the more glorious the triumph
Der Arron ist auch keine 14 mehr, der darf bestimmt selbst entscheiden wo er spielt.lycan hat geschrieben:Ich glaub da hat sein Papi ein Machtwort gesprochen.Footyfan hat geschrieben:tja, wen man dem thread der regio glauben schenken darf spielt aaron doch nicht bei den dukes?! Scheint doch für Rbg zu spielen?
- Prime Time
- OLiner
Echt.? Komisch, was in der bayerischen Footballwelt so rumgeht, aber in Straubing selbst hört man gar nichts, dass ein amerikanischer QB im Anmarsch sein soll.!Wolf hat geschrieben:man munkelt, dass Straubing mit nem QB aus den Staaten auflaufen wird
Wer hat dir denn sowas zugesteckt.?
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...