Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
center
DLiner

Beitrag von center »

Netter Ausflug in die Geschichte,
nur sehe ich den Zusammenhang von Bendict Arnold zu den aktuellen Ereignissen bei den Blue Devils nicht.
Oder ist Ex-Präsident Seyler zum Finanzamt, den Gläubigern oder gar dem AFVD übergelaufen???
Zuletzt geändert von center am Do Mär 25, 2010 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

öhh..ich könnt mich ja irren, aber der Zeitpunkt des Rückzuges vom Amt, ist doch etwas...mhh..najaaa... soll ich es ungewöhnlich oder unglücklich nennen ???

Da steckt doch wieder irgendwas anderes hinter !!!?
Kommt denn blau nie zur Ruhe ??? :?
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Woher weißt du den Zeitpunkt denn? Der Abschied kann sich schon zu Beginn der Offseason angekündigt haben, wurde aber jetzt erst öffentlich.

Vielleicht sucht man schon längere Zeit intern einen Nachfolger, findet aber keinen und muss deswegen damit jetzt in die Offensive gehen.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

OK.. DAS mag sicher sein, aber so kurz vor der neuen Saison finde ICH ( muss ich ja immerwieder betonen ) sowas etwas beunruhigend !

Also wenn ich JETZT lesen müsste, das Timo Müller ( Chef der Huskies ) seinen Job an den Nagel hängt, würde ICH mir doch GROSSE Sorgen machen !!!

Aber wenn das alles easy ist, ist es ja umso besser.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
Bauer Horst
DLiner

Beitrag von Bauer Horst »

Vielleicht sollte man die Blauen zwangsläufig auflösen weil sie dem Football in Hamburg mit ihrem unseriösen Mist nur noch Schaden zufügen. Lieber ein Ende mit Schrecken als das was derzeit passiert, nämlich ein Schrecken ohne Ende.

Welches Unternehmen investiert denn in Football noch einen Cent wenn der vermeintliche Vorreiter seit Jahren von einer organisatorischen Pleite in die nächste schliddert?

Mich nervt das nur noch an. Was muß denn noch über das Chaos von Hamburgs Football zu lesen sein damit der Verband mal Zwangsmaßnahmen im Interesse des Sportes ergreift und diejenigen beschützt, die zwar ruhig, aber beschaulich und seriös Football betreiben?
rocker72
Rookie

Beitrag von rocker72 »

immer ruhig bleiben.

ja die zeiten waren schlecht aber jetzt geht es berg auf.

und die blue devils bestehen nicht nur aus den ersten Herren. Wann kapiert ihr das mal endlich.

In der Jugend läuft es gut wie eh und je, genauso wie bei den cheerleader.
Also kehrt vor eurer eigenen tür
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@Bauer Horst

Genau, wir lösen die Blue Devils auf und gründen einen neuen Verein mit einem anderen Namen. Dann wird alles besser und die Organisation läuft von da an perfekt! Merkst du selber, oder?
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

ICH finds nur immer wieder "doof", das die benötigte Ruhe nicht über "Footballhamburg" kommt !...
Und das nicht zum ersten mal. Aber die Erde wird sich weiterdrehen, da ja auf dem PLatz entschieden wird .PUNKT
hamburgs_finest
Newbie

Beitrag von hamburgs_finest »

@Prime ich glaube er meinte auflösen und nicht mehr versuchen wiederzubeleben.

Ich persöhnlich bin auch dafür die Devils aufzulösen der Verein ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Ich fand auch diese bettelei bei den Fans für ein neues Maskottchen Kostüm sehr peinlich und Fremdscham würdig und was ist das Ende vom Lied dieser Bettelei! Das Kostüm ist halb fertig der Teufel bettelt imm noch im Forum nach Geld und kaum eine gibt noch was.
rocker72
Rookie

Beitrag von rocker72 »

herrje seid ihr......

niemand zwingt euch zu den spielen oder fan zu sein.

und wie gesagt ein Verein besteht nicht nur aus den ersten herren.
meine Fresse.......
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Auflösen wäre völliger Schwachsinn. Das können eh nur Hater ernst meinen.

Die beste Lösung wäre es kompetente Leute von anderen Vereinen abzuwerben. Von den Vereinen, wo es finanzielle Probleme in der Vergangenheit nicht gegeben hat. Damit hätte man das Problem ja dann gelöst. Es sei denn das Problem liegt gar nicht an den Leuten, sondern an etwas anderem. Nur an was?
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Prime hat geschrieben: Es sei denn das Problem liegt gar nicht an den Leuten, sondern an etwas anderem. Nur an was?
Stimmt : Auflösung wäre keine Lösung ......
Und wenn Du den obigen gordischen Knoten gelöst hast, erhelle uns doch bitte :wink:
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ich bin immer noch pro Team Hamburg
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Da bist Du nicht alleine mit..
Aber das Thema hat soooooonen Bart & das will in Hamburg (leider) noch immer kein Mensch hören !! ( oder zumindest nicht die "richtigen" )

Hat Erbse ja auch schon ZICHMAL runtergebetet !!
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

nene, eigentlich wollen das ne ganze Menge Leute hören und auch großenteils die richtigen. Nur gibt es halt Leute, für die Team Hamburg finanziell eine Schieflage bestehen würde und deshalb halten sie sich an dem fest, was sie jetzt noch haben und koste es auch den Verlust eines ganzen Vereins.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Antworten