Zu- und Abgänge 2013
Re: Zu- und Abgänge 2013
Such dir eins unserer vielen GFL Teams aus. 

der Cooper ist noch zu haben. Aber da wird's an den Dukaten hapernsamson hat geschrieben:Vielleicht meint man in Hamburg einen anderen Cooper....

Football-Junkie from the Eastside
Maniac99 hat geschrieben:kann das jeder Fan machen ? Ich frage beim AFVD nach, hey schickt mir mal die Liste der Devils ?
mal klingeln: "Hallo Herr Insider, Skao schickt mich, Du sollst mir mal bitte ..."skao_privat hat geschrieben:Versuch ist es wert. Vielleicht sollte man den Ton variieren

Football-Junkie from the Eastside
- Marco73
- Safety
Scheint so, als hätte Kiel einen Zugang mit Wechselsperre ...
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Laut der App von Kiel ist J. Dohrendorf wieder in Kiel
Hamburg is Blue Devils Territory!
Nur die HAMBURG BLUE DEVILS
JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Nur die HAMBURG BLUE DEVILS
JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
- IceDevilHH81
- Guard
Jetzt wirds interessant ob Kiel oder andere Nordteams nach den beiden Bielefeld Spielen der Huskies weitere Verstärkung mit Wechselsperren anlocken!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Solche Wechselsperren sollten 8 oder 10 Spiele hoch sein. Hanselmann, Demers, Römer, Heydary, Dohrendorf, wie sie alle heißen. Bezeichnenderweise alles Offense Mädchen. Ein weißes jersey ist doch wie ein Taschentuch. Als Football auch in der Offense noch von Männern gespielt wurde, galt das Wort eins Mannes noch, da ist man nicht gleich heim zu Mutti gerannt. Wenn man sich für einen Verein in einer Saison entschieden hat, sollte man auf dem Level, auf dem sich Footballl befindet, auch das Jahr zuende spielen. Sch.... Abknicker allesamt... Keine Ehre... Weswegen wechseln die, doch nicht des Geldes wegen, denn es gibt so gut wie nix... also what for ???? KOMPLETT ALBERN und ARM !!!!
Was ist das denn für ein Move bitte?andishell hat geschrieben:Laut der App von Kiel ist J. Dohrendorf wieder in Kiel

- DD-TOWN
- Defensive Back
- Marco73
- Safety
Dafür.Maniac99 hat geschrieben:Solche Wechselsperren sollten 8 oder 10 Spiele hoch sein.
Ich bin gespannt, ob man in diesem konkreten Fall Gründe hören wird bzw. welche das sind.Maniac99 hat geschrieben:Weswegen wechseln die, doch nicht des Geldes wegen, denn es gibt so gut wie nix... also what for ????
Wenn ich mich recht entsinne, wurden als Gründe für den Wechsel von den Canes zu den Huskies damals Wohn- und Arbeitsstätte in Hamburg und der lange Weg zum Training nach Kiel kommuniziert.
.
Wahrscheinlich sind die Mieten in Kiel nicht so hoch?
- Fighti
- Defense Coordinator
Dann hätte er aber schon die letzten Jahre sparen können.
Luck is when opportunity meets preparation.
- TIMI
- Safety
Fakt ist das so ein Spieler in Kiel dringend gebraucht wird. die receiver Situation in Kiel war doch selten so schlecht wie jetzt gerade
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....