Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Und das soll jetzt das zu kleine Shirt sein? Sitzt doch bestens. Solange es noch Falten werfen kann, eher etwas zu groß... Bild Dazu Socken von bemerkenswerter Strahlkraft und in ausreichender Länge. Die NBs könnten vielleicht etwas weiter runter, mehr in Richtung Armbeuge. Und das überstehende Ende vom Chinstrap könnte man kürzen... Aber alles in allem: Eindeutig Daumen rauf! Bild

Nebenbei bemerkt: Die Nummern Eurer Gegner finde ich etwas eigenwillig - sieht ja aus wie bei Herbie, sogar mit Rallyestreifen...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

das mit Nike, Adidas und UA stört mich auch ein wenig. Ich hoffe nächstes Jahr (d.h. wenn ich nicht retire) alles auf UA umstylen zu können.

Der ganze Helm kommt doch weg. Nur leider ist der verdammte DNA immer noch nicht da :( .

Ich mache mir nur Gedanken und die kalten Jahreszeit: weisses Langarm UA ...da passen die weissen Wristbands natürlich nicht drauf...aber ich hab noch Gelb/Gold-farbene..die müssten passen..
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ska
DLiner

Beitrag von ska »

alex55 hat geschrieben:sieht soweit eigentlich einwandfrei aus, bis au den fakt, das sich Adidaslatschen und Nikegloves nunmal beissen wie der Hund die Katz. ;)
Jepp, und bei dem eklatanten Mangel an Bauch würde ich das Jersey in der Hose tragen.

alex55 hat geschrieben:ne katastrophe ist übrigens der herr ganz links...
Ja, der schwarz-weiß look is schon was strange... :wink:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Zum Amboz-Spieler: Lasst mir meinen Falko in ruhe! Wir haben am Samstag versucht, ihm seine Schienenbeinschoner rauszureissen - da hat er uns mit ´ner Waffe bedroht ;-)

Aber was anderes:
Eastbay ist angekommen! Geht heute bzw. morgen in die Post!

Wer da was ordern will (z.B. ua in metallic), sendet bitte ganz fix eine schicke pm an mich und dann lass ich´s noch mit in´s neue Paket werfen!
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

und ich hab iweder mal keine kohle *verdammt*
uter
DLiner

Beitrag von uter »

dann will ich auch mal:

Bild
uter
DLiner

Beitrag von uter »

warum geht die scheiße bei mir nie?
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

uter hat geschrieben:warum geht die scheiße bei mir nie?
darf ich helfen?

Bild

Du musst das Bild (die ".jpg"-Datei) verlinken und nicht die ".html"-Datei.
The empty can rattles the most.
uter
DLiner

Beitrag von uter »

ich danke dir.

Bild

wollte es nochmal selbst probieren
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

So und welcher von den 3 Typen biste jetzt uter???
Damit wir dich auch stylemäßig fertig machen können :twisted:
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Respekt auch von mir, das sieht echt vernünftig aus, mit Ausnahme der adidas Schuhe, das hängt aber an meinem Nikefetish...
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

adidas geht auch gar nicht... hat irgendwie nix im football verloren
musketeer54
Linebacker

alex55 hat geschrieben:adidas geht auch gar nicht... hat irgendwie nix im football verloren
Ruhe auf den billigen Plätzen!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Kauft DEUTSCH!
musketeer54
Linebacker

Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:So und welcher von den 3 Typen biste jetzt uter???
Damit wir dich auch stylemäßig fertig machen können :twisted:
Also wenn ich mal den Avatar in Verbindung zum Bild setze, kann es sich bei ihm eigentlich nur um den Kollegen in der Mitte handeln. Viel ist da ja leider nicht zu sehen...

Also, fangen wir an: Das Sweatband am Unterarm geht in Ordnung, quasi als Alternative zum Original-NB. Das Bändchen am Handgelenk ist Geschmackssache, will ich mal nicht bewerten. Das Shirt ist eine Nummer zu groß. Kneepads minimalistisch, Thighpads auch nicht zu groß, sehen nur etwas dick aus. Zu den schwarzen Pants würde das NB an der Wade in gelb wahrscheinlich besser passen. Dann die Schuhe noch in einer anderen Farbcombo:

Bild

...denn weiße Treter müssen zu schwarz-gelber Kluft wirklich nicht sein.

EDIT: Das hätte ich ja fast übersehen: Schwarzer Chinstrap! Das gibt Bonuspunkte... Oder sagen wir lieber, alles andere hätte Abzug gegeben Bild
Antworten