Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
real-iceman
OLiner
Beitrag von real-iceman »

immerhin hat der kollege es geschafft, gute 100 kg abzunehmen...

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

naja.. wenn man schon sich selbst postet, dann bitte schön...
Bild

der typ mit dem strandlaken und dem CB Facemask is übrigens ein DE :D

achja... an die Phantoms gibts nur eines zu sagen:
Um Himmelswillen, lackiert doch bitte mal eure Helme vor der nächsten Saison... BITTE!!!
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

Wie gesagt, das Blau in Blau am Oberkörper gefällt mir nicht so. Vielleicht weiße Sleeves? Weis nicht wie das wäre.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Bißchen Sonnenbank wäre auf jeden Fall nicht schlecht Bild

EDIT: Mit dem Blau in Blau hast du recht, aber da kann er nix für. In Navy wäre das OK, aber Royal hat halt immer ein bißchen was von Schlafanzug...
Zuletzt geändert von musketeer54 am Mi Sep 14, 2005 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

:D
hasst recht... aber münzmallorca mag ich nich und sonne war ja auch nich so richtig dieses jahr
Threedee
DLiner

Beitrag von Threedee »

So dann will ich mich auch mal posten :D

Bild

ich bin der, der für sein Gewicht ein bisschen zu klein ist.
ska
DLiner

Beitrag von ska »

@Alex

Hehe, dein Helmhat aber auch schon was gelitten :-)

Wie wäre es mit

Bild

dazu?

Dann die weißen Bündchen nach innen und es müßte nen guten look geben, wenn du die bleichen stelzen noch irgendwie modifiziert bekommst.

Und es geht hier nicht darum ob du Sonnenbank magst oder nicht, der Style fordert sowas halt ;-)
OldieButGoldie
Rookie

Beitrag von OldieButGoldie »

@ThreeDee:

Da gibt`s nicht wirklich was zu meckern - vom Scheitel bis zur Sohle sehr ordentlich.
Doch wie beim Kollegen alex55 würde ein etwas aufgefrischter Teint dem Gesamtbild sicherlich zu Gute kommen.

Nichtsdestotrotz bist Du ein heißer Anwärter für einen Rosterspot im All-Style-Allstarteam !

Bemerkenswert auch die sparsamen Thigh- und Kneepads, Du Traum aller schlaflosen Paßcheckernächte...

Und wo Du schon in der Nähe bist: Reiß Deinem Skillkollegen doch gleich mal den Schlabbershirt-Fehlgriff vom Leib; dieser farbliche Faux-pas entwertet die ansonsten doch recht slicke Style-Komposition - manchmal ist weniger einfach mehr...
Threedee
DLiner

Beitrag von Threedee »

Doch wie beim Kollegen alex55 würde ein etwas aufgefrischter Teint dem Gesamtbild sicherlich zu Gute kommen
hmm das trifft ich jetzt. hatte mich eigentlich eher fuer sonen suedlaendischen typ gehalten *g*
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

@ Threedee
Dein Style ist simple aber doch gut, keine schnickschnack. gefällt mir.
kannst dich übrigens mal wieder melden, oller südländer :P

@ ska
jo, der Helm wurde allerdings vor der Saison lackiert, von daher kann man da nich mehr viel machen und 2 mal in der saison lackieren?
fürs kommende jahr mal drüber nachdenken ;)

Das UA in grau (metallic??) is ne geile Sache, allerdings war sowas nie in sicht.
für die kommende saison werde ich das mal auf styletauglichkeit in kombination mit unseren jerseys testen.

die bündchen sind normalerweise innen, allerdings wird an nem OLiner Jersey gezogen und da sind die rausgerutscht... ja ja ich schäm mich auch. :D
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

@3D: Besonders beeindruckend ist der absolut passende Übergang des rot-blauen Streifens vom Shirt zur Hose. Sind die Klamotten maßgeschneidert? Ansonsten: Schlicht aber gut. Bündchen nach außen sieht in diesem Fall wahrscheinlich sogar besser aus. Teint ist auch OK, laß Dir nix einreden. Man muß ja nicht gleich aussehen wie frisch vom Grill.

@Alex: Wie, dran gezogen? Das Ding hat so eng zu sein, daß man es gar nicht erst greifen kann!
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

da hast du natürlich recht, hatte aber nen neues jerseyund das sitzt eigentlich ganz gut, nur an den schultern is das irgendwie noch zu laberig.
dann hab ich kleinere cups am pad und die füllen diese ärmerl nicht aus.

hatte das jersey vor dem unnähen auch nur ohne pad an, da sah das eigentlich passend aus.. scheinbar is das pad aber doch kleiner als ich dachte
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Da wir ja mometan beim outing sind. Hier nochmal ich ganz rechts, leider nur seitlich vom Profil momentan gibts leider keine guten Bilder :cry: dafür ist es aber gross. Hab damals Hansen´s Rath befolgt und mich von grundauf restauriert. Leider ist mein neuer DNA immer noch nicht da :evil: Also den Helm nicht so in Visier nehmen :oops: .

Edit: Für alle die es nicht wissen, ich bin rechts der rot-weisse :D

Bild

Bitte um sachliche Bewertung der Juri :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

sieht soweit eigentlich einwandfrei aus, bis au den fakt, das sich Adidaslatschen und Nikegloves nunmal beissen wie der Hund die Katz. ;)

ne katastrophe ist übrigens der herr ganz links...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hey guard, du hast ja echt ganz schön gemacht!
the complete makeover! :wink:
sehr ordentlich!
Antworten