Style
- musketeer54
- Linebacker
Wie meine Vorredner schon anmerkten, sollte anstelle des Labbershirts vielleicht lieber sowas her:

Verschiedene Tapefarben sind Geschmackssache. Schlimmer finde ich, was da unter dem Tape herausschaut: Sind die Treter etwa orange??? Am rechten Fuß fällt das mit dem weißen Tape gar nicht so auf, aber am linken sieht man deutlich zwei verschiedene Farben. Das geht schonmal gar nicht.
Abgesehen davon: Daumen rauf. Hast sowieso Glück gehabt mit dem Foto (richtiger Moment, gute Körperspannung - was durch die schräg gehaltene Kamera noch unterstützt wird...). Beim nächsten Mal noch ´nen roten Gürtel anstelle des schwarzen, und Du bist ganz vorne dabei.
Und misch Dich ruhig häufiger ein - wir leben vom Mitmachen. Sind nicht umsonst der mit Abstand längste Thread...

Verschiedene Tapefarben sind Geschmackssache. Schlimmer finde ich, was da unter dem Tape herausschaut: Sind die Treter etwa orange??? Am rechten Fuß fällt das mit dem weißen Tape gar nicht so auf, aber am linken sieht man deutlich zwei verschiedene Farben. Das geht schonmal gar nicht.
Abgesehen davon: Daumen rauf. Hast sowieso Glück gehabt mit dem Foto (richtiger Moment, gute Körperspannung - was durch die schräg gehaltene Kamera noch unterstützt wird...). Beim nächsten Mal noch ´nen roten Gürtel anstelle des schwarzen, und Du bist ganz vorne dabei.
Und misch Dich ruhig häufiger ein - wir leben vom Mitmachen. Sind nicht umsonst der mit Abstand längste Thread...
alex55 hat geschrieben:was mir direkt aufgefallen ist, ist das der 99er da hinten scheinbar beim shoppen is... latscht da locker übers feld..
Ja, und lins der winkt noch seiner Elli

Son labbershirt mag zwar mega baggy sein, aber hat für mich zuviel mit nem Putzlumpen...ansonsten machste ne ganz gute Figur...ja, die schuhe scheinen auch nur durch das Tape erträglich zu sein...
und es wird mal zeit für nen neuen wristcoach! hab meinen jugendQB´s cutters tripleplay in teamfarbe geholt. bei ostbucht für 14$ das stück...
kelvin love t-shirt style ist geschmacksache, facemask, schuhe, harlekin-spat gehen gar nicht! und mit dem farbigen tape muß man umzugehen wissen, sonst sieht dass nämlich so kacke fledderig aus wie auf dem bild. man sollte sich nie von physios spatten lassen, grade bei dem tape! das hält von 12 bis mittag!
ansonsten biste ja ein hübscher!
kelvin love t-shirt style ist geschmacksache, facemask, schuhe, harlekin-spat gehen gar nicht! und mit dem farbigen tape muß man umzugehen wissen, sonst sieht dass nämlich so kacke fledderig aus wie auf dem bild. man sollte sich nie von physios spatten lassen, grade bei dem tape! das hält von 12 bis mittag!
ansonsten biste ja ein hübscher!

Eine Linie hab ich glaub ich entdeckt. 3 Zentimeter über dem linken unteren Bildrand bis zu den "Quickfeet" des Wandersmannes in Gelb.
Wir hatten beim letzten Heimspiel feiste Yardsnummern auf dem Feld. Nur auf Seiten der Heimmannschaft, aber trotzdem richtig klasse.
Als nächstes wird mit Unkraut-Ex das Teamlogo in die Endzone gebruzelt.
Wir hatten beim letzten Heimspiel feiste Yardsnummern auf dem Feld. Nur auf Seiten der Heimmannschaft, aber trotzdem richtig klasse.
Als nächstes wird mit Unkraut-Ex das Teamlogo in die Endzone gebruzelt.
Gemüse ist mein Kryptonit
- rookiecoach
- OLiner
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Ich find die Mädels hinter rechts am Rand (ja Jungs es gibt auch noch was anderes als Football) hätten besser zu ihren Uniformen schwarze Schuhe angezogen. Klar die weissen Treter passen besser zu der weißen Borduere des Rockes aber der Kontrast vom ganzen her leidet schon ziemlich darunter. Ausserdem scheinen die Chears ähnlich motiviert zu sein wie #99. Rumstehen statt "Höppekacke" 

"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Und wie findet Ihr mich vom Style her (so als Line Spieler)??
http://www.funnypictures.dk/data/media/ ... res.dk.jpg
Wir können ja jetzt alle Pics von uns selbst posten und uns von den anderen bewerten lassen, aber wehe einer sagt was das verletzt...oh manno
http://www.funnypictures.dk/data/media/ ... res.dk.jpg
Wir können ja jetzt alle Pics von uns selbst posten und uns von den anderen bewerten lassen, aber wehe einer sagt was das verletzt...oh manno

- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner