Ich seh da einfach nur nen harten HitSchwester hat geschrieben:Helm auf Helm kann ich bei der Aufnahme beim besten Willen nicht erkennen ?
Bilder mit einem HÄ?
- _Löckchen_
- OLiner
- _Löckchen_
- OLiner
Das gilt für mich auch. Ich kann da auch keinen Helm auf helm sehen_Löckchen_ hat geschrieben:Ich seh da einfach nur nen harten HitSchwester hat geschrieben:Helm auf Helm kann ich bei der Aufnahme beim besten Willen nicht erkennen ?
Nur wer am Abgrund steht, fängt an, sich zu verändern. Doch man verändert sich nur dann, wenn man sich auch verändern möchte.
Unsere 1. Mannschaft hat auch ma solche Gegner gehabt..
Die hatten einfach 3 Mann im Backfield stehen und jedes mal hat ein anderer den Ball bekommen.. Long-Snap natürlich.
Die Defense von uns war voll verwirrt und hat nichts auf die Reihe bekommen.
Alle 3 konnten super werfen aber auch gute Runs hinlegen. Echt nice was die da gemacht haben.
Die hatten einfach 3 Mann im Backfield stehen und jedes mal hat ein anderer den Ball bekommen.. Long-Snap natürlich.
Die Defense von uns war voll verwirrt und hat nichts auf die Reihe bekommen.
Alle 3 konnten super werfen aber auch gute Runs hinlegen. Echt nice was die da gemacht haben.
Stiff - Try to beat me!
Mean Green Fighting Machine
www.afc-ballbearings.de
#3 Tight-End & QB
Offense - Captain
www.afc-ballbearings.de
#3 Tight-End & QB
Offense - Captain
Malibu draftet Tara Reid
Zuletzt geändert von LateBird am Mi Nov 07, 2007 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
-
Gazelle
- OLiner
Was is´n hier los? Der heiße Draht nach oben...?
http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=1656
http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=1656
-
Cpt.Slibowitz
- DLiner
Hier ist auch einer ...ICHSchwester hat geschrieben:ich kenn einige spieler ,die vorm spiel beten...
Ich spiel nun schon 3 Jahre und ich hatte in keinem Spiel bis jetzt einen Eierbecher dran. Und siehe da , ich hab auch noch nie was draufbekommen. Obwohl die Tight-Ends öfter mal in die Mangel genommen werden.
mfg
Stiff
Stiff - Try to beat me!
www.afc-ballbearings.de
#3 Tight-End & QB
Offense - Captain
www.afc-ballbearings.de
#3 Tight-End & QB
Offense - Captain
tapferStiff hat geschrieben:Hier ist auch einer ...ICHSchwester hat geschrieben:ich kenn einige spieler ,die vorm spiel beten...)
Ich spiel nun schon 3 Jahre und ich hatte in keinem Spiel bis jetzt einen Eierbecher dran. Und siehe da , ich hab auch noch nie was draufbekommen. Obwohl die Tight-Ends öfter mal in die Mangel genommen werden.
mfg
Stiff
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Sowas würde ich nicht hier drin schreiben....denn viele werden jetzt versuchen dir zu zeigen das Gott nix mit deinen eiern zutun hat....Stiff hat geschrieben:Hier ist auch einer ...ICHSchwester hat geschrieben:ich kenn einige spieler ,die vorm spiel beten...)
mfg
Stiff
Netter Tipp. Sehen uns am 15.09Stiff hat geschrieben:Hier ist auch einer ...ICHSchwester hat geschrieben:ich kenn einige spieler ,die vorm spiel beten...)
mfg
Stiff