Kasalla3000 hat geschrieben:"Spitzensportler mit NFL-Erfahrung wird Sportdirektor"....wer ist das denn ?
Habe ich da etwa etwas verpasst ??
Dazu wird es demnächst eine feierliche Bekanntgabe geben. Der Name Jerry Rice wird hoch gehandelt.
Interessant auch immer noch die Ansage: "Bekannter von der Stadt Hamburg ausgezeichneter Sportler wird ab 01.05.2010 Sportdirektor"
Kann ja nur ein ehemaliger Blue Devil sein. Ich werf da mal einfach Campino Milligan in den Raum
Ja, das ist nicht auszuschließen. Da die XFL-A die Erwartungen bislang immer weit übertroffen hart, denke ich, dass es mindestens eine Person dieser Größenordnung sein wird
Mal kurzzeitig ernsthaft: Wie haben die das mit den Sprachen gemacht?? Die komplette Website in 21 Sprachen zu übersetzen, muss ein Haufen Arbeit gewesen sein. Und Übersetzungsprogramme würden ja niemals so gute Ergebnisse abliefern. Wie auch immer die das gemacht haben... das verdient meinen ehrlichen Respekt
In meiner Statuszeile steht immer "warten auf google.com" beim Übersetzen, daher geh mal davon aus das Joomla im Hintergrund auf die Google-API des Übersetzers zugreift...
hheiko hat geschrieben:daher geh mal davon aus das Joomla im Hintergrund auf die Google-API des Übersetzers zugreift...
Heißt im Klartext?
Bin halt erstaunt, weil die Übersetzungen ja ziemlich gut geworden scheinen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Übersetzungsprogramm sowas in dieser hohen Qualität fertig bringt.
Na gut, bei der englischen Übersetzung sind beim genaueren Hinsehen doch ziemlich viele unlogische Satzzusammenhänge zu sehen. Auf den ersten Blick trotzdem nicht schlecht.
Da dürfte ja das gesamte vorgegaueklte Geld fü drauf gehen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)