wat is denn nun mit den photos von den jets?!
wir wolln euch stylen sehen!!
btw: weiß jemand von euch aus erster oder zweiter hand, wie sich eyeshields bei feuchtigkeit und kälte verhalten? also ob die beschlagen, oder ob die regentropfen schnell abperlen?
überleg mir nämlich eins zu kaufen.....
najo...also ich find die transparenten auch schon ganz cool...wie z.b. die nr 12 von langenfeld hat....
ist mir nämlich hier aufgefallen, beim qb vom nc state wolfpack...
und mit augenarzt attest durfte max dufault ja auch jedes spiel sein orangefarbenes eyeshield benutzen...
Zuletzt geändert von s7eve am Di Sep 06, 2005 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Also die neuen Trikots von den Jets sehen ma richtig schick aus, aber von der Qualität her sollen die nit so toll sein, zumindest wat man so hört! Allerdings fand ich die alten Roten irgendwie gewaltiger...und böser!
Also die neuen Trikots von den Jets sehen ma richtig schick aus, aber von der Qualität her sollen die nit so toll sein, zumindest wat man so hört! Allerdings fand ich die alten Roten irgendwie gewaltiger...und böser!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@guard: also sind die dunkelroten jetzt eure auswärtstrikots, oder wuzz?
Sagen wir mal so, die dunkelroten tragen wir dann wenn wir die weissen nicht tragen können. Also unsere gelegentlich Auswärtsjerseys
und Trikots trägt man bei den doofi-Rundballtretter
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ich gebe zu, damals noch nicht allzusehr auf style geachtet zu haben, aber ich habe nie extra knieschoner getragen!
es sind an beiden knien kneebraces, da ich damals "leichte" knieprobleme hatte! die hab ich zwar immer noch, kneebraces trag ich aber nur noch im training, beim spiel geht sowas halt nicht!