Der Typ schlägt ja glatt noch den Domenica Hanselmann , wenn ich Kim Kuci wäre, hätte ich ne echte Kappe auf den "Coach " Heidary..Immerhin hat er bei den Dresdnern eine ganze Saison gespielt....Fehlt jetzt nur noch nen Wechsel nach Hamburg, und dann die Reunion mit seiner Schwester in Geiste zur nächsten Saison in Düsseldorf...Zeitlich gesehen bekommen die beiden das hin....Warum gibt es hier noch keinen ich muss brechen smiley????LA hat geschrieben:Von den Adlern über Lions zu Hurricanes, dann bei den MNRX, Anfang 2013 WR-Coach bei den Rebels und siehe da, zurück zu den Adlern. Eine bewegte Vita, der Mann weiß was er will... Heidary und Hanselmann sind wohl die Touristen unter den deutschen Footballspielern.fb_moppel hat geschrieben:Das Spiel Rebels- Adler wird interessant...![]()
http://www.berlinadler.de/index.php?id= ... e3171067f2
Kurzum: Zugang Adler WR Hemaseh Heidary
Gruß
LA
Zu- und Abgänge 2013
Re: Zu- und Abgänge 2013
- Unwissender
- Linebacker
Hallo? Das erste Saisonspiel ist noch nicht gespielt und Du redest von nächstem Jahr...Wenn die sich beeilen kriegen die das diese Saison noch hin!Maniac99 hat geschrieben:Fehlt jetzt nur noch nen Wechsel nach Hamburg, und dann die Reunion mit seiner Schwester in Geiste zur nächsten Saison in Düsseldorf...Zeitlich gesehen bekommen die beiden das hin....
geht ja schon wieder gut los bei den monarchs.....und diesmal nicht der qb 
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Wieso nicht der Qb? Welsh ist doch schon der zweite diese Saison...oracle hat geschrieben:geht ja schon wieder gut los bei den monarchs.....und diesmal nicht der qb
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)

- skao_privat
- Defense Coordinator
Brüüüüüülllll
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
LT EUROPLAYERS:
JARON DESHAZOR DB/RB (MICHIGAN STATE) BEI DEN SAARLAND HURRICANES.
DAZU DL TOBIAS SCHEIBE VON DEN KAISERSLAUTERN PIKES
Das wäre dann 6 Imports: QB D.Dobson, RB A,Buford, DL J,Guynn, OL A.McDonald, DB B.Kruckeberg, DB J.DESHAZORJackson hat geschrieben:LT EUROPLAYERS:
+ US Head coach und US DC
Nicht Michigan State sondern Western Michigan UniversityJackson hat geschrieben:LT EUROPLAYERS:
böse gerüchte sagen, dass für qb´s in dresden nur noch ebenerdige wohnlagen gemietet werdenfb_moppel hat geschrieben:Wieso nicht der Qb? Welsh ist doch schon der zweite diese Saison...oracle hat geschrieben:geht ja schon wieder gut los bei den monarchs.....und diesmal nicht der qb
immer diese gerüchte...
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
und kein gerücht, sondern realität ist es, dass "lustige sprüche" wie deiner nach der zwanzigsten wiederholung nicht unbedingt besser werden 
aber eben, wie man an dresden sieht, auch nicht falscher...osirisdd hat geschrieben:und kein gerücht, sondern realität ist es, dass "lustige sprüche" wie deiner nach der zwanzigsten wiederholung nicht unbedingt besser werden
ich ich drück ihn dir gerne nocheinmal.....guten sprung ...von mir aus auch in die saison
Weisst ja ... wer den Schaden hat ...osirisdd hat geschrieben:und kein gerücht, sondern realität ist es, dass "lustige sprüche" wie deiner nach der zwanzigsten wiederholung nicht unbedingt besser werden
mal ganz ehrlich: so 'ne sonderblöde Nummer bleibt halt im Gedächtnis
<bitte beliebiges zitat einfügen>
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da fehlt jetzt noch: da scoutet man was man kann ... 
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
Borg
Yep! Aber sie finden sich doch alle sooooooooooooooooo witzig.....osirisdd hat geschrieben:und kein gerücht, sondern realität ist es, dass "lustige sprüche" wie deiner nach der zwanzigsten wiederholung nicht unbedingt besser werden