ich denke mir grad wieder so:
Wenn mann über den Rechner, auf dem das Forum läuft, eine Turbine schrauben würde und die heisse Luft die +Skao hier produziert mit seinem drumherumgeschwafel, für ein Thermalkraftwerk verwendet, könnte man die halbe Republik mit dem gewonnenen Strom für mindestens ein Jahr versorgen...
Mann mann mann...
Ich bin weg ... das tu ich mir nimma an
Zuletzt geändert von Benutzer 4919 gelöscht am Di Jun 30, 2009 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Nein. Du stellst ein Frage die nicht zu beantworten ist: was haben denn die Adler in der jüngeren Vergagenheit bekommen? Das musst du erst mal ansagen. aktuell gibts nicht mehr als bei allen anderen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
bugs bunny hat geschrieben:@ chico laurice: Disney hat doch nun wirklich fett Kohle mit mir gemacht
Boooaahh ey! Da weiß einer anscheinend wirklich nicht, wer sein wahrer Daddy ist!
In Bayern wissen das schon schlecht informierte Krippenkinder, daß Bugs Bunny, seinereiner, seltsamerwelcher, aus dem Hasenstall der Gebrüder Warner stammt!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
skao_privat hat geschrieben:Nein. Du stellst ein Frage die nicht zu beantworten ist: was haben denn die Adler in der jüngeren Vergagenheit bekommen? Das musst du erst mal ansagen. aktuell gibts nicht mehr als bei allen anderen.
ich hab doch nur gefragt ob es diesen zuschlag für die adler noch gibt.mehr nicht. also gibt es ihn wohl noch und wie hoch er ist wissen wohl alle berliner aber ich darfs nicht erfahren
Parker hat geschrieben:
Do that, and within at most 17 years, you will see the rise of the number of players (including Germans) from Germany being drafted into the NFL, or better yet, a NFL-E or even a World Football League.
.
Für eine 17 Jahre umfassende Zeitspanne wäre das zu wenig als ZIel...
deswegen "at most", also maximal. die minimal wert liegt dann bei die Footballer und Vereine.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
bugs bunny hat geschrieben:@ chico laurice: Disney hat doch nun wirklich fett Kohle mit mir gemacht
Boooaahh ey! Da weiß einer anscheinend wirklich nicht, wer sein wahrer Daddy ist!
In Bayern wissen das schon schlecht informierte Krippenkinder, daß Bugs Bunny, seinereiner, seltsamerwelcher, aus dem Hasenstall der Gebrüder Warner stammt!
Naja, aber es ist doch ein schönes Bildniss der GFL.
Das Problem ist nicht, dass keiner transparent oder Zukunftsorientiert sein will. Das Problem ist, dass keiner wirklich nen Plan hat. Und um zu vermeiden, dass sowas auffliegt, wird allesvertuscht und blokiert.
Naja, aber es ist doch ein schönes Bildniss der GFL.
Das Problem ist nicht, dass keiner transparent oder Zukunftsorientiert sein will. Das Problem ist, dass keiner wirklich nen Plan hat. Und um zu vermeiden, dass sowas auffliegt, wird allesvertuscht und blokiert.
Ist ja wie in der Politik
Today is the first day from the rest of your life!
BTL hat geschrieben:Das Problem ist nicht, dass keiner transparent oder Zukunftsorientiert sein will. Das Problem ist, dass keiner wirklich nen Plan hat. Und um zu vermeiden, dass sowas auffliegt, wird allesvertuscht und blokiert.
Das ist nicht wirklich das Problem. Pläne gibt es genug, nur keiner ist so dämlich das hier zu posten. Dann kommen Typen wie... und zerquatschen alles. Wer will sich das schon antun? Also reden die Leute miteinander, die es etwas angeht. Das sind nun mal in der Regel nicht die Leute mit den obskuren Nicks hier im Forum.
Wenn z.B. KP (sorry KP, ich verwende dich mal als Beispiel) etwas vor hat in Bezug auf TV oder andere Dinge, dann wendet er sich z.B. an mich und fragt wie man das in Kiel umsetzen kann und wie wir unterstützen können. Und wenn alles gut läuft machen wir was zusammen. Soll er das vorher hier zur Diskussion stellen? Was ist der Mehrwert (außer das skao 12.000 Posts hat)?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Wenn es denn immer so schön funktionieren würde. Mal ganz absehen davon: wer fragt euch denn noch
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Wenn es denn immer so schön funktionieren würde. Mal ganz absehen davon: wer fragt euch denn noch
schade daran ist eigentlich, daß dich keiner fragt, dann wären nämlich alle derzeitigen Probleme mit einem Schlag gelöst....
12.000 Posts und keiner vom Verband sieht, daß da in Berlin ein Universalgenie sitzt...
- Bleib doch mal locker