Play Off`s zur 2. Bundesliga Süd

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

nazgul hat geschrieben:wie, olaf heiratet??? dann kann ich auch nicht zum spiel kommen und muss mir anschauen, welch tolle frau den olaf soweit gebracht hat. oder wird der einfach nur alt ... bestell auf alle fälle schöne grüße!!!
Glaub mir ich war auch sehr verwundert :lol: :lol: und von wem soll ich grüße ausrichten???
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Jetzt geht es gleich nach Montabaur. Stellt das Bier kalt.

:D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
dryfit
Rookie

Beitrag von dryfit »

gibts schon einen endstand?
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

37:27 für Farmers, wenn ich meiner Quelle trauen kann.
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Kann ich bestätigen ... und meine Quelle ist ein Coach :-)

Glückwunsch nach Montabaur!!!!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Schließe mich dem Glückwunsch natürlich an.

Freue mich auf ein Wiedersehen mit Montabaur in der 2. BL!
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Sehr geil !!
Herzlichen Glückwunsch nach Montabaur und viel Glück in der zweiten Liga !!
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

Herzlichen Glückwunsch nach Montabaur und viel Glück in der zweiten Liga, außer natürlich gegen Wiesbaden. :D :D :D
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

bka hat geschrieben:ich glaube auch, dass die 2. BL Süd einfach Bayrisch bleibt und bayrischer werden wird ^^
Hab das Spiel in Montabaur gesehen. Die Farmers mussten den Vorprung aus dem Hinspiel nur locker verwalten. Die Touchdowns der Bulls resultierten meistens aus Bigplays. Mit der Mannschaft die ich in Montabaur gesehen hab, wären die Bulls in der zweiten Bundesliga Kanonenfutter geworden.
Glückwunsch an Stuttgart und Montabaur und viel Glück in der zweiten Liga.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

War auch ne nette Party danach - nur leider ist es viel schöner wenn man selbst gespielt hat.

Langsam erhole ich mich auch von der #54 Erding Bulls. Ich hoffe der hat nur Aushilfsweise Line gespielt. :shock:

Wenn der nen End gehabt hätte der ein bisschen abgebrühter wäre dann hätte der ihn bei jedem Spielzug geschlagen.
:!:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
LinebackerU!
DLiner

Beitrag von LinebackerU! »

@guard68 : Für #54 war das die erste Footballsaison !
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

LinebackerU! hat geschrieben:@guard68 : Für #54 war das die erste Footballsaison !
Ok!

Aber warum seid ihr nicht in der Lage ihm in einem Jahr wenigstens einen korrekten Dreipunktstand für einen O-Liner zu zeigen :evil:

So bekommt der Arme Kerl wahrscheinlich die ganze Saison schon prügel und weiss nicht warum.
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

guard68 hat geschrieben:War auch ne nette Party danach - nur leider ist es viel schöner wenn man selbst gespielt hat.
ha, selbst schuld :)
...and the Home of the C H I E F S
Bulls-Spieler
Newbie

Beitrag von Bulls-Spieler »

Von meiner Seite auch nochmal Gratulation nach Montabaur. Auch wenn ich im Rückspiel leider wegen einer Verletzung nicht dabei sein konnte :cry:

Ihr wart ein harter und vor allem sehr fairer Gegner und habt uns zum Ende der Saison leider die Grenzen aufgezeigt, bzw. haben wir sie uns selbst aufgezeigt. Ich wünsche euch für die nächste Saison viel Glück und vielleicht sieht man sich ja in einem Jahr dann. :D
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

MoKi #59 hat geschrieben:
bka hat geschrieben:ich glaube auch, dass die 2. BL Süd einfach Bayrisch bleibt und bayrischer werden wird ^^
Hab das Spiel in Montabaur gesehen. Die Farmers mussten den Vorprung aus dem Hinspiel nur locker verwalten. Die Touchdowns der Bulls resultierten meistens aus Bigplays. Mit der Mannschaft die ich in Montabaur gesehen hab, wären die Bulls in der zweiten Bundesliga Kanonenfutter geworden.
Glückwunsch an Stuttgart und Montabaur und viel Glück in der zweiten Liga.
jetzt muß ich (nach langer forums-abstinenz) doch noch mal eine lanze für die bulls brechen: seltsamer weise spricht hier niemand von der moral der erdinger, mit einer "trümmer-truppe" nach montabaur gefahren zu sein und dort sich doch noch ein heißes match geliefert zu haben. wenn erding in der 2. bl nur kanonenfutter gewesen wäre, wird es montabaur auch sein, denn gegen 22 spielfähige (davon 10 rookies) und -ohne- bradshaw mit mühe und not zu gewinnen, ist ja demnach dann auch keine meisterleistung. aber jeder weiß, daß es doch spieler in erding gibt (parade-beispiel teile der o-line), nach denen sich so manches 2.liga-team die finger schlecken würde (- oder getan hat, wie ich selbst weiß). fakt ist meiner meinung, daß die mff einfach ein größeres kader und schlicht den besseren gameplan hatten. jemand hats schonmal geschrieben: erding bulls der hinrunde mit allen leistungsträgern an board wäre ein ganz anderes spiel geworden.

mich hats dennoch gefreut, nach einem halben jahr verletzungspause beim hinspiel für ein paar spielzüge nochmal gespielt zu haben... und gegen ein sehr faires und gutes team wie den mff zu verlieren war auch wirklich keine schande. ich wünsche den mff alles gute in der 2.BL.
Antworten