German Bowl 2007

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

N e klar. Kannmich ja über Stadionsprecher echauffieren. Oder über Moral und Ethik in der Spielzugauswahl.... :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
jd
Defensive Back
Beitrag von jd »

redneck in Germany hat geschrieben:Wie schon vorher jemand erwähnt hat , nicht mal die Hälfte der NFL Stadien sind überdacht...vor allem nicht die, wo's richtig kalt ist, nämlich in GreenBay, Seatle, NY.... Also werden auch die Zuschauer hinter den Goalposts ein paar Tropfen aushalten. Überall anders ist es trocken.

Die Rundballer halten's auch aus.
erm ..
1.) als ich das letzte Mal in Seattle war, war noch ein Dach drüber .. es sei denn, sie haben es abgebaut ...
2.) nochmal .. auch für Dich! Mit Rundball ist das nicht zu vergleichen, weil dieses Fußballzeuchs nach 105 Minuten vorbei ist!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

jd hat geschrieben:
redneck in Germany hat geschrieben:Wie schon vorher jemand erwähnt hat , nicht mal die Hälfte der NFL Stadien sind überdacht...vor allem nicht die, wo's richtig kalt ist, nämlich in GreenBay, Seatle, NY.... Also werden auch die Zuschauer hinter den Goalposts ein paar Tropfen aushalten. Überall anders ist es trocken.

erm ..
1.) als ich das letzte Mal in Seattle war, war noch ein Dach drüber .. es sei denn, sie haben es abgebaut ...
hier der Beweis:
Bild
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

jd hat geschrieben:...
2.) nochmal .. auch für Dich! Mit Rundball ist das nicht zu vergleichen, weil dieses Fußballzeuchs nach 105 Minuten vorbei ist!
Eigentlich wollte ich ja hierzu nichts schreiben, aber ich gebe zu bedenken, dass beim GB XXIX noch die in der NCAA wieder zurückgenommenen Spielzeitänderungen gelten und - Stuttgart wird nach der tiefsinnigen Analyse von Fighti zwar nicht dabei sein - ja auch die Lions ein gepflegtes Laufspiel vorziehen. Wenn die dann gegen die Canes aus Kiel spielen mit einem 90%-completion-QB dürfte das Spiel locker in 105 Minuten vorbei sein :P
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Muff Potter hat geschrieben:
jd hat geschrieben:

erm ..
hier der Beweis:
Bild
Das ist ja wie auf der Waldau - Haupt- und Gegentribüne überdacht, hinter den Goalposts aber nach oben offen - und in Seattle regnet es definitiv mehr als in Stuttgart!
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Geauso wie in Stuttgert, nur ne Nummer größer ist in Seattle kein Dach über den Stands hinter den Goalposts...
redneck in Germany
OLiner

LOL,

NA wenn das nicht timing war :D
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Naja, man kann ja immer noch die Live-TV Übertragung, das offizielle GFL-Webradio oder eine Internet-Video-Live-Übertragung genießen. Das wird es doch sicher geben, oder? Irgendwie muss man ja die Fan-Massen versorgen.

Wenn nicht, dann kann man immer noch Spaß mit dem Footballforum-Ticker und einer Kiste Bier haben. :wink:

@Scorpion
Wie werden denn die Ticketpreise so sein, hat das die Kalkulation schon ausgespuckt?
redneck in Germany
OLiner

Wenn ich mich richtig an die post erinnere soll es einstellig sein hinter den goalposts.
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Scorpion hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:
jd hat geschrieben: erm ..
hier der Beweis:
Bild
Das ist ja wie auf der Waldau - Haupt- und Gegentribüne überdacht, hinter den Goalposts aber nach oben offen - und in Seattle regnet es definitiv mehr als in Stuttgart!
He ich komme ursprünglich aus Seattle und ich kann mich nicht erinnern dass es da jemanls geregnet hat! Daher ist dies alles nur Verleumdung, Washington ist nicht um sonst der Sunshine State :wink:
e=mc²
OLiner

Beitrag von e=mc² »

Also Glückwunsch an den AFvd und nach Stuttgart und evtl kann man ja das WM Losverfahren für Sitzplatztickets einführen
Den Glückwünschen möchte ich mich anschliessen.
Respekt vor dem Mut und der Entscheidung haben die Organisatoren verdient.
Natürlich kann man auch einen GB unter solchen Bedingungen austragen (Hanau, München und Kölner Südstadion sind für mich gute Beipiele).
Wir Braunschweiger sollten uns einfach mal dezent zurückhalten. Auch andere können gute Events organisieren, vielleicht sogar bessere, ...
(wenn ich an die letzte Siegerehrung in BS denke kommt mir die Galle hoch, war aber wohl vom AFVD so gewollt).
Losverfahren halte ich für eine zwar geklaute aber konstruktive Idee.
Unser Fanclub wird die Karten sicher schon sehr früh ordern, weil es im GB keine Rolle spielt, wer teilnimmt. Vielleicht schliessen sich ja genug Vorbesteller an, um ein Ausweichen in das Gottlieb Daimler Stadion zu erzwingen.

Gruss

PS. @Schlueri
Genug Popcorn am Start?
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Natürlich auch von mir Glückwünsche nach Stuttgart!

Finde es Super für uns Südvereine mal einen GB in der "Nähe" zu haben. Wünschenswert währe eh wenn dieses im Wechsel klappen würde. Ein Jahr Norden ein Jahr Süden.

Also 2009 in Mannheim... :?: Passendes Stadion gibt es auch hier :!: Wobei ich natürlich nicht das Bandits Stadion meine, was wirklichzu klein ist für solch einen Event :oops:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

e=mc² hat geschrieben:PS. @Schlueri
Genug Popcorn am Start?
Yepp. Alles gut bei mir. Ich bin bester Laune. 8)
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Fighti hat geschrieben:
redneck in Germany hat geschrieben:Wie soll denn im Süden das Interesse am Football wachsen, wenn alle größeren Veranstaltungen im Norden sind.
Wie willste irgendwen überzeugen, wenn das Finale so halb aufm platten Land stattfindet. Es erwartet ja keiner ein Uefa-4-Star-Stadion, aber halt irgendwas was dem Rahmen (immerhin ein Finale) entspricht. Wenn DAS das Finale ist, was soll der Neuling dann vom Rest erwarten ?

Zu den verwöhnten NFL-Fans, Green Bay und Foxboro mögen ja kultig sein, aber da würd die NFL trotzdem keinen Superbowl mehr hinvergeben, also sind auch die wählerisch (auch wenns zuerst klimatische Kriterien sind) :wink:
Irgendwie seid Ihr alle zu verwöhnt kann das sein ???
Ich bin schon bei minusgraden in der Eishalle in Schwenningen gestanden.
Und diese Halle hat leider nur 3 Wände, im Gästeblock fehlt die leider. Egal obs regnet oder schneit und trotzdem stehen die Fans da.
Und erzähl mir jetzt nicht das Eishockeyspiele kürzer sind, mit den Blitzspielen der Saison 2007 können die locker mithalten, also stellt euch net so an weil es vielleicht regnen könnte
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

jd hat geschrieben:
Denn ich würde mir erst dann Karten kaufen, wenn ich weiss, das mein Verein auch im Germanbowl spielt, und dann werden mit Sicherheit alle Sitzplatzkarten verkauft sein!
genau das ist dein Problem, warum soll ich mir nicht auch mal andre Teams anschauen wenns denn so kommt ???
Und wenn Du nicht willst, stell dir mal vor welche gewinne du bei ebay erzielen könntest

:roll:
Antworten