Aber mehr schreib ich nicht wird nur wieder falsch verstanden gell Pinky

sers bis morgen, mitte macht der wolf auf ich machse lieber zu............. oder irgend was anderes
Bin leider nicht mit dabeiRuudster hat geschrieben:was sagt ihr zu den sog. "All-Stars"?
Woelfchen *g* Ich schließe nicht von mir auf andere ich sage nur was mir bekannte von den anderen Teams gesagt haben. Sorry aber ich kenne par jungs aus Crailsheim und aus Kornwestheim die ungefähr die gleiche Meinung haben.Wolf hat geschrieben:@ the bus: ich finds immer wieder lustig - wieviel einblick der ein oder andere in die gefühlswelt von anderen vereinen hat. du kannst nich von uns auf andere vereine schließen. und was heisst denn oft nich bei den spielen??? wenn einer bei ner 8 spieltage langen saison oft nich bei den spielen is, dann hat er nie gespielt!!!!![]()
![]()
![]()
dann noch, wenn einer damit nich umgehen kann, dass sein name nich auf der liste steht, dann muss er wohl damit leben, dass es zumindest einen in der liga gab, der besser war als er... fände es lächerlich wenn es irgendwo deswegen stress gäbe!!!
Gute Idee! Vielleicht klappts!CouchCoach hat geschrieben:Vielleicht schaffts ja irgendeine andere Liga in Ba-Wü auch, ein Best-Of-Team zusammen zustellen (Landesliga, Oberliga) und man läßt die Jungs gegeneinander antretten für nen guten zweck oder so was....gabs ja in Fellbach schon so ähnlich....wäre eine gute Werbung und sportlich nicht uninteressant....stell das mal so in den Raum.
Best-of-Landesliga, Best-of-Verbandsliga, Best-of-Oberliga.
Ein kleines 3-er Turnier wie in der B-Jugend.
Sagt mir wann und wo und ich bin da.
Vielleicht liese sich ja sowas auch noch bei den Feierlichkeiten beim Game der Oldstars mit reinschieben....oder separat...wie auch immer...
überlegts euch!!!
Kennst du den Wayne?A-Train hat geschrieben: und mir ist es ehrlich gesagt sch... egal ob ich hir drinnen stehe oder nicht
war Nationalspieler,spiele off. wie def.
, seit 13j. nie backup habe viel erreicht
![]()
![]()
.
das problem das ich hatte war nur das andere die arbeit hatten und nur auf die TD (RB)geschaut wird .