Verbandsliga Ba-Wü 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Favorit Verbandsliga Ba-Wü 2007?

Crailsheim Titans
7
7%
Heidelberg Bulls
14
14%
Kornwestheim Cougars
12
12%
Kuchen Mammuts
41
42%
Ravensburg Razorbacks
23
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

The Bus
Newbie

Beitrag von The Bus »

Der Bayer ist der Wolf, MR Blauer teufel ex.

Aber mehr schreib ich nicht wird nur wieder falsch verstanden gell Pinky :twisted: :twisted: :twisted: :P :P :P :P :P :P :P :P :P

sers bis morgen, mitte macht der wolf auf ich machse lieber zu............. oder irgend was anderes
footballer mit Schienbeinschoner sind Rundballvergewaltiger.

UH ALEA, TIKI TIKI LAMBA; UH ALE ALEALUALA

RB -> C -> FB -> LB -> C
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

was sagt ihr zu den sog. "All-Stars"?
Guard#54
DLiner

Beitrag von Guard#54 »

Ruudster hat geschrieben:was sagt ihr zu den sog. "All-Stars"?
Bin leider nicht mit dabei :(

Aber ist schon ne faire Geste unter den Teams, sowas mal zusammen zu stellen!

Würde mich auf ein Spiel des All-Star-Teams freuen!
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
schmidtchen63
Rookie
Beitrag von schmidtchen63 »

Eine Klasse Sache sowas!
Natürlich fallen einige Spieler raus wenn 5 Coaches einen 35 Mann Kader besetzten, was schade ist. Aber im großen und ganze vermisse ich nur wenige. Auf Runningback sind natürlich viele Jungs nicht dabei die gut gewesen sind (Flamm, Kilic und der 6er aus Kornwestheim) aber die die drin sind haben auch ne super Saison gespielt. Ich vermisse Timmi in der D-Line... ;)
Denke die Coaches kenne die Spieler am besten und haben sicher einen gute Job gemacht.
Wie gesagt, sehr cooles Ding!
Aber jetzt wollen wir sie auch spielen sehen :)
4 ever #63!!!
The Bus
Newbie

Beitrag von The Bus »

Ich finde ein allstar Team klasse wenn es um Stars geht, nicht aber in einer Liga wo es um Spass geht und wo es nur Moechtegern Stars gibt. Einfach nur peinlich

Sowas fuehrt zu Misstimung in den Teams. Egal bei welchem Team man schaut stehen leute auf der Liste die Oft nicht bei den Spielen da waren usw.

Ich gönne es dennen die von den coaches dazu nominiert wurden auch wenn ich manche Entscheidungen und wie Sie getroffen wurden nicht verstehen kann.

Und vorallem sollte man nicht Leute nominieren die eh schon kurz unter dem Mount Everest kleben wegen Allueren. Die machen es nicht besser.

Auserdem bringt es zwietrach in manche Teams.

Ich bin ja dafür das es ein Spiel geben Sollte Allstars gegen Ravensburg Razorbacks

Am besten wenn die Razorbacks Ihr Turnier haben das wäre ein Spaß.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

RB -> C -> FB -> LB -> C
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ the bus: ich finds immer wieder lustig - wieviel einblick der ein oder andere in die gefühlswelt von anderen vereinen hat. du kannst nich von uns auf andere vereine schließen. und was heisst denn oft nich bei den spielen??? wenn einer bei ner 8 spieltage langen saison oft nich bei den spielen is, dann hat er nie gespielt!!!! :lol: :lol: :lol:
dann noch, wenn einer damit nich umgehen kann, dass sein name nich auf der liste steht, dann muss er wohl damit leben, dass es zumindest einen in der liga gab, der besser war als er... fände es lächerlich wenn es irgendwo deswegen stress gäbe!!!
Only who looks good plays good
Andreas Giese
DLiner
Beitrag von Andreas Giese »

Ich finde das eine ganz tolle Sache. Sollten sich alle Ligen eine Scheibe von abschneiden!!! Hut ab !!!
Talk is cheap Motherf.....
CouchCoach
DLiner

Beitrag von CouchCoach »

Vielleicht schaffts ja irgendeine andere Liga in Ba-Wü auch, ein Best-Of-Team zusammen zustellen (Landesliga, Oberliga) und man läßt die Jungs gegeneinander antretten für nen guten zweck oder so was....gabs ja in Fellbach schon so ähnlich....wäre eine gute Werbung und sportlich nicht uninteressant....stell das mal so in den Raum.
Best-of-Landesliga, Best-of-Verbandsliga, Best-of-Oberliga.

Ein kleines 3-er Turnier wie in der B-Jugend.

Sagt mir wann und wo und ich bin da.

Vielleicht liese sich ja sowas auch noch bei den Feierlichkeiten beim Game der Oldstars mit reinschieben....oder separat...wie auch immer...
überlegts euch!!!
The Bus
Newbie

Beitrag von The Bus »

Wolf hat geschrieben:@ the bus: ich finds immer wieder lustig - wieviel einblick der ein oder andere in die gefühlswelt von anderen vereinen hat. du kannst nich von uns auf andere vereine schließen. und was heisst denn oft nich bei den spielen??? wenn einer bei ner 8 spieltage langen saison oft nich bei den spielen is, dann hat er nie gespielt!!!! :lol: :lol: :lol:
dann noch, wenn einer damit nich umgehen kann, dass sein name nich auf der liste steht, dann muss er wohl damit leben, dass es zumindest einen in der liga gab, der besser war als er... fände es lächerlich wenn es irgendwo deswegen stress gäbe!!!
Woelfchen *g* Ich schließe nicht von mir auf andere ich sage nur was mir bekannte von den anderen Teams gesagt haben. Sorry aber ich kenne par jungs aus Crailsheim und aus Kornwestheim die ungefähr die gleiche Meinung haben.

Was die Spieltage betrifft oft bei den spielen sehe ich so das einer 3 oder 4 mal nicht mitgespeilt hat. War bei uns glaub ich nicht der Fall aber angblich bei nem anderen team, kann ich aber nicht sagen genau. Bei uns war es ja bei einem saublädes verletzungspech von daher waren glaub alle immer da oder?

Wie kommst du darauf das es deswegen Stress geben sollte??? also von mir nicht mir ist das ja wurscht ob ich drauf steh oder net , freuen darf und kann sich jeder drueber, ich lege trotzdem mehr wert auf den Teamerfolg, denn ein Runningback macht keine Touchdowns wenn seine O-Line pennt.

Ich gönne es denen die von den Coaches aufgestellt wurden why not. Also bitte nicht falsch verstehen so wie es wohl das woelfchen hat *grins* :D

RB -> C -> FB -> LB -> C
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ Bussilein: komm hör doch auf - du und bekannte... :lol: :lol: :lol:
was ich mit stress geben mein weisst du oder liest du das forum nich??? achja by the way: ich hab z.B. nur 5 Spiele gemach - think about it...
Guard#54
DLiner

Beitrag von Guard#54 »

CouchCoach hat geschrieben:Vielleicht schaffts ja irgendeine andere Liga in Ba-Wü auch, ein Best-Of-Team zusammen zustellen (Landesliga, Oberliga) und man läßt die Jungs gegeneinander antretten für nen guten zweck oder so was....gabs ja in Fellbach schon so ähnlich....wäre eine gute Werbung und sportlich nicht uninteressant....stell das mal so in den Raum.
Best-of-Landesliga, Best-of-Verbandsliga, Best-of-Oberliga.

Ein kleines 3-er Turnier wie in der B-Jugend.

Sagt mir wann und wo und ich bin da.

Vielleicht liese sich ja sowas auch noch bei den Feierlichkeiten beim Game der Oldstars mit reinschieben....oder separat...wie auch immer...
überlegts euch!!!
Gute Idee! Vielleicht klappts!

@ Wolf und The Bus:

Lasst gut sein Jungs! Ist doch alles eine Tolle Idee, wenns andere Ligen kopieren wäre klasse und wenn dann ein kleines Turnier für einen guten Zweck rauskommt - Top!

Ich hab selbst wegen Verletzungspech auch nur drei Spiele gespielt, bin aber deshalb auch nicht beleidigt nicht auf der Liste zu stehen!
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
A-Train
Newbie

Beitrag von A-Train »

Jungs lasst gut sein .

Seit doch froh das wir aus unserem team auch welche dabei haben.
auch wenn sie kaum trainieren oder spielen oder out of saison sind.

für mich hat es aus unserem team die aufgeboten sind nur einer verdient.

und mir ist es ehrlich gesagt sch... egal ob ich hir drinnen stehe oder nicht

war Nationalspieler 8) ,spiele off. wie def. :shock: , seit 13j. nie backup habe viel erreicht :lol: :lol: :lol: .

das problem das ich hatte war nur das andere die arbeit hatten und nur auf die TD (RB) :( geschaut wird .

PS: das all star team kannst du nicht spielen lassen, vorallem nicht gegen die RVR . Was machen die ohne ihren All Star RB :twisted: :twisted: :twisted:
Magic10
DLiner

Beitrag von Magic10 »

A-Train hat geschrieben: und mir ist es ehrlich gesagt sch... egal ob ich hir drinnen stehe oder nicht

war Nationalspieler 8) ,spiele off. wie def. :shock: , seit 13j. nie backup habe viel erreicht :lol: :lol: :lol: .

das problem das ich hatte war nur das andere die arbeit hatten und nur auf die TD (RB) :( geschaut wird .
Kennst du den Wayne?
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

hehe, den Wayne :lol: :lol: :lol:

und hey, ich lass es ja gut sein... mir wird da nur zuviel wind drum gemacht - vorallem negativ. naja, wie auch immer war ne lustige saison - wenn auch wohl meine letzte *heul* und da is es dann schon n bisschen balsam in nem allstar team zu stehen. :wink:

so, take care und viel spass nächstes jahr!!! ich bin wieder in bayern :twisted: :twisted: :twisted:
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Als ich das gelesen habe, fand ich die Aktion echt klasse! Der Gedanke das Ganze in den anderen Ligen auch zu machen fand ich ebenfalls gut.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß die Oldstars gegen eine Auswahl der Oberliga oder auch Verbandsliga ihr Benefizspiel machen könnten.

Es wäre doch nach der Saison genügend Zeit, sich auf das Oldstarsspiel vorzubereiten und die Oldstars hätten einen sicheren Gegner (gegen wen spielen die eigentlich dieses Jahr?)

Dass das Ganze für manche nicht objektiv aussieht, ist doch normal. Ganz ähnlich doch auch in der Jugendauswahl.

Aber dass sich hier die Vereinstrainer Gedanken gemacht haben... Respekt!!!

Ich könnt mir auch vorstellen, daß die HC´s aller Ligen eine Spielerliste an den LOB weiterleiten, der eine Tabelle aus allen Spielern (würde ja auch von der Passstelle gehen) macht und die Trainer am Anfang der Saison die Tabelle bekommen und dann am Ende ihre Meinung an den Ligaobmann weiterleiten und der dann die Allstars veröffentlicht.

Und so ein 3er Turnier wäre doch auch nicht ganz undenkbar, oder?

Mal sehen, was daraus wird... freiwillige vor!!!
Antworten