Kiel - Stadtwerke - Ärger?

Die höchste deutsche Spielklasse...
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

Barfly hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben: sorry alex aber ich könnte brechen wenn ich das hier so lese, keiner hat eine ahnung und ich glaube einige wissen nichteinmal mehr worum es eigentlich geht.
dann heißt es zum beispiel der verband muss die canes bestrafen blabla und so weiter.... einfach lächerlich.
Mal ´ne ehrlich gemeinte Frage: Hast Du eine Ahnung!?
ehrliche und sachliche antwort:
ich weis nicht mehr als ihr. es gab keine ergebnisse bei der durchsuchung es ist keine schuld bewiesen, daher regt mich halt auf das einige schon nach bestrafung schreien. zumal werden hier teilweise fakten verdreht.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

@G-Farmer

Beim Tannenbaum entsorgen wäre ich vorsichtig.
Es könnte sein, das das Team des frisch gebackenen Knut Tannenbaum Weitwurfmeister auf dich wartet.

Jo die Blue Devils haben sich schon den ersten Meistertitel abgeholt und gewonnen.

http://www.footballforum.de/nachrichten ... no_cache=1
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Oh man jetzt wirds erst richtig Lustig
Das glaub ich nicht wirklich. Ich gehe eher davon aus der der Fred bald geschlossen wird und Lustig finde ich an der ganzen Sache auch nix. Egal ob an der Sache jetzt was dran ist oder nicht.

Aber das http://www.youtube.com/watch?v=IEi_bN49 ... ed&search= finde ich sehr lustig.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

AUA!!! Hatte nur das erste Spiel gesehen...ob dat weh tat? :wink:
Das nenne ich mal einen Bigtime Hit...
@Booya ohoh ich hoffe ich komme ungestraft davon
MFG
G
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Tolle PM. Steht nix, daß nix gefunden wurde, wie von allen hier vorgeschoben. Es steht auch nur, daß die Betroffenen keine Zuwendungen vom ASC erhalten haben. Alles Schnick-Schnack!
Von mir aus könnt ihr Heinis Gift spucken. Wer sagt, daß das gesagte wahr ist? Wie lange log Clinton?
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

@ latimer du hast ja recht die ganze Sache ist in keinster weise witzig. das ganze ist auch eher auf die antworten einiger Leute gemeint die sich und manche post's nicht zu wichtig nehmen sollten. :wink:
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

aber geiler hit. das gibt richtig kopfschmerzen.
knoth
Rookie

Beitrag von knoth »

@latimer/brooks

also ich weiß net aber vielleicht verstehe ich meinen eigenen Eintrag nicht.
Ich habe meine Frage entweder oder gestellt, in welche ecke sich brooks stellt ist seine Sache.

Entweder hat er was auf der Pfanne oder er ist größenwahnsinnig und dumm; wie ein Teller bunte Knete sein.
Wüsste nicht warum ein Typ wie du so aufhetzt, hast wahrscheinlich die größte Leiche im Keller.
Betonung auf wahrscheinlich.!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nenn mich weibisch allerdings, hast du den rock an wenn du dich hinter irgendeinem Namen versteckst.

Halte ich für völlig legitim. Ist nicht einmal diskussionswürdig diese Aussage.

Wie ich schon mal erwähnte, diskutieren ist toll und eine Meinung zu haben auch, nur haltlose Urteile, öl ins Feuer gießen, bis noch nichts bestätig worden ist, nutz in dieser Situation reichlich wenig

Also Ohren und alles andere steif halten.
Selbst der Zahn der Bisamratte, ist weicher als die Morgenlatte.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

brooks hat geschrieben:Tolle PM. Steht nix, daß nix gefunden wurde, wie von allen hier vorgeschoben. Es steht auch nur, daß die Betroffenen keine Zuwendungen vom ASC erhalten haben. Alles Schnick-Schnack!
Von mir aus könnt ihr Heinis Gift spucken. Wer sagt, daß das gesagte wahr ist? Wie lange log Clinton?
Mindestens eine Zigarrenlänge lang :lol:

Du jedoch schenkst einer anonymen Anzeige mehr Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit!?? Das ist besser!??
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

Barfly hat geschrieben:
brooks hat geschrieben:Tolle PM. Steht nix, daß nix gefunden wurde, wie von allen hier vorgeschoben. Es steht auch nur, daß die Betroffenen keine Zuwendungen vom ASC erhalten haben. Alles Schnick-Schnack!
Mindestens eine Zigarrenlänge lang :lol:

Du jedoch schenkst einer anonymen Anzeige mehr Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit!?? Das ist besser!??
:D zustimmung in beiden punkten :wink:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

boah, ich will ja nicht die moralische keule schwingen, aber könnt ihr euch mal bitte wieder runterregeln :roll: ???

da kriegen leute senge, die das evtl. gar nicht verdienen, während anderen an anderer stelle fast der heiligenschein aufgesetzt wird. klar, dass das beides auf wenig gegenliebe trifft.

hauptsache kiel bleibt der gfl erhalten, damit die 2te nicht durch kieler spieler geflutet wird :wink:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

So, jetzt regelt Euch bitte bis morgen früh wieder ein bißchen runter und denkt an die Etikette hier im Forum. Es ist sicherlich ein interessantes Thema und für diejenigen, die direkt davon betroffen auch mit gehörig Emotionen verbunden. Aber wir sollten alle versuchen, dies einigermaßen sachlich zu diskutieren.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Nele hat geschrieben:boah, ich will ja nicht die moralische keule schwingen, aber könnt ihr euch mal bitte wieder runterregeln :roll: ???

da kriegen leute senge, die das evtl. gar nicht verdienen, während anderen an anderer stelle fast der heiligenschein aufgesetzt wird. klar, dass das beides auf wenig gegenliebe trifft.

hauptsache kiel bleibt der gfl erhalten, damit die 2te nicht durch kieler spieler geflutet wird :wink:
Das hab ich gelesen!!!

;)
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

@Brooks eine Meinung zu haben ist ja auch völlig legitim, aber ich denke du wirst dich erst zufrieden geben, wenn der Vorstand/GF´s schuldig ist.
Diese Vermutung entnehme ich mal deinem letzten Post und aus denen davor.
Um deine Argumentation mal zu verwenden...
Wer kann bestätigen das der Mensch auf dem Mond war? Wer kann sagen das es den lieben Herren im Himmel wirklich gibt?
Usw. usw. usw.
Die nächste PM darfst dann du schreiben und ich die bei den Eagles :wink:
MFG
G
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Mensch, Laufagraökonom jetzt hast du nicht nur meinen zweiten Nick aufgedeckt, sonder auch mal wieder die Eaglesverschwörung.
Und ich mag mich immer noch nicht zu den ereignissen äußern, da ich a) keine Ahnung habe und b) erst was loslasse, wenn das ganze was spruchreifes hat. Slebst dann bin ich wahrscheinlich wieder zu langsam und es lohnt sich gar nicht mehr, was zu sagen, weil eh schon 104 Leute ne überqualifizierte Meinung abgelassen haben.
Also lasst Euch nicht ärgern und seht zu, dass ihr Ball spielt und die neunmalschlauen sollen halt irgendwas anderes spielen...

de een hätt n Riddergut, de andre ridd datt Gidder ut.
Antworten