Verstärkung für Kiel!

Die höchste deutsche Spielklasse...
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Rechnen wir mal zusammen macht das mit Greve, Zorn, VanLock (bis jetzt aber noch keine PM) Lynn, Toni Meinhard, Nommensen, und Gregersen 7 Abgänge.
Rico Meinhard war bereits letztes Jahr wegen seiner Verletzung nicht mehr aktiv.

4 Spieler aus Bremerhaven (Benjamin Fischer, Robert Schulz, Gerrit Meister und Rick Baunacke) dann Breadshaw aus Hall macht schon mal 5 Zugänge... und ich meine ein Gregersen aus Lüneburg war auch noch dabei. Dazu kommt noch mindestens ein Spieler der Junior Devils (sicherlich noch mehr aber ich bin mit dem letzjährigen JD Team nicht so gut vertraut).

Die Amis werden denke ich in der gleichen Anzahl vertreten sein wie letztes Jahr zumindest ein leistungsträger aus dem letzten Jahr soll wie man hört wieder zurückkehren.
jo , und mit den 3 jungs aus OS von den Tigers ham wir derer 10 !
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

@schoko

Ok thanx :wink: die hatte ich noch nicht auf der Liste!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

was ist denn mit den jungs aus hannover ? kommen die alle wieder ? es geht ja nicht darum ob die hbd spieler finden die sich für sie auf den platz stellen. es geht darum, dass alt gediente das team verlassen. 2005 war der grund wohl eher, dass zusagen nicht eingehalten wurden und deshalb die spieler nicht mehr wollten. ausserdem hatte john beruflich keine freiräume und nommi war verletzt und war sich nicht sicher, ob der überhaupt spielt. für die eagles hat er ja nicht gespielt.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

IceDevilHH81 hat geschrieben:@schoko

Ok thanx :wink: die hatte ich noch nicht auf der Liste!
Du hast noch andere nicht auf der Liste...aber Du hast auch recht....am Ende ..das heisst im März, kann man erst verbindlicher anfangen aufzurechnen.
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

Rechnen wir mal zusammen macht das mit Greve, Zorn, VanLock (bis jetzt aber noch keine PM) Lynn, Toni Meinhard, Nommensen, und Gregersen 7 Abgänge.
Rico Meinhard war bereits letztes Jahr wegen seiner Verletzung nicht mehr aktiv.
1. Ich lese immer van LOOK als Abgang. Wo ist der denn hin? Und vor allem: Wenn er nicht mehr da sein SOLLTE, warum ist er denn wech? Muss doch einen Grund haben. Schliesslich gab es doch im Oktober eine PM dazu. Von wegen: "Das Herz der blauen Wand bleibt..." oder so ähnlich.

2. Es gibt eine weiteren Abgang und der nervt mich persönlich: DE #93 Benjamin Lindner. Der hat sich leider sein Knie zerlegt und wird in 2007 definitiv kein Football spielen können. Das tut mir echt leid für ihn.

3. Bei aller Personen-Rechnerei (also Abgänge/Zugänge): Quantität ist eine Sache. Qualität eine andere. In der GFL sollte man als Spieler schon bessere Fertigkeiten mitbringen. Das ist nichts, um fundamentals zu lernen...

4. Am 28 Februar sind wir alle schlauer....

:D
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

@JHW

1.)
Laut "Rent a" Kent Anderson im HH Abendblatt Richtung Kiel.... wobei es bis jetzt keine PM drüber gibt. Was mich wundert da es dort ja immer recht schnell geht mit PMs.

2.)
Ja, das Kreutzband hat nen Abgang gemacht.... , laut Benni pause bis September. Hoffen wir mal das er nächstes Jahr wieder zu 100% fit ist.
Von deiner besseren Hälfte haben wir ja beim Lehrgang gelernt dass auch das möglich ist.

3.)
Wenn es nur um Qualität gehen würde hätten die Devils 2000 Meister werden müssen, 2005 nie in den Germanbowl kommen dürfen sondern eher wie Hannover im Jahr zuvor absteigen und die Eagels schon oft in die GFL aufsteigen müssen. Ich denke Coaches spielen schon eine riesige rolle, auch in GFL Teams.

@volker66
Über unsere "Hamburger" aus Hannover habe ich bis jetzt nichts gehört. Ich hoffe mal dass die Jungs wieder in Blau auflaufen,
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
devilplayer
Rookie

Beitrag von devilplayer »

hmmm...habe gehört das es wohl leute gibt die aus hannover von den blauen nach bs wechseln bzw. aufhören...mal sehen was an dem gerücht so dran ist, bisher hört man da ja nicht viel drüber
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Oha ...

Trotz dieser außerordentlich schockierenden Meldungen so unmittelbar kurz vor Saisonbeginn lehne ich mich jetzt ganz weit aus dem Fenster und denke mal, dass die Devils mit ihrem Potential durchaus unter die ersten sechs der GFL-Nord kommen werden. Kiel hingegen muß erst noch zeigen, ob sie den Sprung in die obere Tabellenhälfte schaffen können. :lol:
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

Peter hat geschrieben:Oha ...

Trotz dieser außerordentlich schockierenden Meldungen so unmittelbar kurz vor Saisonbeginn lehne ich mich jetzt ganz weit aus dem Fenster und denke mal, dass die Devils mit ihrem Potential durchaus unter die ersten sechs der GFL-Nord kommen werden. Kiel hingegen muß erst noch zeigen, ob sie den Sprung in die obere Tabellenhälfte schaffen können. :lol:
nichts desto trotz glaube ich werden es auch die canes unter die ersten 6 im norden schaffen, glaub mir :wink:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

TIMI hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Oha ...

nichts desto trotz glaube ich werden es auch die canes unter die ersten 6 im norden schaffen, glaub mir :wink:
Auch die Falcons werden wohl es schaffen unter den ersten sechs zu sein, aber ich glaube für Braunschweig wird es dieses Jahr verdammt eng. Ob die es so weit schaffen :wink: :lol:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

da der Spielerechsel threat Dank unserer Bierposer Spacken geschlossen wurde poste ich es mal hier, ich weiß das es eigentlich nicht hingehört aber trotzdem.
Hanselmann Junior spielt 2007 für Kölle.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld? Wer hat so viel Pinke Pinke wem gehört die Welt?

Centurions 'Effekt'?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:da der Spielerechsel threat Dank unserer Bierposer Spacken geschlossen wurde poste ich es mal hier, ich weiß das es eigentlich nicht hingehört aber trotzdem.
Ich bin vielleicht ein Spacken aber nicht zu doof nen Thread neu zu eröffnen :lol: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

guard68 hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:da der Spielerechsel threat Dank unserer Bierposer Spacken geschlossen wurde poste ich es mal hier, ich weiß das es eigentlich nicht hingehört aber trotzdem.
Ich bin vielleicht ein Spacken aber nicht zu doof nen Thread neu zu eröffnen :lol: :lol:
dazu war ich leider dann zu faul :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Coach Andre Schlemann neben vier anderen Coaches für Coach of the Year Award vom AFVD nominiert.
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Antworten