Spielerwechsel 2007

Die höchste deutsche Spielklasse...
suedlicht
DLiner

Beitrag von suedlicht »

um mal wieder auf den punkt zu kommen - war jemand am letzten sonntag in hall, waren dort bekannte gesichter zu sehen?
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

der muffi vielleicht? der spielt nicht mehr oder wie?
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Ich setz jetzt mal ein Gerücht in die Welt über den Guard (bitte nicht steinigen falls es jemand schon mal geäußert hat):

Der Guard wechselt entweder mit paar Line-Kollegen nach Köln oder alleine nach Montabaur!!!!!!! :roll:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Neuestes gerücht: nicht jederKiosk wechselt Geld!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Sebalicious hat geschrieben:Ich setz jetzt mal ein Gerücht in die Welt über den Guard (bitte nicht steinigen falls es jemand schon mal geäußert hat):

Der Guard wechselt entweder mit paar Line-Kollegen nach Köln oder alleine nach Montabaur!!!!!!! :roll:
nun , ich kann mir nicht vorstellen , dass der gute guard über 100 km fährt , um in einem "unterklassigen" verein zu spielen :wink: ! noch dazu wo dieser gerade erst in die RL aufgestiegen is ! :shock:

also tippe ich mal eher darauf , dass man(n) den guard dabei erwischen wird wie er es in der GFL versucht :oops: :? !
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

schoko hat geschrieben:
Sebalicious hat geschrieben:Ich setz jetzt mal ein Gerücht in die Welt über den Guard (bitte nicht steinigen falls es jemand schon mal geäußert hat):

nun , ich kann mir nicht vorstellen , dass der gute guard über 100 km fährt , um in einem "unterklassigen" verein zu spielen :wink: ! noch dazu wo dieser gerade erst in die RL aufgestiegen is ! :shock:

also tippe ich mal eher darauf , dass man(n) den guard dabei erwischen wird wie er es in der GFL versucht :oops: :? !
Soweit stimmt das schon (da hat der Carlo wieder geplappert :wink: ).

Montabaur ist keinesfalls über 100 km weg. Mit dem Auto ca. 40 min. Netter Haufen, ein paar alte Kollege ausserdem spielt da jetzt mein Partner in Crime der Herr Kuhn.

Mit Köln das werde ich mir mal anschauen ob die noch einen unterklassigen Spieler brauchen können. :wink:

Mal sehen was die Zukunft bringt :?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

guard68 hat geschrieben:
schoko hat geschrieben:

Soweit stimmt das schon (da hat der Carlo wieder geplappert :wink: ).

Montabaur ist keinesfalls über 100 km weg. Mit dem Auto ca. 40 min. Netter Haufen, ein paar alte Kollege ausserdem spielt da jetzt mein Partner in Crime der Herr Kuhn.

Mit Köln das werde ich mir mal anschauen ob die noch einen unterklassigen Spieler brauchen können. :wink:

haupsache nicht wiesbaden
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

der guard ist für meine OL ´07 viiiiiel zu alt und zu dünn! ;-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:der guard ist für meine OL ´07 viiiiiel zu alt und zu dünn! ;-)
Jo, das mag sein. Mal sehen was deine O-Line so drauf hat vielleicht bin ich sogar zu schlecht :wink:

Ich hoffe das die Grippe bis Sonntag weg ist und ich da nicht zuviel Gewicht verloren hab :cry:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ansonsten wird er TE. Blocking vornehmlich ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hey, moment! TE werde doch ich!
hmmm, okay. guard ist blocking TE und ich bin die redzone scoringmaschine! ;-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:hey, moment! TE werde doch ich!
das klingt gut.

Du bekommst die Reporter nach dem Spiel und ich meine Ruhe an der Bierbude :lol:
suedlicht
DLiner

Beitrag von suedlicht »

guard68 hat geschrieben:
Hansen hat geschrieben:hey, moment! TE werde doch ich!
das klingt gut.
zerbi scheint im urlaub zu sein :?: - dieser fred dreht sich um spielerwechsel in der gfl - nicht von der 2. liga nord in die 2. liga süd :P
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

guard68 hat geschrieben:Mit Köln das werde ich mir mal anschauen ob die noch einen unterklassigen Spieler brauchen können. :wink:
Ach Du willst doch bloß wieder ein Auswärtsspiel in Kiel haben, damit Du hinterher wieder leckeres norddeutsches Bier von mir spendiert bekommst. :P
Johannes Mannsee
Rookie

Beitrag von Johannes Mannsee »

Didi hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Mit Köln das werde ich mir mal anschauen ob die noch einen unterklassigen Spieler brauchen können. :wink:
Ach Du willst doch bloß wieder ein Auswärtsspiel in Kiel haben, damit Du hinterher wieder leckeres norddeutsches Bier von mir spendiert bekommst. :P
Ja so ein Holsten is schon was feines hier unten gib es ja nix anständiges..... :cry:
Klar soweit?!
Gesperrt