Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Die EM in Deutschland hat der Rebellenverband IFAF-Paris ausgelobt.
Die gabs nach dem CAS-Urteil sozusagen nie. Deswegen ist auch die Frage nach dem qualifizierten Italien uninteressant. Italien hat sich für die falsche Veranstaltung qualifiziert.

Es gab damit keine gültigen EM-Verträge. Vielleicht Mietverträge fürs Stadion. Da kann man jetzt einen Hallenflohmarkt o.ä. machen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

twolf hat geschrieben: Fr Mär 23, 2018 12:28 Wie steht bei Ran geschrieben, das Urteil ist noch nicht Veröfentlicht, und damit wohl auch nicht Rechtskräftig, und dann ist die Frage ob das Entgültig ist.

Da hat unser Rechtsanwalt ja mal nicht so unrecht, aber mit zwei Mitgliedern scheint der herr H aus Hessen , als Weltverband allein zu sein.

Richtig Intressant, die Em Verträge des AFVD sind so einfach zu Kündigen?
Oder darf der AFVD da für Gerade stehen?

Und Hoffentlich hat der böse Weltverband nicht so eine Umfangreich Satzung, wie der AFVD, da wären die Brandstifter ja Voll Greifbar, und dann wäre ja die Mitglieder lebenslang gesperrt, wegen teilnahme eines iIlegalen Spielbetriebs.
Bei AFI ist das Urteil als 50-Seiten-Pamphlet veröffentlicht. Als Fax-Kopie vom CAS vom 01.03. mit einer Rückmeldefrist bis zum 08.03.
Das macht es nicht rechtskräftig, aber damit ist es schon 22 Tage alt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

_pinky hat geschrieben: Fr Mär 23, 2018 12:47 Deswegen ist auch die Frage nach dem qualifizierten Italien uninteressant. Italien hat sich für die falsche Veranstaltung qualifiziert.
Nicht ganz. Die Quali zur EM 2018 läuft ja schon seit 2015, wurde vor dem Chaos beschlossen und wurde so bis 2016 auch durchgezogen, da hat Italien sein Quali-Turnier (wie die Briten auch) gewonnen.
2017 hätte Italien dann für die Quali gegen Dänemark spielen sollen, GBR gegen die Schweden. Das ist das was nicht mehr stattgefunden hat. Die Italiener behaupten laut AFI, dass die Dänen nicht wollten. Dass die Italiener jetzt sagen "Gut, dann lasst uns doch entweder gegen die Dänen oder die Briten um die Quali spielen" klingt ja von einem sportlichen und logischen Standpunkt erstmal nicht so falsch.
Luck is when opportunity meets preparation.
Kundenberater
Guard

Beitrag von Kundenberater »

Wenn ich die Querelen lese, schreit doch alles nach einem zweiten Footballverband in Deutschland.
Man, man, man ...
Jetzt erschließt sich auch dem letzten, warum der Football in Deutschland nicht vorankommt.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Klingt logisch.
Wie war eigentlich die Geschichte mit dem italienischen Verband vor ein paar Jahren? Haben die nicht Erfahrung mit Rebellenorganisationen und Verbandsneugründung?
Kundenberater
Guard

Beitrag von Kundenberater »

Gut, dass dem geneigtem Fernsehzuschauer die NFL präsentiert wird. Ich kann einen Sender verstehen, bei solchem Verband nicht die GFL zu übertragen.
Der AFVD zerfleischt sich ja selber.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Man munkelt aber, daß der AFVD nicht wollte, P7/Sat1 aber schon.
Oder: die einen hatten Vorstellungen, die nicht zu denen der anderen passten. Und anderstrum.

Knackpunkt war angeblich eine technisch mangelhafte Fernbedienung.
stoptheshitshow
DLiner

Beitrag von stoptheshitshow »

_pinky hat geschrieben: Fr Mär 23, 2018 15:00 Klingt logisch.
Wie war eigentlich die Geschichte mit dem italienischen Verband vor ein paar Jahren? Haben die nicht Erfahrung mit Rebellenorganisationen und Verbandsneugründung?
Das sehe ich genauso.
Parallel Organisationen scheinen laut CAS ja nicht en vogue zu sein.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Laut EU-rechtsprechung aber schon.

Es gab vor kurzen ein Urteil gegen den Eislaufverband, durch das im Prinzip 'illegaler Spielbetrieb' legitimiert wird.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

https://www.touchdown24.de/em/afvd-cas- ... kannt.html

passt vielleicht auch noch gut rein
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

skao_privat hat geschrieben: Fr Mär 23, 2018 07:00 Wer hat denn hauptamtliche Geschäftsführer?

Ist das abhängig von Hauptamt? Denke mal eher nicht ;)
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

_pinky hat geschrieben: Di Mär 20, 2018 11:36 Kombiniere: Du bist die Frau vom Exillöwen?
Nope... mein Eheweib tut sich das Forum hier nicht an. So Leidensfähig ist sie nicht. :joint:

Wobei... Chicken Wings (und auch Hühnerbeine...) mag sie - ebenso wie ich - ganz gerne. Aber bei GFL Spielen habe ich solche bisher eher selten in den Stadien erlebt... also... die eßbare Variante.

Achja... bin das nur ich, oder scheint der Huber Robert optisch (und vom Selbstwertgefühl...) irgendwie einem bekannten Nordkoreanischem Präsidenten zu ähneln? :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
stoptheshitshow
DLiner

Interessant in welchen Bereichen außerhalb der Football Community die Shitshow von Huber Kreise zieht.

http://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=491273

https://www.digitaldaily.de/2018/03/23/ ... at-schuld/

http://pressemitteilung.ws/node/740631

Usw.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wer nicht pressemitteilung.ws oder unternehmen-heute.de als seine Startseite hat, hat das Internet eh nie geliebt.
Luck is when opportunity meets preparation.
stoptheshitshow
DLiner

Naja
Zeigt aber das negative Nachrichten sich eher über den Tellerrand verbreiten als positive.
Sozusagen wird der AFVD jetzt "transparent" gemacht.
Antworten