Regio Nord 2015
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Regio Nord 2015
Gibt es denn eigentlich schon eine verbindliche Aussage von Osnabrück, was sie am Ende der Saison machen. Oder sind da alle wieder mal überrascht, dass es gut läuft?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Gute Frage, aber das diese gerade von einem Adler kommt....Wenn alle Stricke reißen, crowdfunding, ist ja sehr modern...skao_privat hat geschrieben:Gibt es denn eigentlich schon eine verbindliche Aussage von Osnabrück, was sie am Ende der Saison machen. Oder sind da alle wieder mal überrascht, dass es gut läuft?
-
- OLiner
Touché ....trust01 hat geschrieben:Gute Frage, aber das diese gerade von einem Adler kommt....Wenn alle Stricke reißen, crowdfunding, ist ja sehr modern...skao_privat hat geschrieben:Gibt es denn eigentlich schon eine verbindliche Aussage von Osnabrück, was sie am Ende der Saison machen. Oder sind da alle wieder mal überrascht, dass es gut läuft?
ich wette für euer crowdfunding würde sogar Marley Seine letzten 2 Cents geben

Hilft ja auch dem Football in Deutschland weiter...Destruktiv hat geschrieben:Touché ....trust01 hat geschrieben:Gute Frage, aber das diese gerade von einem Adler kommt....Wenn alle Stricke reißen, crowdfunding, ist ja sehr modern...skao_privat hat geschrieben:Gibt es denn eigentlich schon eine verbindliche Aussage von Osnabrück, was sie am Ende der Saison machen. Oder sind da alle wieder mal überrascht, dass es gut läuft?
ich wette für euer crowdfunding würde sogar Marley Seine letzten 2 Cents geben![]()

huch, da habe ich doch mal wieder was verpasst...trust01 hat geschrieben:Gute Frage, aber das diese gerade von einem Adler kommt....Wenn alle Stricke reißen, crowdfunding, ist ja sehr modern...skao_privat hat geschrieben:Gibt es denn eigentlich schon eine verbindliche Aussage von Osnabrück, was sie am Ende der Saison machen. Oder sind da alle wieder mal überrascht, dass es gut läuft?
skao ein adler???
zum thema: überglücklich um den vermeintlichen aufstieg der osnabrücker in die gfl2 hab ich recht deutlich gesehen in den gesichtern der spieler seinerzeit in potsdam!
insofern ist die frage von oaks schon berechtigt...
- skao_privat
- Defense Coordinator
@thomsen: da hat jemand vermutlich den Überblick verloren. Kein Wunder dass man da am Ende der Saison mit Überraschungen aufwartet! 
Also: verbindliches Statement der Tigers? gibt es so was?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Wie wir alle wissen, gehen der sportliche und wirtschaftliche Erfolg nicht immer einher. Leider haben wir es in Osna nicht geschafft den sportlichen Erfolg und dadurch die positive Wahrnehmung in Sponsorenleistungen zu wandeln.thomsen hat geschrieben:huch, da habe ich doch mal wieder was verpasst...trust01 hat geschrieben:Gute Frage, aber das diese gerade von einem Adler kommt....Wenn alle Stricke reißen, crowdfunding, ist ja sehr modern...skao_privat hat geschrieben:Gibt es denn eigentlich schon eine verbindliche Aussage von Osnabrück, was sie am Ende der Saison machen. Oder sind da alle wieder mal überrascht, dass es gut läuft?
skao ein adler???
zum thema: überglücklich um den vermeintlichen aufstieg der osnabrücker in die gfl2 hab ich recht deutlich gesehen in den gesichtern der spieler seinerzeit in potsdam!
insofern ist die frage von oaks schon berechtigt...
Sicherlich nicht hilfreich sind auch einige sportpolitsche Themen in Osnabrück. Denn hier wird weiterhin alles in das Millionengrab lila-weiss gesteckt. Somit auch keine Aussicht an Mittel/Fördergeldern der Stadt zu kommen.
Also gab es die Variante, volles Risiko und die fehlenden Gelder von Oktober bis April auftreiben. Wir haben uns für die konservative Variante entschieden, nur mit dem Geld rechnen was wir tatsächlich haben. Für viele mag es die Variante "Schwanz einziehen" sein, wir uns die einzig richtige !
Da hast du vollkommen Recht, in Berlin habe ich vollkommen den Überblick verloren...#Adler#Rebel#Adler#TottoLotto#diesdas...skao_privat hat geschrieben:@thomsen: da hat jemand vermutlich den Überblick verloren. Kein Wunder dass man da am Ende der Saison mit Überraschungen aufwartet!
-
- OLiner
Hättet Ihr mal bloß im Laufe der Saison zu Spenden aufgerufen
Wie wir alle wissen, gehen der sportliche und wirtschaftliche Erfolg nicht immer einher. Leider haben wir es in Osna nicht geschafft den sportlichen Erfolg und dadurch die positive Wahrnehmung in Sponsorenleistungen zu wandeln.
Sicherlich nicht hilfreich sind auch einige sportpolitsche Themen in Osnabrück. Denn hier wird weiterhin alles in das Millionengrab lila-weiss gesteckt. Somit auch keine Aussicht an Mittel/Fördergeldern der Stadt zu kommen.
Also gab es die Variante, volles Risiko und die fehlenden Gelder von Oktober bis April auftreiben. Wir haben uns für die konservative Variante entschieden, nur mit dem Geld rechnen was wir tatsächlich haben. Für viele mag es die Variante "Schwanz einziehen" sein, wir uns die einzig richtige !

Das wäre mal ein Statement an den Rest der Regio gewesen. "Tigers rufen zu Spenden für die kommende GFL II Saison auf."
Polarisiert aber ist medienwirksam

Es ist doch ehrlich gesagt ganz egal wie man etwas macht. Es gibt immer jemanden der es besser weiß. Aber komischerweise machen es Besserwisser meistens nicht besser, ähnlich wie Vermögensberater meistens kein Vermögen habenDestruktiv hat geschrieben:Hättet Ihr mal bloß im Laufe der Saison zu Spenden aufgerufen
Wie wir alle wissen, gehen der sportliche und wirtschaftliche Erfolg nicht immer einher. Leider haben wir es in Osna nicht geschafft den sportlichen Erfolg und dadurch die positive Wahrnehmung in Sponsorenleistungen zu wandeln.
Das wäre mal ein Statement an den Rest der Regio gewesen. "Tigers rufen zu Spenden für die kommende GFL II Saison auf."
Polarisiert aber ist medienwirksam

-
- OLiner
Da hast du wohl Recht.... und ich dachte schon, ich hätte endlich mal was vernünftiges in diesem Thread gesagt 

Hast du doch !Destruktiv hat geschrieben:Da hast du wohl Recht.... und ich dachte schon, ich hätte endlich mal was vernünftiges in diesem Thread gesagt

Ans Mett hauen und Spaß haben.
Ach und verletzungsfrei bleiben, das wünsch ich aber allen
hier geht ja heute die post ab... woohoooo und meine letzten 2 Cent kriegen die Adler nicht soll Björn Werner doch bezahlen und es seinem Verein wie er immer sagt einfach zurückzahlen
und nun zu cheech und chong
ihr beiden habt doch alles gesagt lass uns das Geld ausgeben was wir haben und uns ans Mett hauen aber bitte nur mit Spaß und ohne große verletzte sonst müssen wir alle ins Crowdfunding einsteigen und die Orthesen der jungs zu zahlen
also Lets get back to work! und eins ist mal fakt 2 Liga kann sich hier eh keiner leisten also wie wäre es dem Verband einfach zu sagen die Regio bleibt wie sie ist auf unbestimmte zeit

Oder wir nennen es einfach GFL3 dann hat Herr Huber auch noch etwas davonMarley hat geschrieben:hier geht ja heute die post ab... woohoooo und meine letzten 2 Cent kriegen die Adler nicht soll Björn Werner doch bezahlen und es seinem Verein wie er immer sagt einfach zurückzahlenund nun zu cheech und chong
ihr beiden habt doch alles gesagt lass uns das Geld ausgeben was wir haben und uns ans Mett hauen aber bitte nur mit Spaß und ohne große verletzte sonst müssen wir alle ins Crowdfunding einsteigen und die Orthesen der jungs zu zahlen
also Lets get back to work! und eins ist mal fakt 2 Liga kann sich hier eh keiner leisten also wie wäre es dem Verband einfach zu sagen die Regio bleibt wie sie ist auf unbestimmte zeit
![]()
![]()
![]()
![]()

jaaaaaaa.... Dann sind alle zufrieden aber dann auch bitte so schöne Brustaufnäher