Regio Nord 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von skao_privat »

Gibt es denn eigentlich schon eine verbindliche Aussage von Osnabrück, was sie am Ende der Saison machen. Oder sind da alle wieder mal überrascht, dass es gut läuft?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

skao_privat hat geschrieben:Gibt es denn eigentlich schon eine verbindliche Aussage von Osnabrück, was sie am Ende der Saison machen. Oder sind da alle wieder mal überrascht, dass es gut läuft?
Gute Frage, aber das diese gerade von einem Adler kommt....Wenn alle Stricke reißen, crowdfunding, ist ja sehr modern...
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

trust01 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Gibt es denn eigentlich schon eine verbindliche Aussage von Osnabrück, was sie am Ende der Saison machen. Oder sind da alle wieder mal überrascht, dass es gut läuft?
Gute Frage, aber das diese gerade von einem Adler kommt....Wenn alle Stricke reißen, crowdfunding, ist ja sehr modern...
Touché ....

ich wette für euer crowdfunding würde sogar Marley Seine letzten 2 Cents geben :mrgreen: :mrgreen:
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Destruktiv hat geschrieben:
trust01 hat geschrieben:
Touché ....
ich wette für euer crowdfunding würde sogar Marley Seine letzten 2 Cents geben :mrgreen: :mrgreen:
Hilft ja auch dem Football in Deutschland weiter... :wink:
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

trust01 hat geschrieben:
huch, da habe ich doch mal wieder was verpasst...
skao ein adler???

zum thema: überglücklich um den vermeintlichen aufstieg der osnabrücker in die gfl2 hab ich recht deutlich gesehen in den gesichtern der spieler seinerzeit in potsdam!
insofern ist die frage von oaks schon berechtigt...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

@thomsen: da hat jemand vermutlich den Überblick verloren. Kein Wunder dass man da am Ende der Saison mit Überraschungen aufwartet! ;-)

Also: verbindliches Statement der Tigers? gibt es so was?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

thomsen hat geschrieben:
trust01 hat geschrieben:
huch, da habe ich doch mal wieder was verpasst...
skao ein adler???

zum thema: überglücklich um den vermeintlichen aufstieg der osnabrücker in die gfl2 hab ich recht deutlich gesehen in den gesichtern der spieler seinerzeit in potsdam!
insofern ist die frage von oaks schon berechtigt...
Wie wir alle wissen, gehen der sportliche und wirtschaftliche Erfolg nicht immer einher. Leider haben wir es in Osna nicht geschafft den sportlichen Erfolg und dadurch die positive Wahrnehmung in Sponsorenleistungen zu wandeln.
Sicherlich nicht hilfreich sind auch einige sportpolitsche Themen in Osnabrück. Denn hier wird weiterhin alles in das Millionengrab lila-weiss gesteckt. Somit auch keine Aussicht an Mittel/Fördergeldern der Stadt zu kommen.
Also gab es die Variante, volles Risiko und die fehlenden Gelder von Oktober bis April auftreiben. Wir haben uns für die konservative Variante entschieden, nur mit dem Geld rechnen was wir tatsächlich haben. Für viele mag es die Variante "Schwanz einziehen" sein, wir uns die einzig richtige !
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

skao_privat hat geschrieben:@thomsen: da hat jemand vermutlich den Überblick verloren. Kein Wunder dass man da am Ende der Saison mit Überraschungen aufwartet! ;-)

Also: verbindliches Statement der Tigers? gibt es so was?
Da hast du vollkommen Recht, in Berlin habe ich vollkommen den Überblick verloren...#Adler#Rebel#Adler#TottoLotto#diesdas...
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

Wie wir alle wissen, gehen der sportliche und wirtschaftliche Erfolg nicht immer einher. Leider haben wir es in Osna nicht geschafft den sportlichen Erfolg und dadurch die positive Wahrnehmung in Sponsorenleistungen zu wandeln.
Sicherlich nicht hilfreich sind auch einige sportpolitsche Themen in Osnabrück. Denn hier wird weiterhin alles in das Millionengrab lila-weiss gesteckt. Somit auch keine Aussicht an Mittel/Fördergeldern der Stadt zu kommen.
Also gab es die Variante, volles Risiko und die fehlenden Gelder von Oktober bis April auftreiben. Wir haben uns für die konservative Variante entschieden, nur mit dem Geld rechnen was wir tatsächlich haben. Für viele mag es die Variante "Schwanz einziehen" sein, wir uns die einzig richtige !
Hättet Ihr mal bloß im Laufe der Saison zu Spenden aufgerufen :keule:

Das wäre mal ein Statement an den Rest der Regio gewesen. "Tigers rufen zu Spenden für die kommende GFL II Saison auf."

Polarisiert aber ist medienwirksam :popcorn:
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Destruktiv hat geschrieben:

Hättet Ihr mal bloß im Laufe der Saison zu Spenden aufgerufen :keule:

Das wäre mal ein Statement an den Rest der Regio gewesen. "Tigers rufen zu Spenden für die kommende GFL II Saison auf."

Polarisiert aber ist medienwirksam :popcorn:
Es ist doch ehrlich gesagt ganz egal wie man etwas macht. Es gibt immer jemanden der es besser weiß. Aber komischerweise machen es Besserwisser meistens nicht besser, ähnlich wie Vermögensberater meistens kein Vermögen haben :wink:
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

Da hast du wohl Recht.... und ich dachte schon, ich hätte endlich mal was vernünftiges in diesem Thread gesagt :(
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Destruktiv hat geschrieben:Da hast du wohl Recht.... und ich dachte schon, ich hätte endlich mal was vernünftiges in diesem Thread gesagt :(
Hast du doch ! :D
Ans Mett hauen und Spaß haben.

Ach und verletzungsfrei bleiben, das wünsch ich aber allen :trink:
Marley

Beitrag von Marley »

hier geht ja heute die post ab... woohoooo und meine letzten 2 Cent kriegen die Adler nicht soll Björn Werner doch bezahlen und es seinem Verein wie er immer sagt einfach zurückzahlen ;) und nun zu cheech und chong :joint: ihr beiden habt doch alles gesagt lass uns das Geld ausgeben was wir haben und uns ans Mett hauen aber bitte nur mit Spaß und ohne große verletzte sonst müssen wir alle ins Crowdfunding einsteigen und die Orthesen der jungs zu zahlen :trink: also Lets get back to work! und eins ist mal fakt 2 Liga kann sich hier eh keiner leisten also wie wäre es dem Verband einfach zu sagen die Regio bleibt wie sie ist auf unbestimmte zeit :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Marley hat geschrieben:hier geht ja heute die post ab... woohoooo und meine letzten 2 Cent kriegen die Adler nicht soll Björn Werner doch bezahlen und es seinem Verein wie er immer sagt einfach zurückzahlen ;) und nun zu cheech und chong :joint: ihr beiden habt doch alles gesagt lass uns das Geld ausgeben was wir haben und uns ans Mett hauen aber bitte nur mit Spaß und ohne große verletzte sonst müssen wir alle ins Crowdfunding einsteigen und die Orthesen der jungs zu zahlen :trink: also Lets get back to work! und eins ist mal fakt 2 Liga kann sich hier eh keiner leisten also wie wäre es dem Verband einfach zu sagen die Regio bleibt wie sie ist auf unbestimmte zeit :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
Oder wir nennen es einfach GFL3 dann hat Herr Huber auch noch etwas davon ;-)
Marley

Beitrag von Marley »

jaaaaaaa.... Dann sind alle zufrieden aber dann auch bitte so schöne Brustaufnäher
:popcorn:
Antworten