Offseason GFL 2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Marco73
Safety
Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Marco73 »

Yarrick hat geschrieben:Neues aus Lübeck
http://www.ln-online.de/Sport/Luebeck-C ... im-Umbruch
Der Weggang von Mike Kresowaty war aus dem eigentlich stets aktuellen Roster auf der Website des ASC Lübeck eigentlich ja schon "herauszuahnen", nichtsdestotrotz ist er sehr bedauerlich.
Wenn ich den Artikel richtig interpretiere, ist noch nicht klar, ob er sich den Huskies anschliesst?

Unabhängig davon scheint bei den Schlittenhunden etwas Grosses für 2013 heranzuwachsen, und ich denke, dass man ihnen guten Gewissens von der Papierform her die Favoritenrolle zuschreiben darf.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Yarrick
DLiner

Beitrag von Yarrick »

Das die Cougars Spieler war ja abzusehen. Und ist ja schön zu sehen, dass es einige geschafft haben weiter in der GFL zu spielen.
Kresowaty überrascht mich aber auch ein wenig, da er ja auch ziemlich in die Jugendarbeit integriert war. Wie das "neue" System bei den Cougars ausschauen wird, wird sich zeigen.
Schwinge hat es schon passend formuliert: "...Aber unser neuer US-Cheftrainer Willie Robinson ist für die Zusammensetzung des Kaders zuständig, zumal er später dafür im Zweifelsfall ja auch den Kopf hinhalten muss..."

Denke die Saison kann wirklich interessant werden, da nach momentanem Gefühl eine Vereine sich nicht unbedingt viel nehmen werden...
Hase

Beitrag von Hase »

ach mensch, da hat der kollege es aber nicht so mit den bildern. das personalkarussell dreht sich ... :wink:
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Marco73 hat geschrieben:Unabhängig davon scheint bei den Schlittenhunden etwas Grosses für 2013 heranzuwachsen, und ich denke, dass man ihnen guten Gewissens von der Papierform her die Favoritenrolle zuschreiben darf.
Stimmt, die scheinen einiges vorzuhaben! Momentan sehe ich Huskies und Bulldogs leicht in der Favoritenrolle, mit Lübeck muss man immer Rechnen, Bonn und Osnabrück werden sicher auch stark sein. Bei Troisdorf muss man mal sehen, wie viel vom Vorjahresteam übrig ist und bei Rostock wird sicher spannend wie sie den Einstieg in die Liga schaffen...naja und Cottbus...Wundertüte wie immer nehme ich an :mrgreen:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
JohnnyChan
Rookie

Beitrag von JohnnyChan »

Unwissender hat geschrieben:
Marco73 hat geschrieben:Unabhängig davon scheint bei den Schlittenhunden etwas Grosses für 2013 heranzuwachsen, und ich denke, dass man ihnen guten Gewissens von der Papierform her die Favoritenrolle zuschreiben darf.
Stimmt, die scheinen einiges vorzuhaben! Momentan sehe ich Huskies und Bulldogs leicht in der Favoritenrolle, mit Lübeck muss man immer Rechnen, Bonn und Osnabrück werden sicher auch stark sein. Bei Troisdorf muss man mal sehen, wie viel vom Vorjahresteam übrig ist und bei Rostock wird sicher spannend wie sie den Einstieg in die Liga schaffen...naja und Cottbus...Wundertüte wie immer nehme ich an :mrgreen:
Hamburg sehe ich definitiv auch ganz vorn! Denke auch das es nicht einmal knapp werden wird sondern schon eine klare Angelegenheit. 2 Spieltage vor Schluss werden die als Meister feststehen, weil sich die Teams darunter gegenseitig die Butte vom Brot nehmen werden. :D
Lübeck, Troisdorf, Osnabrück, Bonn im Mittelfeld und die Aufsteiger Rostock und Bielefeld sind auch gleichzeitig meine Abstiegskandidaten.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Ich bin da noch nen bischen skeptischer mit den Huskies.

A: Ist das mit Mike K. wohl noch nicht so sicher Huskies haben noch nichts bestätigt
und B: Muss man grundsätzlich sowieso sehen was nachher auf dem Platz steht.

Die Preseason ist noch lang.

Dennoch:
Die Huskies haben den Vorteil und Nachteil das sie immer noch ein extrem junges Team haben, da kann das Pendel schnell in beide Richtungen ausschlagen,

Ich sehe sie jedenfalls auch im Berich 1-4 aber eben nur 1 bis 4.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Booya hat geschrieben:B: Muss man grundsätzlich sowieso sehen was nachher auf dem Platz steht.
UND ob das auswärts wie daheim ungefähr gleich ist ...
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Wenn der QB einigermaßen funzt, wird Osnabrück Meister !
what game is it !?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Gilt das nicht für jede Mannschaft????
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

snoppyrr hat geschrieben:Wenn der QB einigermaßen funzt, wird Osnabrück Meister !
:mrgreen: gewagte These ...zu dieser Zeit...
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
damien
Defensive Back

Beitrag von damien »

ich seh osnabrück auch sehr weit vorn. wer wird den qb bei den tigers? der jung aus serbien oder haben die schon nen ami bekannt gegeben? haben die huskies nen neuen qb oder ist es noch der aus dem letzten jahr? falls sie keinen neuen holen seh ich die gar nicht so sehr in der favoritenrolle, trotz julian dohrendorf.
Say hello to my little friend
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Das ist ja die Frage.
Wird der WR, kommt ein QB !
Insgesamt sind Defense und Offense schon gut dabei, daher bleibe ich bei meinem Tipp.
what game is it !?
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Ich sehe Troisdorf für nächstes Jahr nicht so weit vorne. Ihr Kader war schon in der letzten Saison überaltert. Es bleibt abzuwarten, wer von den alten Recken noch mal die Pads überstreifen wird. Mit Javan haben sie einen neuen Coach, der, meiner Meinung nach, dort was bewegen kann. Aber ohne Tony zu nahe treten zu wollen, hat man sich sicher an seiner Spielweise in der GFL2 gewöhnt und ob der gute Chatzi die Offense noch ein weiteres Jahr auf seinen Schultern tragen kann, bleibt abzuwarten.
Ebenso werden sicher einige gute Offense-Liner dieses Jahr aus altersgründen nicht mehr dabei sein, so dass der Vorteil des Eingespielt seins, auch fehlen wird.
Die Troisdorf Jets befinden sich im längst überfälligen Umbruch und man darf sicherlich gespannt sein, wie gut oder schlecht der sich vollzieht.
Ich, für meinen Teil, drücke den Jets die Daumen und hoffe, dass sie zumindest einen soliden Mittelfeldplatz erreichen können.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Yarrick
DLiner

Beitrag von Yarrick »

Ein Artikel über Lübecks neuen QB http://www.observer-reporter.com/apps/p ... Qd4dL_AcjY
Yarrick
DLiner

Beitrag von Yarrick »

Neuzugang in Lübeck
Anthony Dablé (WR), der 2te Franzose im Team http://www.asc-luebeck.de/news/items/oh ... ougar.html
Antworten