GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
ASAP
OLiner

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von ASAP »

Hans Ellmann bei den knights? haha, ist die hölle schon zugefrohren? :D

Hans Ellmann wir nicht mehr bei den knights coachen, selbst wenn er der letzte coach, und die knights das letzte team auf der welt wären... also könnt ihr euch diese spekulationen getrost schenken...
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Vorstände wechseln, coaches Wechseln, und schwupps gefriert die hölle!
frolli
DLiner

Beitrag von frolli »

DasBamBam hat geschrieben:@gonzalez, verärgert, nein, realistisch ja.

Auch wenn ich Comets Fan bin, verschließe ich nicht die Augen vor Realitäten. Kein d- Coach, Spieler hören auf oder wechseln, das wird Auswirkungen haben, zumal die Finanzierung der us Boys wie jedes Jahr erst im Feb steht. War Dir das ausführlich genug?

Ravensburg hat seine Imports integriert, Sie müssen sich nicht umstellen . Habe Sie spielen sehen und daher glaube ich ist meine Prognose realistischer als die manch Anderer. RAMs haben aus ihren Problemen gelernt und werden vor den Comets stehen. Fu bewerte ich schlicht aus dem Bauch heraus, weil deren Infrastruktur bzw deren Lage hilfreich ist.

...irgendwie bekommt man bei Dir den Eindruck als ob Du die Allgäuer schlecht reden willst. Hört sich irgendwie nach einem verärgerten Ex-Cometen an der ständig nachtritt. Ich schliesse mich der Meinung von Gonzales an zudem bei den Comets bisher doch nichts passiert ist was bei den anderen Teams nicht auch passiert (Spieler wechseln oder hören auf etc. etc. etc.....). Das sie derzeit keinen D-Coach haben ist vielleicht ein Problem, aber die Struktur des Vereins ist sehr gut aufgestellt und dieser Vorstand hat in den letzten jahren zusammen mit einem tollen Team und einem guten Trainer erheblich mehr geleistet als so manche Vorgängervorstände :up: . Also, warten wir doch mal ab, an der Comets-Front wird sich sicherlich bald das entsprechend nötige tun, das war in den vergangenen Jahren so und wird auch nun wieder so sein, die Comets sind eben nun mal keine Lautsprecher sondern Leute die erst dann Vollzug melden wenn es soweit ist.
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

twolf hat geschrieben:Vorstände wechseln, coaches Wechseln, und schwupps gefriert die hölle!

Endlich haben wir den Schuldigen für die globale Erwärmung
:mrgreen:
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

der vorläufige Spielplan ist online.

http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=7702
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Fällt nur mir auf, dass die beiden Frankfurter Teams exakt die gleichen Heimspiel-Wochenenden haben? Höre, bzw. lese ich da ne Nachtigall raus? Frankfurter GFL2-Double Header? :-)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

legend hat geschrieben:Fällt nur mir auf, dass die beiden Frankfurter Teams exakt die gleichen Heimspiel-Wochenenden haben? Höre, bzw. lese ich da ne Nachtigall raus? Frankfurter GFL2-Double Header? :-)
Spielen die auch gegeneinander beide als Heimteam und womöglich sogar noch am gleichen Tag? :mrgreen:
Wäre doch mal was Neues: 12:00 KO FU vs. FP; 16:00 KO FP vs. FU! :trink:
Müßte man nur noch schnell die BSO ändern, aber in weniger wichtigen Dingen ging das ja auch! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

legend hat geschrieben:Fällt nur mir auf, dass die beiden Frankfurter Teams exakt die gleichen Heimspiel-Wochenenden haben? Höre, bzw. lese ich da ne Nachtigall raus? Frankfurter GFL2-Double Header? :-)
Wo ist das Problem, das eine Team spielt Samstag und das anderen Sonntag.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Ich habe damit kein Problem. Finde es nur bemerkenswert, dass wirklich alle jeweiligen Heimspiele am selben Wochenende stattfinden, so beantragt wurden. Die trapsende Nachtigall könnte auch was von gemeinsamer Spielstätte flüstern :-)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

legend hat geschrieben:Die trapsende Nachtigall könnte auch was von gemeinsamer Spielstätte flüstern :-)
Ich kenne die Mentalität der Frankfurter Platzwarte nicht, aber die Erfahrung in anderen Orten besagt:
Samstag Spiel bei strömendem Regen, dann Sonntag gewiß nicht nochmal! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Wer spricht denn von Sa & So?

Beide Spiele am Samstag, 14 und 17 Uhr im selben Stadion. Schließlich ist ne Kooperation beider Vereine ja mal als Grundvoraussetzung für eine Unterstützung seitens der Stadt von eben jener dieser genannt worden.

Aber, wie gesagt, reine, pure Spekulation. Fand es nur interessant, als ich den Spielplan sah. Die Nachtigall kann ja auch komplett daneben liegen :-)
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Was ist an gegenseitiger Unterstützung schlecht? Für die Fans ist das doch cool. Hut ab vor dem, dem das eingefallen ist.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

dann müssten allerdings über sylvester ein paar köpfe in beiden führungen spontan erleuchtet worden , bzw. tot umgefallen sein.
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
obwohl ich diese variante genial fände !
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Schlechte Idee, weil es keine gute Lösung dafür gibt, wie man die Einnahmen aufteilt. Vorschläge?
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

DasBamBam hat geschrieben: Für die Fans ist das doch cool.
Sry BamBam, aber hast Du schon jemals irgendwo gelesen, daß z. B. Fans des FC Bayern das Team von 1860 unterstützt hätten .... :ugly:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten