Hans Ellmann wir nicht mehr bei den knights coachen, selbst wenn er der letzte coach, und die knights das letzte team auf der welt wären... also könnt ihr euch diese spekulationen getrost schenken...
DasBamBam hat geschrieben:@gonzalez, verärgert, nein, realistisch ja.
Auch wenn ich Comets Fan bin, verschließe ich nicht die Augen vor Realitäten. Kein d- Coach, Spieler hören auf oder wechseln, das wird Auswirkungen haben, zumal die Finanzierung der us Boys wie jedes Jahr erst im Feb steht. War Dir das ausführlich genug?
Ravensburg hat seine Imports integriert, Sie müssen sich nicht umstellen . Habe Sie spielen sehen und daher glaube ich ist meine Prognose realistischer als die manch Anderer. RAMs haben aus ihren Problemen gelernt und werden vor den Comets stehen. Fu bewerte ich schlicht aus dem Bauch heraus, weil deren Infrastruktur bzw deren Lage hilfreich ist.
twolf hat geschrieben:Vorstände wechseln, coaches Wechseln, und schwupps gefriert die hölle!
Spielen die auch gegeneinander beide als Heimteam und womöglich sogar noch am gleichen Tag?legend hat geschrieben:Fällt nur mir auf, dass die beiden Frankfurter Teams exakt die gleichen Heimspiel-Wochenenden haben? Höre, bzw. lese ich da ne Nachtigall raus? Frankfurter GFL2-Double Header?
Wo ist das Problem, das eine Team spielt Samstag und das anderen Sonntag.legend hat geschrieben:Fällt nur mir auf, dass die beiden Frankfurter Teams exakt die gleichen Heimspiel-Wochenenden haben? Höre, bzw. lese ich da ne Nachtigall raus? Frankfurter GFL2-Double Header?
Ich kenne die Mentalität der Frankfurter Platzwarte nicht, aber die Erfahrung in anderen Orten besagt:legend hat geschrieben:Die trapsende Nachtigall könnte auch was von gemeinsamer Spielstätte flüstern
Sry BamBam, aber hast Du schon jemals irgendwo gelesen, daß z. B. Fans des FC Bayern das Team von 1860 unterstützt hätten ....DasBamBam hat geschrieben: Für die Fans ist das doch cool.