Plattling
- Dampfblauderer
- DLiner
na, meister.. ob sich da nicht mal einer irrt !!?? komme aus münchen und spiele nicht in Plattling.. viel spaß beim träumen.. !!
Hast du sie überhaupt gegen die knights gesehen, also wenn ja dann weißt du ja wo ihre stärken und schwächen sind, wenn nein dann stell keine unsinnigen kommentare ins netz !!
ps: Weinheim habe ich auch gesehen und die wiesbadener haben wirklich sehr gut gespielt, danny ausgeschaltet und schon gewinnt man ... naja also da sieht man wieder football ist eine teamsportart und nur als team gewinnt man, klar gibt es einige ausnahmespieler, sowie der danny.. aber wenn der halt nicht seinen tag hat oder nicht mehr da ist, was ist denn dann??
Hast du sie überhaupt gegen die knights gesehen, also wenn ja dann weißt du ja wo ihre stärken und schwächen sind, wenn nein dann stell keine unsinnigen kommentare ins netz !!
ps: Weinheim habe ich auch gesehen und die wiesbadener haben wirklich sehr gut gespielt, danny ausgeschaltet und schon gewinnt man ... naja also da sieht man wieder football ist eine teamsportart und nur als team gewinnt man, klar gibt es einige ausnahmespieler, sowie der danny.. aber wenn der halt nicht seinen tag hat oder nicht mehr da ist, was ist denn dann??
na, dampfi, deine bisherigen kommenteare deuten darauf hin daß du sehr eng an den BH´s dranbist.
Das ist ja das schöne an Danny, er kann halt ein Spiel alleine entscheiden, und er ist halt der beste spieler der liga. früher wurde gelästert wenn ein team viele amis aufbot (wie z.b. plattlingen), heute wird gelästert wenn man einen ausnahmeathlethen im team hat.
Das ist ja das schöne an Danny, er kann halt ein Spiel alleine entscheiden, und er ist halt der beste spieler der liga. früher wurde gelästert wenn ein team viele amis aufbot (wie z.b. plattlingen), heute wird gelästert wenn man einen ausnahmeathlethen im team hat.
- Dampfblauderer
- DLiner
naja, das stimmt plattling hatten bis zu 10 Amerikaner im team, darum sind sie auch in von der Bayernliga in die Regionalliga und 2. Bundesliga in nur 3 jahren ausgestiegen, das schafft man nur mit wenn mann 15 - 20 amerikaner im team hat. 2007 sind sie dann in der 1. Bundesliga mit 20-30 amerikaner...
sorry, aber bist jetzt hast du nur dummes zeug gelabbert, es dürfen doch nur 4 amerikaner am spieltag aufgestellt werden.. danny w. ist doch europäer.. oder doch auch amerikaner..
außerdem kann ich dir auch einige kommentare von anderen teams sagen bzw. näher bringen, da es ja denn anschein hat, das bei dir ein ziemliches nachholbedarf besteht.
sag einfach nur bescheid und sag dir einige dinge über andere teams in der 2. BL süd, da ich mir einige aus zeitvertreib anschaue, das du anscheinend nicht macht, aber kein problem ich helf doch gerne
sorry, aber bist jetzt hast du nur dummes zeug gelabbert, es dürfen doch nur 4 amerikaner am spieltag aufgestellt werden.. danny w. ist doch europäer.. oder doch auch amerikaner..

außerdem kann ich dir auch einige kommentare von anderen teams sagen bzw. näher bringen, da es ja denn anschein hat, das bei dir ein ziemliches nachholbedarf besteht.
sag einfach nur bescheid und sag dir einige dinge über andere teams in der 2. BL süd, da ich mir einige aus zeitvertreib anschaue, das du anscheinend nicht macht, aber kein problem ich helf doch gerne
Dominanz kann man in der 2006 Saison keinem Team nachsagen.. der erste Tabellenplatz von WI resultiert aus dem einen Spiel mehr das vor der Sommerpause absolviert wurde..im direkten Vergleich liegt WI (und auch Kirchdorf) immer noch hinter Weinheim und muß somit auf einen "Ausrutscher" der Langhörner hoffen um am Ende den 1. Tabellenplatz zu übernehemen.. aber bis dahin sind noch ein paar Spiele zu spielen.. und die gewinnt man nicht hier im ForumA hat geschrieben:dominieren?
Nach meinem Wissen, ist Weinheim zweiter mit 12:4 Punkten, Wiesbaden hat 14:4 und Kirchdorf auch 12:4, wie kann man da von Dominanz sprechen?

Danny Washington ist im Besitz eines deutschen Passes, hat eine deutsche Schul- und Berufsausbildung genoßen, wurde bilingual erzogen und spielte 2004 im Trikot der deutschen Jugendnationalmannschaft bei der EM in Moskau.. und ja- er ist auch Europäer.. wie der Großteil von Euch hier auch

Sollte Danny Weinheim in naher Zukunft verlassen, wird er -wie bei jedem anderen Team auch- eine Lücke hinterlassen (spiel- und styletechnisch) die erstmal zu füllen ist.. aber nimm bei WI Davis raus, bei Kirchdorf Farghali, Plattling "Oldman" Hughley und es sieht auch dort nicht vieeeel besser aus, oder?? Deswegen aber die betreffenden Teams bzw. deren Teamkameraden auf Statisten zu reduzieren? 2-3 Big Plays weniger, ja -aber die Jungs können auch Football spielen und Coaches werden bestmöglichst adjusten- aber eben erst dann ..never change a RUNNING System..*lol*
Hast du gute Läufer wirst du laufen, hast du gute Receiver/passing QB´s wirst du passen.. hast Du beides? Glückwunsch-just changed your status in unstoppable!!
..just my 2 Cents..
Nee, aber vielleicht merken es sich die User jetzt...Bleu de Q hat geschrieben:(@Zerberus: Kann man dieses Statement nicht automatisch in ALLEN D.W. betreffenden Freds verlinken??:roll: )

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Dampfblauderer
- DLiner
zu kommentar Bleu de Q
also Bleu de Q, war echt ein gutes statement! Hätte von mir sein können, also besser kann man es nicht formulieren.. echt stark..
zu Eintrag meister:
der Top-WR ist doch die Nr. 82 Strazengruber, aber auch nicht schlecht ist die Nr 1. hat der nicht mal QB in der Regionalliga gespielt, Nr 23 hat gute hände als TE, der 84 soll auch nicht schlecht sein, war teilweise zu unkonzentiert, dann sind da ja noch die ballträger nr 39, der ist verdammt schnell und die Nr. 28 die sind auch nicht ohne, wechseln sich gut ab das sind doch alle nicht amis.. oder ??
auch wenn wieder alle glauben ich sei ein BH, gegen die Franken Knights haben die als Team gut zusammen gespielt und haben die Amis gar nicht so aufgetrumpft oder ist hier da einer einer anderen meinung, las mich gerne eines besseren belehren.
Aber bitte auch welche die das spiel am samstag gesehen haben!
Übrigens der TE Menner und der CB allen haben gar nicht gespielt..

zu Eintrag meister:
der Top-WR ist doch die Nr. 82 Strazengruber, aber auch nicht schlecht ist die Nr 1. hat der nicht mal QB in der Regionalliga gespielt, Nr 23 hat gute hände als TE, der 84 soll auch nicht schlecht sein, war teilweise zu unkonzentiert, dann sind da ja noch die ballträger nr 39, der ist verdammt schnell und die Nr. 28 die sind auch nicht ohne, wechseln sich gut ab das sind doch alle nicht amis.. oder ??
auch wenn wieder alle glauben ich sei ein BH, gegen die Franken Knights haben die als Team gut zusammen gespielt und haben die Amis gar nicht so aufgetrumpft oder ist hier da einer einer anderen meinung, las mich gerne eines besseren belehren.
Aber bitte auch welche die das spiel am samstag gesehen haben!
Übrigens der TE Menner und der CB allen haben gar nicht gespielt..
Styletechnisch kann ich die ausfüllen...was wird denn gebotenBleu de Q hat geschrieben:jedem anderen Team auch- eine Lücke hinterlassen (spiel- und styletechnisch) die erstmal zu füllen ist..

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.