Verbandsliga NRW 2012
- Bolschoi
- Defensive Back
bei uns in schiefbahn bekommt keiner geld, kein spieler und kein coach, das machen wir alles aus liebe zum sport und dem konzept.
Re: Verbandsliga NRW 2012
pulp.fiction hat geschrieben:Interessant wird es auf alle Fälle. Der Abstand wird auf dem Papier immer kleiner. In Schiefbahn scheint der Goldesel zu scheißen, obwohl böse Zungen behaupten das außer Schiefbahn keiner mehr für Tebski zahlen wollte.
Bei uns bekommt keiner Geld , auch die Coaches nicht !!!!!!

Vieleicht ist er ja zu uns gekommen weil er Bock darauf hatte ???!!!!

www.schiefbahn-riders.de
Rider hat geschrieben:pulp.fiction hat geschrieben:Interessant wird es auf alle Fälle. Der Abstand wird auf dem Papier immer kleiner. In Schiefbahn scheint der Goldesel zu scheißen, obwohl böse Zungen behaupten das außer Schiefbahn keiner mehr für Tebski zahlen wollte.
Bei uns bekommt keiner Geld , auch die Coaches nicht !!!!!!![]()
Vieleicht ist er ja zu uns gekommen weil er Bock darauf hatte ???!!!!

Smells like team spirit!
Ich glaub EuchBolschoi hat geschrieben:bei uns in schiefbahn bekommt keiner geld, kein spieler und kein coach, das machen wir alles aus liebe zum sport und dem konzept.

- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Freundschaftsspiel Langenfeld gegen Solingen wohl abgesagt.
Quelle: http://www.facebook.com/events/251407864947056/
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
Ja SUPER... erst wollen die ein Freunschaftsspiel und dann absagenSkylineGrizzly hat geschrieben:Freundschaftsspiel Langenfeld gegen Solingen wohl abgesagt.

Bin mal gespannt aus was für Gründen die Solinger das Spiel abgesagt haben

trepski und spaß am football.... LOL
der machts doch nur noch für zaster, den spass an dem sport hat er glaube ich in essen vergessen
ach so und aus erster quelle... einer lügt
der machts doch nur noch für zaster, den spass an dem sport hat er glaube ich in essen vergessen
there's no place like home 

Ganz genau wenn Du das sagst !!!NoWay hat geschrieben:trepski und spaß am football.... LOL

www.schiefbahn-riders.de
- Unwissender
- Linebacker
Sagen wir so: Wenn ich schon in der Verbandsliga spieler bezahlen müsste, damit sie bei mir spielen, würde ich den anderen Spielern nichts davon erzählen. Sonst meinen die ab der Oberliga sie bräuchten alle mindestens Spritgeld plus Spesen...Rider hat geschrieben:Ganz genau wenn Du das sagst !!!NoWay hat geschrieben:trepski und spaß am football.... LOL
ach so und aus erster quelle... einer lügt![]()
![]()
![]()
![]()

Weil die dann denken, dass ab der Oberliga mit TV-Einnahmen zu rechnen ist, stimmts ???Unwissender hat geschrieben: Sonst meinen die ab der Oberliga sie bräuchten alle mindestens Spritgeld plus Spesen...

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Die Ex GFL Spieler gehen alle in die Verbandsliga weil bei den Riders alles so viel besser ist als in Düsseldorf, Essen, Langenfeld, Bochum und wie alle anderen höher spielenden Vereine heißen.
Glaubt ihr doch selber nicht oder?
Ist ja auch nicht schlimm, wenn man den Mitgliedsbeitrag fallen läßt oder bissel Spritgeld dazu gibt. Ich find das ok.
Viel schlimmer finde ich es da, wenn man bereits in der Oberliga oder auch tiefer sich Imports (also A-Footballer aus Übersee zum Football spielen aka "studieren" holt). Dann lieber nem deutschen das Geld geben.
Glaubt ihr doch selber nicht oder?
Ist ja auch nicht schlimm, wenn man den Mitgliedsbeitrag fallen läßt oder bissel Spritgeld dazu gibt. Ich find das ok.
Viel schlimmer finde ich es da, wenn man bereits in der Oberliga oder auch tiefer sich Imports (also A-Footballer aus Übersee zum Football spielen aka "studieren" holt). Dann lieber nem deutschen das Geld geben.
- Unwissender
- Linebacker
Das ein, zwei mal zu machen als Ausnahme ist nicht schlimm, da geb ich dir recht. Um Spitzenspieler zu halten, die ein Team tragen ist das sicher ein probates Mittel. Wenn beispielsweise Langenfeld sowas tun würde um Daniel Berg zu halten, könnte ich es verstehen(wobei die das nicht nötig haben, er bleibt weil er sich mit dem Verein identifiziert, das werden gekaufte Spieler niemals!).
Aber wie schon gesagt: Wenn in der Verbandsliga (die immer noch die zweit-Unterste = 5. Liga ist in einem absoluten Amateursport) schon mit sowas angefangen wird, um einen abgehalfterten QB zu holen, der seine besten Tage gesehen hat, finde ich das bedenklich. Wo soll das hinführen wenn der Verein tatsächlich noch 2 mal aufsteigt RL spielt? Kommen dann 3 Imports für Offense und Defense? Wo sowas hinführt weiß man spätestens seit Mönchengladbach...
Zumal Langenfeld ohnehin der designierte Aufsteiger ist, den auch Trebski nicht schlagen wird. Es ist also auch noch rausgeworfenes Geld...
Aber wie schon gesagt: Wenn in der Verbandsliga (die immer noch die zweit-Unterste = 5. Liga ist in einem absoluten Amateursport) schon mit sowas angefangen wird, um einen abgehalfterten QB zu holen, der seine besten Tage gesehen hat, finde ich das bedenklich. Wo soll das hinführen wenn der Verein tatsächlich noch 2 mal aufsteigt RL spielt? Kommen dann 3 Imports für Offense und Defense? Wo sowas hinführt weiß man spätestens seit Mönchengladbach...
Zumal Langenfeld ohnehin der designierte Aufsteiger ist, den auch Trebski nicht schlagen wird. Es ist also auch noch rausgeworfenes Geld...

wordUnwissender hat geschrieben: Zumal Langenfeld ohnehin der designierte Aufsteiger ist, den auch Trebski nicht schlagen wird. Es ist also auch noch rausgeworfenes Geld...