Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bolschoi
Defensive Back
Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bolschoi »

bei uns in schiefbahn bekommt keiner geld, kein spieler und kein coach, das machen wir alles aus liebe zum sport und dem konzept.
Rider
Rookie

Beitrag von Rider »

pulp.fiction hat geschrieben:Interessant wird es auf alle Fälle. Der Abstand wird auf dem Papier immer kleiner. In Schiefbahn scheint der Goldesel zu scheißen, obwohl böse Zungen behaupten das außer Schiefbahn keiner mehr für Tebski zahlen wollte.

Bei uns bekommt keiner Geld , auch die Coaches nicht !!!!!! :o
Vieleicht ist er ja zu uns gekommen weil er Bock darauf hatte ???!!!! :)
www.schiefbahn-riders.de
The Brit
DLiner

Beitrag von The Brit »

Rider hat geschrieben:
pulp.fiction hat geschrieben:Interessant wird es auf alle Fälle. Der Abstand wird auf dem Papier immer kleiner. In Schiefbahn scheint der Goldesel zu scheißen, obwohl böse Zungen behaupten das außer Schiefbahn keiner mehr für Tebski zahlen wollte.

Bei uns bekommt keiner Geld , auch die Coaches nicht !!!!!! :o
Vieleicht ist er ja zu uns gekommen weil er Bock darauf hatte ???!!!! :)

:popcorn: Zum Glück hab ich Kinostühle! :popcorn:
Smells like team spirit!
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

Bolschoi hat geschrieben:bei uns in schiefbahn bekommt keiner geld, kein spieler und kein coach, das machen wir alles aus liebe zum sport und dem konzept.
Ich glaub Euch :guru:
SkylineGrizzly
Defensive Back

Beitrag von SkylineGrizzly »

Freundschaftsspiel Langenfeld gegen Solingen wohl abgesagt.
Quelle: http://www.facebook.com/events/251407864947056/
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
RuDi
Rookie

Beitrag von RuDi »

SkylineGrizzly hat geschrieben:Freundschaftsspiel Langenfeld gegen Solingen wohl abgesagt.
Quelle: http://www.facebook.com/events/251407864947056/
Ja SUPER... erst wollen die ein Freunschaftsspiel und dann absagen :keule:
Bin mal gespannt aus was für Gründen die Solinger das Spiel abgesagt haben :popcorn:
NoWay
Rookie

Beitrag von NoWay »

trepski und spaß am football.... LOL
der machts doch nur noch für zaster, den spass an dem sport hat er glaube ich in essen vergessen

ach so und aus erster quelle... einer lügt
there's no place like home ;-)
Rider
Rookie

Beitrag von Rider »

NoWay hat geschrieben:trepski und spaß am football.... LOL
der machts doch nur noch für zaster, den spass an dem sport hat er glaube ich in essen vergessen

Ganz genau wenn Du das sagst !!! :up: :guru: :guru: :respekt: :D
www.schiefbahn-riders.de
The -U-
Rookie

Beitrag von The -U- »

Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Rider hat geschrieben:
NoWay hat geschrieben:trepski und spaß am football.... LOL

Ganz genau wenn Du das sagst !!! :up: :guru: :guru: :respekt: :D
Sagen wir so: Wenn ich schon in der Verbandsliga spieler bezahlen müsste, damit sie bei mir spielen, würde ich den anderen Spielern nichts davon erzählen. Sonst meinen die ab der Oberliga sie bräuchten alle mindestens Spritgeld plus Spesen...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

Unwissender hat geschrieben: Sonst meinen die ab der Oberliga sie bräuchten alle mindestens Spritgeld plus Spesen...
Weil die dann denken, dass ab der Oberliga mit TV-Einnahmen zu rechnen ist, stimmts ??? :mrgreen: :irre: :ugly:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Die Ex GFL Spieler gehen alle in die Verbandsliga weil bei den Riders alles so viel besser ist als in Düsseldorf, Essen, Langenfeld, Bochum und wie alle anderen höher spielenden Vereine heißen.

Glaubt ihr doch selber nicht oder?

Ist ja auch nicht schlimm, wenn man den Mitgliedsbeitrag fallen läßt oder bissel Spritgeld dazu gibt. Ich find das ok.

Viel schlimmer finde ich es da, wenn man bereits in der Oberliga oder auch tiefer sich Imports (also A-Footballer aus Übersee zum Football spielen aka "studieren" holt). Dann lieber nem deutschen das Geld geben.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Das ein, zwei mal zu machen als Ausnahme ist nicht schlimm, da geb ich dir recht. Um Spitzenspieler zu halten, die ein Team tragen ist das sicher ein probates Mittel. Wenn beispielsweise Langenfeld sowas tun würde um Daniel Berg zu halten, könnte ich es verstehen(wobei die das nicht nötig haben, er bleibt weil er sich mit dem Verein identifiziert, das werden gekaufte Spieler niemals!).
Aber wie schon gesagt: Wenn in der Verbandsliga (die immer noch die zweit-Unterste = 5. Liga ist in einem absoluten Amateursport) schon mit sowas angefangen wird, um einen abgehalfterten QB zu holen, der seine besten Tage gesehen hat, finde ich das bedenklich. Wo soll das hinführen wenn der Verein tatsächlich noch 2 mal aufsteigt RL spielt? Kommen dann 3 Imports für Offense und Defense? Wo sowas hinführt weiß man spätestens seit Mönchengladbach...
Zumal Langenfeld ohnehin der designierte Aufsteiger ist, den auch Trebski nicht schlagen wird. Es ist also auch noch rausgeworfenes Geld...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

:popcorn:
what game is it !?
Jim Pense
Newbie

Beitrag von Jim Pense »

Unwissender hat geschrieben: Zumal Langenfeld ohnehin der designierte Aufsteiger ist, den auch Trebski nicht schlagen wird. Es ist also auch noch rausgeworfenes Geld...
word
Antworten