Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
crystalbowl

Beitrag von crystalbowl »

hörte das gerücht, dass biedenkapp mit m.t. telefonierte und überlegt, die anschauliche passing attack der jets zu verstärken für den rest der saison 2006...weiss selbst zwar nicht, wo er studieren wird, doch trostlos liegt ja numma recht exakt zwischen marburg und düsseldorf...
kann mir nicht vorstellen, dass er sich alternativ dazu mit dem gedanken rumschlägt, den momentan in der mauser befindlichen falken unter die schwingen zu greifen...
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Antworten habe ich darauf nicht, aber ich habe gehört (über den besten Freund des Cousins eines Arbeitskollegen dessen Frau eine flüchitge Freundin deren Ex-Freund dem Busfahrer seiner Klassenkameradin erzählt hat...), dass es in HH einen kleinen "Machtkampf" zwischen den Eagles und den Devils um Spieler geben soll. Insbesondere soll es den Devils wohl schon gelungen sein, den einen oder anderen Eagles zu "überzeugen"...

(Falls das nicht schon hier thematisiert wurde...)
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Zum Thema Hamburg kann ich nur aus einem Filmklassiker zitieren:"Es kann nur einen geben..."
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Cool, die Pioneers... :D
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Zum Thema Overly:

ich persönlich glaube nicht, dass er nach Berlin geht. Definitiv kann das jedenfalls noch nicht sein. Würde mich nicht wundern, wenn er als MLB doch wieder in Marburg auftaucht.

Zum Thema Biedenkapp:

Troisdorf mag geograhisch zwischen D`dorf und Marburg liegen, aber es glaubt doch nicht wirklich jemand ernsthaft, dass einer der Top Scorer der GFL im besten Footballalter freiwillig in die Niederungen der 2. Bundesliga geht. Ich leg mich da fest. Entweder Hall oder Marburg.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

du meinst, jemand wie biedenkapp macht nicht das, was estrus macht? :lol: :lol: :lol:
gut, biedenkapp würde wahrscheinlich keine kohle bekommen, aber vielleicht hat er den "wir sind so toll und professionell und ein paar kriegen kohle hier aber du nicht"-quatsch in der GFL dicke und unterstützt ein programm, dass auf deutsche setzt?
wer weiß?
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

@ Hansen

Vielleicht ideologisch wünschenswert, aber trotzdem denke ich nicht die Realität. Er wird in der GFL unterschreiben.

Wenn er die dicke Kohle verdienen will muss er natürlich nach Marburg gehen, da werden ja schließlich auch die Coaches vom Verband bezahlt.... :roll:
Mauswanderer
Rookie

Snipes Cougars

Beitrag von Mauswanderer »

Phil Stursberg verzichtet auf eine weitere Saison bei den Sea Devils und wird nächste Saison ausschließlich für die Snipes Cougars auf QB-Jagd gehen. Meinen größten Respekt! Ein Spieler mit solchem Potential bleibt bei seinem Heimverein-gibts auch nicht mehr so häufig.
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Naja, ein "Verzicht" war es wohl schon. Die Frage ist nur, wer auf wen verzichtet...

Aber trotzdem gut für die Cougars - in schwierigen Zeiten...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

nbn:
ja, hab auch gehört, dass in marburg milch und honig fliessen! :lol:
aber so schlecht, dass eure imports nebenher bei mäcces arbeiten müssen, geht´s euch auch nicht! :wink:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Die Knights haben scheinbar einen neuen:
Paul Reichwald, WR von den Lübeck Cougars hats irgendwie beruflich in die Gegend verschlagen. Der Name sagt mir allerdings nix.
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

hanswurst hat geschrieben:......Insbesondere soll es den Devils wohl schon gelungen sein, den einen oder anderen Eagles zu "überzeugen"...
Lustig, lustig, ich hab das genau andersrum gehört, dass einige der Blauen überlegen vielleicht doch auf schwarz umzusatteln. 8)

Ich glaube das liegt in der Natur der Offseason. :wink:
You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.

Bum Phillips
Mauswanderer
Rookie

Snipes Cougars

Beitrag von Mauswanderer »

Also ich denke schon, daß es Stursberg war, der verzichtet hat. So viele DE/LB von dieser Statur und Qualität gibt es in Deutschland nicht. Und was besseres konnte den Cougars gar nicht passieren. Hatten ja einige schmerzhafte Abgänge...
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

sebastian borowski wechselt von den cologne falcons zu den düsseldorf panthern (quelle: www.nordfootball.de)
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Apo hat geschrieben:sebastian borowski wechselt von den cologne falcons zu den düsseldorf panthern (quelle: www.nordfootball.de)
Oh ja, mal schauen wieviele Spiele er diesmal macht ;-)
Antworten