sischa dat - war aber (natürlich) vieles nicht da. Kann dir im Laufe des Tages mailen, was wirklich im Paket drinnen ist. Warte noch auf die Bestätigung.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wenn man sich den ganzen Shit hier durchliest, da kann man nur eins sagen "Ihr seid alle total krank!"
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
irgendjemand hatte doch vor ein paar seiten footballamerica.com angesprochen, oder? wenn da jemand bestellt, dann würd ich da schon mitmachen...da gibts nämlich recht feiste sachen... z.B.
Nathalie? wer zum Himmel ist Nathalie. Ist ja auch kackegal. Bin mal gespannt wie die Troisdorfer am We wieder auflaufen, also styletechnisch gesehen. Dat die zu Hause gewinnen stell ich überhaupt nicht in Frage!
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Bin mal gespannt wie die Troisdorfer am We wieder auflaufen, also styletechnisch gesehen. Dat die zu Hause gewinnen stell ich überhaupt nicht in Frage!
Also ich genauso wie in Remscheid, hoffe nur das mein neuer Helm dann endlich da ist
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Uiuiui da lohnt es sich ja mal wieder dabei zu sein. Der Guard im komplett neuen look. Sehenswert!