JoelH hat geschrieben:Hall so dumm wie man nur sein kann!
Alle Haller die das lesen und bei dem Onsidekick auf dem Platz waren, geht nach hause und hört auf mit dem Sport, ihr seit echt nicht 1.Liga tauglich! Deppen! Und wieder ist der Süden der Idiot, dank euch Idoten! Das schlechtere Team hat gewonnen, weil das bessere Team genug flachen im Team gehabt hatten!
Ist halt eben nur Hall...diesen Kommentar hätte ich von vielen erwartet, aber von Dir eigentlich nicht.
Es gibt immer und überall Leute die meinen, es besser zu können, nicht wahr.
Scheint gestern für manche einfach ein zu warmer Spätsommertag gewesen zu sein.
Zuerst ein gescheiterter "Mini-Abramowich" des Footballs der einen blöd anmacht und dann les ich so etwas hier...tz tz tz...
Ich kann nur sagen, dass wir in Hall auf jeden einzelnen Spieler und Trainer stolz sind und keinem einen Vorwurf machen. Es war eine geile Saison. Wir haben mehr erreicht, als wir vor der Saison gedacht hätten. Haben mit Abstand am meisten Fans im Süden und sind nur sehr knapp an der Finalteilnahme vorbeigeschrammt.
Gratulation an Kiel. Sie waren in den letzten paar Minuten das abgeklärtere Team und haben die richtigen Calls gemacht. Wenn man in der zweiten Halbzeit nicht mehr punktet wirds eben auch schwer.
Ich werd am 3. Oktober den Kielern die Daumen drücken und freu mich heute schon auf die IC-Spiele gegen Berlin