Halbfinale

Die höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Eagles #76 hat geschrieben:Ist wohl eher ein Sportplatz.
Dafür waren die Sporthallen 1A.
Stimmung gut und mäßig pöbelnde Fans direkt an der Teamzone.
Hall ist ein sympathisches Team und sich sehr gut präsentiert.
hm naja zu den Refs...Im Süden wird halt anders gepfiffen, muss man sich drauf einstellen
Sportplatz oder Stadion - egal wo euch fast der Arsch versohlt worden wäre ...
Sicher hast du alles mitbekommen, was an eurer Teamzone abgegangen ist, denn ich hab dich kein einziges Mal auf dem Feld gesehen. Du bist halt mit deinen Maßen nicht zu übersehen, warst aber immer gut gelaunt und hast Zähne gezeigt. :lol: :wink:
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

Hätte hätte Fahrradkette.

Man kann das auch alles subjektiv anders darstellen.
Die harten Fakten sagen Sieg Kiel.
Und wenn der Stats rauskommen dann können sich die ganzen Experten die mal zu Gemüte führen, und sich dann ein: "Merkst selbst nä?" von mir denken.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

eins ist doch aber klar - wer den sieg gerade mal eben so bei auslaufender uhr einfährt, der hat erstens durchaus glücklich gewonnen und zweitens bis dahin nicht zwangsläufig alles richtig gemacht. aber eben auch wieder nur bis dahin. also lass ihnen doch die freude daran, dan canes zumindest einen harten und ordentlich fight geliefert zu haben.
champions are made when nobody is watching...
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Hat ja auch keiner was gegen das Team gesagt, oder?
We can dance if we want to
We can leave your friends behind
'Cause your friends don't dance and if they don't dance
Well they're no friends of mine
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

da frag ich mich, ob der post vor meinem, auf den ich mich bezoge habe, bei dir nicht lesbar ist :?:
champions are made when nobody is watching...
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

JoelH hat geschrieben:Hall so dumm wie man nur sein kann!

Alle Haller die das lesen und bei dem Onsidekick auf dem Platz waren, geht nach hause und hört auf mit dem Sport, ihr seit echt nicht 1.Liga tauglich! Deppen! Und wieder ist der Süden der Idiot, dank euch Idoten! Das schlechtere Team hat gewonnen, weil das bessere Team genug flachen im Team gehabt hatten!

Ist halt eben nur Hall...diesen Kommentar hätte ich von vielen erwartet, aber von Dir eigentlich nicht.

Es gibt immer und überall Leute die meinen, es besser zu können, nicht wahr.

Scheint gestern für manche einfach ein zu warmer Spätsommertag gewesen zu sein.
Zuerst ein gescheiterter "Mini-Abramowich" des Footballs der einen blöd anmacht und dann les ich so etwas hier...tz tz tz...

Ich kann nur sagen, dass wir in Hall auf jeden einzelnen Spieler und Trainer stolz sind und keinem einen Vorwurf machen. Es war eine geile Saison. Wir haben mehr erreicht, als wir vor der Saison gedacht hätten. Haben mit Abstand am meisten Fans im Süden und sind nur sehr knapp an der Finalteilnahme vorbeigeschrammt.

Gratulation an Kiel. Sie waren in den letzten paar Minuten das abgeklärtere Team und haben die richtigen Calls gemacht. Wenn man in der zweiten Halbzeit nicht mehr punktet wirds eben auch schwer.

Ich werd am 3. Oktober den Kielern die Daumen drücken und freu mich heute schon auf die IC-Spiele gegen Berlin :wink:
Zuletzt geändert von alex_k. am Mo Sep 14, 2009 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Was hat den welcher Vereinspräsi losgeassen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Eagles #76 hat geschrieben:Hat ja auch keiner was gegen das Team gesagt, oder?
hab auch niemand angegriffen, wie ich mit den Smilies unterstreichen wollte ... 8)

In meinen Augen hat Hall das Glück drei Quarter lang teilweise stark strapaziert (incl Calls der Refs). Beim letzten Offensedrive wurde mehr Wert darauf gelegt, die Uhr zu bewegen als den Ball. Hätten sie hier "normal" weiter gespielt, wäre der Sack nach einem sicheren Score zugewesen. Aber: Hätte hätte Fahrradk ....

Übrigens: Ich war nur Zuschauer, ich gehöre nicht zu Hall .... 8)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Eagles #76 hat geschrieben:Ist wohl eher ein Sportplatz.
Dafür waren die Sporthallen 1A.
Stimmung gut und mäßig pöbelnde Fans direkt an der Teamzone.
Hall ist ein sympathisches Team und sich sehr gut präsentiert.
hm naja zu den Refs...Im Süden wird halt anders gepfiffen, muss man sich drauf einstellen
Stimmt! Da werden nur Touchdowns angezeigt, die auch welche sind und Free Safetys, die 5 yds hinter der LOS stehen, verursachen kein Defense offside :P
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Womma das wirklich auseinander dröseln?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Nun KP aber Chop Blocks werden bei euch im Süden und ja auch ganz besonders in Stuttgart nicht gerne gepfiffen oder was sagt Berlin dazu (da war doch mal was…)…in Hall wurden sie nicht gepfiffen… :shock:
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

SKOAL hat geschrieben:Nun KP aber Chop Blocks werden bei euch im Süden und ja auch ganz besonders in Stuttgart nicht gerne gepfiffen oder was sagt Berlin dazu (da war doch mal was…)…in Hall wurden sie nicht gepfiffen… :shock:
Stimmt, als Simon Brenner verletzt ausgeschieden ist, hätte ich wohl eine Flagge geworfen!

Aber was meinst Du mit Stuttgart und Berlin? Wenn Du das HF 2007 meinst, dann verwechselst Du aber etwas!
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Danke das du meine Wahrnehmung bestätigst….na dann sind wir uns ja einig das diesen Refs der Durchblick teilweise ein wenig gefehlt hat, bei der Dioptrie des WH ja auch kein Wunder :wink:
UX#14
Newbie

Beitrag von UX#14 »

Michel hat geschrieben:
Eagles #76 hat geschrieben:Hat ja auch keiner was gegen das Team gesagt, oder?
hab auch niemand angegriffen, wie ich mit den Smilies unterstreichen wollte ... 8)

In meinen Augen hat Hall das Glück drei Quarter lang teilweise stark strapaziert (incl Calls der Refs). Beim letzten Offensedrive wurde mehr Wert darauf gelegt, die Uhr zu bewegen als den Ball. Hätten sie hier "normal" weiter gespielt, wäre der Sack nach einem sicheren Score zugewesen. Aber: Hätte hätte Fahrradk ....

Übrigens: Ich war nur Zuschauer, ich gehöre nicht zu Hall .... 8)
Ohhhh Nein die Uhr wurde nämlich kaum bewegt und daran liegts meines Erachtens auch das die Canes am Ende gewonnen haben. Wenn ich die Uhr runterlaufen lassen will dann laufe ich nicht nur 2 mal so wies Hall beim letzten Drive gemacht hat sondern werfe eben nur 2 mal anstatt 12 mal.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Wobei der QB auch bei nem Pass, bei dem kein Receiver frei war oder der Druck zu groß, sehr anständig sein Pferd gesattelt hat und immer sehr anständig Staubwolken hinter sich gelassen hat.

Waren vielleicht auch alles Draw-Spielzüge und man hat mich mal wieder ausgetrickst. ;)
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Antworten