Spiele 6-7 June
Vorsicht mit solchen Aussagen, nicht daß da jemand denkt da wird auf der Gegentribüne gekifft und beim nächsten Heimspiel haben wir hundert Besucher mehr, alle suchen nach Spritzbestecken,in zivil versteht sich, ....wir sind sind ja schließlich in BayernNele hat geschrieben:"Ein damisches Sauzeugs, dieses Marihuana"![]()

Weiss er nicht.Vielleicht weiß der 'Spielervermittler' Knorrkator jenseits des Teiches mehr
Hier sind auch keine Spieler die ich jetzt in die GFL schicken wuerde. Naechstes Jahr wohl auch nicht. Ist zwar Talent da, aber die Jungs sind mir nicht reif genug um die nach Deutschland zu schicken.
"Don't confuse activity with results"
Gutes Statement Knorrski!
Das bringt denen nichts und den Teams hier schadet es enorm.
Das bringt denen nichts und den Teams hier schadet es enorm.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- bugs bunny
- Guard
Das ist hart. Gute Besserung. Hollings gehört sicherlich zu den Spielern, die du nicht ersetzen kannst. Auch wenn du einen anderen Import verpflichtest, wird er nur schwer das Niveau von Hollings haben.
Wie alt ist Tony Hollings eigentlich? Das kann ja auch dann schnell das Karriereende sein. Wäre schade so einen guten Spieler nicht mehr in der Liga zu haben. Gibt ja nicht sooooo viele prägende Gesichter in der Liga.
Wie alt ist Tony Hollings eigentlich? Das kann ja auch dann schnell das Karriereende sein. Wäre schade so einen guten Spieler nicht mehr in der Liga zu haben. Gibt ja nicht sooooo viele prägende Gesichter in der Liga.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
einen Grauen Hasen vergisst man bestimmt nicht so schnellbugs bunny hat geschrieben:Gibt ja nicht sooooo viele prägende Gesichter in der Liga.

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!