Sebastian Vollmer OT Housten Cougars - Draft 2009?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen
Thalan hat geschrieben:Es war wohl ein Touchdown-Pass auf Vollmer geplant, quasi so wie vorher immer auf Vrabel. Er hat gerade die Erlaubnis zum Fangen bekommen.
Da ist wohl der Wunsch Vater dieses Gedanken. :shock:

Nee, SeaBass steht gelegentlich (war nicht das erste Mal bei den Patriots) als "eligible receiver" auf dem Platz, um die O-line zu verstärken, einen Paß wird er wohl nie bekommen. Ansonsten taucht er bisher hauptsächlich bei den PATs auf, In der Oline war er nur im ersten Spiel gelegentlich eingesetzt.

Auf jeden Fall hat er schon mehr Einsätze als die letzten zwei NFL-Deutschen (C.Ritzmann, Ch. Mohr, der gestern im Germanbowl für Kiel gespielt hat) zusammen 8)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

wie sieht es mit der Verletzung von Herrn Light aus?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Muff Potter hat geschrieben:wie sieht es mit der Verletzung von Herrn Light aus?
Die Patriots halten sich wie immer bedeckt. Ich denke aber nicht, dass das was allzu schlimmes war.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

lt. deutschen Medien hat er gar nicht gespielt, also Vollmer ;)

vgl.

http://www.rp-online.de/public/article/ ... llmer.html

http://www.kicker.de/news/mehrsport/sta ... as-Ei.html

ic h frag mich wo die ihre Daten herholen....

@Thalan
nicht als Quellen für die WP nutzen ;)
aktiv 1992-1997
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Also das was ich gerade im Spiel gegen Denver gesehen habe, kann ich nur S.Vollmer sagen "gut gemacht". :wink: :wink: :wink:

Tja selbst die Kommentatoren von NBC sagten dieses, aber nicht das der Jung aus den Good Old Germany kommt, sondern machten sich nur über die Uni v. Housten lustig.

So sind halt die Amis.

Was mit M.Light dann war, wurde auch nicht erwähnt, nur das er in die Kabine gebracht wurde.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

auch wenn ich als alter broncos-fan nicht seinem team die daumen gedrückt habe muss ich schon sagen, dass er ne echt gute leistung geszeigt hat. vielleicht ist das ja die von vielen hier genannte chance für ihn. falls light länger ausfallen sollte, kommt bei den pats wohl keiner so einfach an ihm vorbei.
champions are made when nobody is watching...
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

coachonko hat geschrieben:auch wenn ich als alter broncos-fan nicht seinem team die daumen gedrückt habe muss ich schon sagen, dass er ne echt gute leistung geszeigt hat. vielleicht ist das ja die von vielen hier genannte chance für ihn. falls light länger ausfallen sollte, kommt bei den pats wohl keiner so einfach an ihm vorbei.
Belichick hatte ihm anfangs nicht ganz vertraut und ich glaube sechs oder sieben Running Plays nach der Verletzung Lights gecallt - eher untypisch. Nach und nach kam dann das Vertrauen und es wurden wieder Pässe gecallt. Light wäre ein großer Verlust, aber durch Vollmer gut vertreten.
panther75
DLiner

Beitrag von panther75 »

Äusserst positiver Bericht:

http://www.nesn.com/2009/10/with-matt-l ... egins.html

Und sieht nicht so aus als ob Matt Light nächsten Sonntag spielt:

http://www.nesn.com/2009/10/tackle-matt ... enver.html

Nächste Woche gehts dann gegen die Titans und mit Kyle Vanden Bosch wartet da mal ne richtige Aufgabe.
panther75
DLiner

Beitrag von panther75 »

panther75
DLiner

Beitrag von panther75 »

irene#80
Rookie

Beitrag von irene#80 »

danke für den link...sehr interessant zu lesen...ich würde es dem jung gönnen, obwohl ich nie kennengelernt habe...aber nun, er ist möglicherweise der erste nfl-starter, der im deutschen football den stance gelernt hat...a dream comes true...gehört halt ne menge glüch und pech dazu, nicht nach ein paar spielen oder jahren in der versenkung zu verschwinden (wie damals der hampel-olaf), oder aber ne nfl-karriere zu starten...ich wünsch ihm viel glück!
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

irene#80 hat geschrieben:danke für den link...sehr interessant zu lesen...ich würde es dem jung gönnen, obwohl ich nie kennengelernt habe...aber nun, er ist möglicherweise der erste nfl-starter, der im deutschen football den stance gelernt hat...a dream comes true...gehört halt ne menge glüch und pech dazu, nicht nach ein paar spielen oder jahren in der versenkung zu verschwinden (wie damals der hampel-olaf), oder aber ne nfl-karriere zu starten...ich wünsch ihm viel glück!
Zumindest ist er beim richtigen Team um als O-Liner erfolgreich zu werden ;)
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Laut aktuellem Depth Chart der Pats ist Vollmer ja heute gegen die Titans als Starting RT vorgesehen, Kaczur als LT und Light als Backup.
Today is the first day from the rest of your life!
OT
Rookie

Beitrag von OT »

Also, laut Patriots Depth Chart steht bei mir, dass Light spielen wird und Vollmer Backup ist.
http://www.patriots.com/games/index.cfm ... p&eid=3386
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Guggsu: http://www.nfl.com/gamecenter/200910181 ... s@patriots

Depth Chart Offense Patriots.
Aber, um 22.00 sind wir schlauer :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Antworten