Landesliga Bawü
Das ist keine Auslegungssache, sondern eindeutig geregelt (BSO §28.2). Bei punktgleichen Teams (egal, wie viele das sind) zählt der Vergleich untereinander als Tiebreaker. Gewinnen also Rottenburg und Biberach ihre ausstehenden Spiele, dann ist es egal, wie hoch oder knapp, denn im direkten Vergleich untereinander liegt Ostalb mit +14 vor Rottenburg mit +9 und Biberach mit -23 (wenn ich mich nicht verrechnet habe).fr88 hat geschrieben:je nachdem wie die BSO ausgelegt wird. Es könnte auch sein das die 6 Spiele von Biberach, Ostalb und uns zusammen verglichen werden und dann wäre Ostalb aufgrund der besseren TD diff erster.
Vorrausgesetzt Wir und Biberach gewinnen nächstes Wochenende
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
-
- Safety
JA DAS KANN SEIN.Wobei es den einzigen Vergleich Biberach- Rottenburg nicht geben kann!
Stell dir vor, Biberach verliert gegen Lahr, Knights siegen gegen HT2, dann zählt nur der vergleich OH- RRK(14:0/ 0:14). Dann ist relevant wie hoch RRK gegen Twister 2 gewonnen haben.
Selbiges passiert wenn RRK gegen Twister verlieren, Biberach aber beide restlichen Spiele siegreich bestreitet.Dann zählt nur der Vergelich Ostalb- Biberach.
Wenn aber OH, RRK, BB mit 16:4 Punkten abschliessen, dann entscheidet einzig und alleine der Vergleich der 6 Spiele welche die 3 Teams gegeneinander ausgetragen haben.
Hats jetzt jeder verstanden?
Kurzum, Ostalb ist Meister, AUSSER ROTTENBURG gewinnt 29:0 gegen Twister 2. Biberach kann nicht Meister werden!
Jetzt mal was ganz irres.
Was ist, wenn Twister 2 nicht antreten? Punkte vom grünen Tisch können doch nicht für Titelentscheidungen herangezogen werden, oder Verwechsel ich das grad mit den Rundballern?
Stell dir vor, Biberach verliert gegen Lahr, Knights siegen gegen HT2, dann zählt nur der vergleich OH- RRK(14:0/ 0:14). Dann ist relevant wie hoch RRK gegen Twister 2 gewonnen haben.
Selbiges passiert wenn RRK gegen Twister verlieren, Biberach aber beide restlichen Spiele siegreich bestreitet.Dann zählt nur der Vergelich Ostalb- Biberach.
Wenn aber OH, RRK, BB mit 16:4 Punkten abschliessen, dann entscheidet einzig und alleine der Vergleich der 6 Spiele welche die 3 Teams gegeneinander ausgetragen haben.
Hats jetzt jeder verstanden?
Kurzum, Ostalb ist Meister, AUSSER ROTTENBURG gewinnt 29:0 gegen Twister 2. Biberach kann nicht Meister werden!
Jetzt mal was ganz irres.
Was ist, wenn Twister 2 nicht antreten? Punkte vom grünen Tisch können doch nicht für Titelentscheidungen herangezogen werden, oder Verwechsel ich das grad mit den Rundballern?
Irrelevant! wird nicht passierenPromenadenmischung hat geschrieben: Jetzt mal was ganz irres.

Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Beavers vs. Ostalb
Ein echt tolles Spiel am vergangen Samstag. Möchte mich bei allen Spielern für das faire Spiel bedanken.
Es zeigt von einem tollen Sport der immer wieder Spaß macht.
Weiter so Jungs.
[/b]
Es zeigt von einem tollen Sport der immer wieder Spaß macht.
Weiter so Jungs.

kann ich bulldozer nur zustimmen von welchen verein er auch kommt habe mir das spitzenspiel auch gegönnt sehr schönes und "faires spiel" spannend bis zum schluss mit dem besseren ende für biberach war wirklich haarscharf am unentschieden vorbei. ich glaub der letzte td ist in den letzten 6 sek für biberach gefallen.
respekt an beide mannschaften !!!!!! weiter so das ist der richtige weg !!!
respekt an beide mannschaften !!!!!! weiter so das ist der richtige weg !!!
-
- Safety