Welches Coaches gehen und kommen? Was denkt ihr ??

Die höchste deutsche Spielklasse...
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

Thunderstorm...

Du scheinst ja ein ganz großer Experte zu sein..... so wie Du schreibst müssen Dich die Adler aber dolle geärgert haben.

Schade, daß so böse immer gewettert wird, wenn die jahrelange gute Arbeit langsam Früchte zu tragen scheint.

Finde es sehr erschreckend wie Du so unglaubliche Sachen verbreitet, von wegen die Adler sind fast Insolvent.....

Schade, jetzt ist es einfach mal klar, daß im Jubiläumsjahr sie ganz dicke nach dem Pott greifen wollen und dann nur gemotze. Ätzend :(

Ich gönne und wünsche Ihnen diesen Erfolg, aber die Saison hat noch lange nicht angefangen und wir wollen doch einfach mal abwarten.

"Berliner Mauer" alles schön und gut, aber wenn die Offense keine Punkte macht, dann bringts ja auch nicht viel. Und den Spiel mit 3:0 zu gewinnen hört sich ja nicht so dolle an.

Also hoffen wir auf besser Offense zeiten.
harzer roller
Newbie

Beitrag von harzer roller »

Ich glaube Thunderstorm hat da gar nicht so unrecht. Es spricht sich hier in Niedersachen schnell herum wer so alles schon in BS gesichtet wurde. Und die anderen Information bzgl der Adler sind hinlänglich bekannte Fakten, die dummerweise in Berlin kein wahrhaben will! Und wenn der AFVD nicht unbedingt ein Team aus der"Hauptstadt" haben wollte, dann hätte sich das mit der Lizens für die Adler schön länger erledigt! Wie heist es schon im Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall"
Have a nice day
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

spannend zu sehen was da im Nord(osten) so alles passiert. Die beiden angesprochenen Vereine scheinen sich ordentlich was vorzunehmen für 2009. Hoffe nur, dass der eine oder andere gute Spieler aus dem Süden den verlockenden Angeboten des Nordens widerstehen kann... 8)
Gunnar
Rookie

Beitrag von Gunnar »

denke schon, dass das die beste lösung für den ehemaligen adler hc ist. dachte schon er setzt nächstes jahr aus, als er nicht im neuem coaching stab auftauchte. ein paar berliner werden bestimmt darüber nachdenken zu den bsl zu wechseln, aber es ist ja auch die frage, wen braucht bs?

@ thunderstorm aka harzer roller

:lol:

äußerst dreist
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

naja Gerüchte Gerüchte.....

wenns wirklich stimmt das Dogan nach BS geht... gut. Aus der Homepage der Lions steht aber noch nix.

Gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber ich glaube nicht, daß Berliner aus dieser Saison nach BS gehen.
BS lockt sicherlich, aber ich glaube nicht, daß jemand geht. Ganz im Gegenteil, denke eher das Berlin die in BS spielten eher wieder nach Berlin kommen :wink:
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

@harzer roller
ich kann dein geschreie kaum erwarten, wenn die adler die ersten news über neue verpflichtungen raushauen..."gemütlich zurücklehn"...
aber wahrscheinlich kommt es ja gar nicht mehr dazu...hab gehört, die haben letzte woche eh die lizens zurückgezogen...
harzer roller
Newbie

wer hat wem die Lizens zurückgezogen?????

Und Meldungen aus Berlin sind immer ammüsant!!

.....viel entspannter Zurücklehn!!
Have a nice day
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also eine Lizens kann sowieso keiner zurückziehen!
Höchstens surücksiehen. Das wäre dann entweder Moabitisch oder Weddingerisch.

Dann müsste es aber auch 'Lüsens' heißen! Ergänzt natürlich mit einem 'wenne verstehs was ich meine' sowie der klärenden Aussage 'Spassssst' und 'elende Hurensöhne'.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

@ harzer roller
na hier...dings...die adler
haben sie doch auf der mitgliederversammlung letzte woche gesagt und vorgestellt die "hinlänglich bekannten Fakten"...nicht richtig zugehört alter insider, oder was?
Gaygantisch
Rookie

Beitrag von Gaygantisch »

Matador hat geschrieben:@ harzer roller
na hier...dings...die adler
haben sie doch auf der mitgliederversammlung letzte woche gesagt und vorgestellt die "hinlänglich bekannten Fakten"...nicht richtig zugehört alter insider, oder was?
watt??? konkret krass!!! :lol: dann spielen wir also nächstes jahr doch nich um den eurobowl sondern um den brockenbowl? und dann auch wieder regionalliga oder wie? :lol:
harzer roller
Newbie

@Matador

Da ich nicht auf dieser Versammlung war kann wohl kaum dort zugehört haben. Also???
Have a nice day
Gaygantisch
Rookie

Beitrag von Gaygantisch »

harzer roller hat geschrieben:@Matador

Da ich nicht auf dieser Versammlung war kann wohl kaum dort zugehört haben. Also???
ach jetz streitet euch doch hier nicht! :( lasst blumen sprechen! :lol:
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

bei diesem Wissen was Du angeblich hast, wäre daß doch aber nahe liegend.

Wechsel von Shuan Super.... Hoffe aber für Dresden auf guten Ersatz.

Wechselgerücht von Dogan. Wenns stimmt, viel ERfolg. Aber bei der Defense dürfte die Arbeit nicht schwer fallen. :wink:
T X
DLiner

Beitrag von T X »

nurmalso hat geschrieben:Aber bei der Defense dürfte die Arbeit nicht schwer fallen. :wink:
Oh, da weiss schon jemand wie die DEF bei den Lions 2009 aussieht.
Lass mal hören! Interessiert mich als Lions Fan natürlich sehr. :wink:
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dümmere ist
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Hier dann mal so offiziell und so: ;-)
Auf Hochtouren laufen aktuell die Vorbereitungen der Braunschweig Lions im Hinblick auf die neue Football-Saison 2009. Und dabei wird sowohl an der Mannschaft, wie auch am Trainerstab gearbeitet. Dieser Teil des Rekordmeisters soll zur neuen Saison noch besser als in der Vergangenheit aufgestellt sein. Der erste Schritt ist dabei nun die Verstärkung durch Dogan Özdincer.

Lions verpflichten Defense-Spezialist Dogan Özdincer
Antworten