RapidShare Geman Bowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Um dem ganzen Thema mal etwas mehr Tiefe zu verleihen.

Wer hat eigentlich die geile Alte (schwarze Haare,Rock und Stiefel) im VIP gesehen :lol: 8) :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Glückwunsch an die Lions und "Kopf hoch" an Kiel. Spiel war auf jeden Fall spannend!

Ist ja schon viel geschrieben worden hier...

Aber war ich denn wirklich der einzige, dem während der "Power-Party" der Michael Jackson-Nachmacher auf den Sack ging? Unerträglich!

Ich fände für nächstes Jahr eine Art "Pregame-Experten-Podium-Runde" mit Moderator gut. Mit ein paar Coaches oder Vorstands-leuten, vielleicht einem Promi, Nationalspieletr ö. ä. Da könnte man die Saison Revue passieren lassen und die Fans noch ein wenig informieren und einstimmen. Das dann aufgelockert mit ein paar ordentlichen Auftritten (cheerleader, Band, etc.) würde mich auch freiwillig als Moderator melden...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

konsti hat geschrieben: Aber war ich denn wirklich der einzige, dem während der "Power-Party" der Michael Jackson-Nachmacher auf den Sack ging? Unerträglich!

Ich fände für nächstes Jahr eine Art "Pregame-Experten-Podium-Runde" mit Moderator gut. Mit ein paar Coaches oder Vorstands-leuten, vielleicht einem Promi, Nationalspieletr ö. ä. Da könnte man die Saison Revue passieren lassen und die Fans noch ein wenig informieren und einstimmen. Das dann aufgelockert mit ein paar ordentlichen Auftritten (cheerleader, Band, etc.) würde mich auch freiwillig als Moderator melden...
Neee, nicht gesehen und darin liegt genau der Punkt: du musst ja nicht hinsehen.

Das Wetter war supergeil und man hätte sich einfach mit den anderen Fans beim Bier unterhalten können.

Also die Powerparty ist kein Muss für mich. Aber im gewissen Rahmen muss man auch die Kosten in Auge behalten. Der Aufwand für alles war doch sehr gross und ob das schon für nur 15000 schon gerechnet hat.

Ich hoffe es jedenfalls - denn ich möchte nächstes Jahr nach Frankfurt fahren.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

big-rat hat geschrieben:Selten dämlicher Kommentar!
Wir wissen ja, dass ausgerechnet deine Kommentare immer extrem viel Tiefe haben, vor allem wenn es Kontra-Berlin geht. Also, lieber nix sagen. Mache ich jetzt auch. 8)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@schlueri

Dein Kommentar war aber auch ein wenig dürftig.

Die Monarchs haben ja in BS gezeigt, dass sie wollen. Immerhin kann sich Dresden jetzt mit dem Titel

GermanBowl-Winner-zuhause-Bezwinger

schmücken. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:@schlueri

Dein Kommentar war aber auch ein wenig dürftig.
Das liegt daran, dass ich über Jahre hinweg den gleichen Scheiß lese, vor und nach dem Enspiel. Laaaaangweilig! :mrgreen:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Eben. Im Endspiel stehen nunmal die, die die Halbfinals gewonnen haben, ob mit mehr Kohle oder mehr Herz oder was auch immer. Jedenfalls mit mehr Punkten.

Bayern München gewinnt auch zu oft. Oder Real Madrid, die New England Patriots, in den 80ern die 49ers, Arsenal London, Juventus Turin........... so ist das halt.

Und wenn nächstes Jahr wieder die Braunschweig Lions im Endspiel stehen, dann schauen wir uns den Herausforderer an, sind aus Sympathie vielleicht (wieder?) für den Underdog und zollen dem verdienten Sieger den zweifellos verdienten Respekt. Hauptsache, im Stadion gibt's gescheiten Football zu sehen und ein paar nette Menschen von auswärts zu treffen.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

"Braunschweig seit 12 Jahren im Finale".
Wer oder was ist eigentlich das "Braunschweig"?
Die Mannschaft wurde seit 1997 mittlerweile fast komplett ausgewechselt, auch die Leistungsträger.
Die Trainer haben viermal gewechselt. Der Vorstand/Management hat viermal in dieser Zeit gewechselt, selbst das Trainingsgelände wurde fast alle zwei Jahre gewechselt. Sogar die Fans dürften zum grössten Teil andere sein. Also was/wer ist denn nun das Geheimnis des Erfolges?
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

@Ronald

Stand doch hier irgendwo. Das Geheimnis ist, dass Braunschweig jedes Jahr mind. 2.000.000 Euro Etat hat. :lol:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

schlueri hat geschrieben:@Ronald

Stand doch hier irgendwo. Das Geheimnis ist, dass Braunschweig jedes Jahr mind. 2.000.000 Euro Etat hat. :lol:
Das Geheimnis ist, Konkurrenz im eigenen Team, was in vielen anderen Mannschaften eben nicht gegeben ist.
Ein weiterer Punkt ist sicherlich, dass durch den Erfolg, auch gute Spieler in BS spielen wollen, und dies auch tun, welche Regelungen dafür auch immer getroffen werden.
Und der dritte Punkt ist, ein glückliches Händchen bei der Wahl der Importspieler, und wenn sie was taugen, sie auch langfristig zu halten.

Alles nichts verwerfliches, gute Arbeit in BS, andere Vereine winken da nun einmal hinterher.

Klar sind die BS-Fans es auch leid unser gemecker zu lesen, dass alles langweilig ist. BS ist sicherlich das Team nicht nur der Stunde, sondern der letzten Jahre. Trotzdem macht es die Liga, oder zumindest die GBs etwas langweiliger, was wirklich sehr schade ist.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
jd
Defensive Back
Beitrag von jd »

Dann müsste man also mal den Verantwortlichen der Braunschweig Lions vorschlagen, das sie mal nicht solch gute Vereinsarbeit leisten sollten, die "glücklichen Händchen Spieler" dann an die anderen Vereine vermitteln und bei Einzug in die PlayOffs einfach absichtlich verlieren, damit der nächste Germanbowl einfach mal interessanter wird ..

Auch ne coole Idee :roll:

Das einzige, was daran langweilig ist, ist die Tatsache, das jedes Jahr das gleiche Geseiere zu lesen ist .. Braunschweig schon wieder im Endspiel, die haben schon wieder gewonnen etc. pp.

Andere Vereine haben die gleichen Chancen, die gleichen Möglichkeiten .. nur scheint man in Braunschweig mehr daraus zu machen..

Vor 2 Jahren waren wir Braunschweiger froh, das es uns noch gibt, kompletter Umbruch von ganz oben bis ganz unten, aber trotzdem haben wir es wieder geschafft ..
Und ich bin froh darüber .. und auch stolz!
zocker07
Defensive Back

Und nun mal was anderes :

Beitrag von zocker07 »

Zuschauerzahlen.. so ca. 17.000
Wie bewertet Ihr die Zahlen ??? Ich selber fands n büschn "dünn".. Nun war aber auch der "Werbefeldzug" NICHT wirklich der Hammer !!

Andererseits gehen doch eh nur eingefleischte Fans dorthin und die wissen ja eh bescheid.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

@jd: Unterschreibe ich so!

Und jetzt schaue ich mir erstmal die DSF Sendung von Samstag an. :-)
Interresierter
Rookie
Beitrag von Interresierter »

Ich bin ja jetzt Absteiger und von daher nicht wirklich stimmberechtigt, aber das Spiel war spannend. Wenn auch die erste Hälfte nicht wirklich gut war, zuviele Flaggen... Ich fand die Atmosphäre im Stadion gut, die D-Klasse Bands kann man sich glaube ich in Zukunft sparen. Als jemand der im Rhein-Main Gebiet wohnt kann ich nur sagen die Werbung vor dem Spiel war
nicht zu entdecken. Im Darmstädter Echo (unser Lokal Blatt) war am Samstagmorgen immerhin ein Artikel von zehn Zeilen :) , kein Wunder das man nicht mehr neutrale Zuschauer zieht. Die Diskusion wegen der Finanzstärke der einzelnen GFL Teams geht glaube ich am Thema vorbei. Auch wenn es weiterhin traurig stimmt Pascale Ritzheim und Lenny Greene als Starter bei Kiel zu sehen und nicht bei Ihren Diamonds :) . Vielleicht gibt es irgendwann zumindestens eine Ausbildungsvergütung für die Spieler die aus der Jugend in die "weite" Welt ziehen. Ansonsten Hut ab vor Braunschweig und mal sehen was so nach kommt wenn die alte Garde in der Defense Line aufhört, für mich mit Abstand der beste mannschaftsteil der Lions.
"Sometimes I get that faraway look in my eyes and
the people call me relentless."
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

"Ich bin ja jetzt Absteiger und von daher nicht wirklich stimmberechtigt,.." MEGAQUATSCH :lol:
Hier darf jeder mal... :D
Antworten