wenn ich mehr sagen würde, hätte ich ne klage am hals.
und ich brauch mein geld für's haare-färben

Toller Spruch ... Hut abAR hat geschrieben:@jd, wie musst du verbittert durchs leben rennen.![]()
dass du ein erklärter gegner des "gestrigen"stadionsprechers bist, hast du ja nun hinlänglich und öfters geäußert. aber das ist jedem sein bier. ich mag euren niedersächsisch-russischen und -zigmalig verheirateten "Armani-Kasper" auch nicht.![]()
erm .. drehst Du ein wenig am Rad? Mich so darzustellen, das ich nur am Bierstand stehe? Hab ich Dir persönlich irgendwas getan? Oder kannst Du einfach mit allgemeiner Kritik nicht umgehen und musst grundsätzlich ausfallend werden?AR hat geschrieben:und durch die wartezeit beim catering hast du ja das spiel spiel ja gar nicht sehen können. bei 5 bier sind das ja 100 min. anstehen.![]()
Doch! Das Spiel ! oder hast du vor lauter meckern davon nichts mitbekommenjd hat geschrieben:Und für mich persöhnlich hatte das Ganze nicht den Flair eines Bowls, sondern eher eines besseren Auswärtsspiels, weil nichts dabei war, wo man sagen kann, das gibt es nur beim Bowl!
Nein, dieses Spiel war irgendwie nicht Bowl typisch. Zu schwach die Scorpions um sagen zu können das war ein Endspiel.guard68 hat geschrieben:Doch! Das Spiel ! oder hast du vor lauter meckern davon nichts mitbekommenjd hat geschrieben:Und für mich persöhnlich hatte das Ganze nicht den Flair eines Bowls, sondern eher eines besseren Auswärtsspiels, weil nichts dabei war, wo man sagen kann, das gibt es nur beim Bowl!![]()
Aber für einige Leute ist halt ein Feuerwerk wichtiger.
Das zeigt schonmal deutlich wie deplaziert Euer Beitrag ist. Euer manisches Schlechtreden und zynisches oder auch nicht zynisch negatives posten ist eine Schande für den Football. Es ist kontraproduktiv und kein Wunder, wenn sich immer weniger melden, eine solche Veranstaltung auszurichten.Webradio aus Stuttgart
Da komme ich mal wieder zum Topic zurück (Bubenheim war ja da - hätte sich nur neben JD stellen müssen und schon hätte JD seine gewohnte Kommentierung gehabt - was für ein Kindergarten...FlatRate hat geschrieben:P.S. Um auch was zum eigentlichen Thread zu schreiben. Hi Piwi, sorry ich war beim Germanbowl und konnte das Radio nicht hören. Soviel ich mitbekommen habe, muss es aber wieder eine Mega tolle Radioshow gewesen sein. Gibts die bald zum download ?
.... kannst du nicht lesen?FlatRate hat geschrieben:@ JD, Lionsfan
eigentlich heisst dieser Thread hier:Das zeigt schonmal deutlich wie deplaziert Euer Beitrag ist. Euer manisches Schlechtreden und zynisches oder auch nicht zynisch negatives posten ist eine Schande für den Football. Es ist kontraproduktiv und kein Wunder, wenn sich immer weniger melden, eine solche Veranstaltung auszurichten.Webradio aus Stuttgart
Leider habe ich solche Sachen oft genug schon gelesen. Ich erinnere mich, als es hieß Lotto King Karl würde zum Germanbowl nach Braunschweig kommen. 50 % kotzte und 50 % fand es gut. Ich erinnere mich auch an einen anderen Germanbowl in Hannover, bei dem man "Hermes House Band" mitten in das riesige Stadion setzte. Die sangen dort playback und waren allenfalls mit dem Fernglas zu erkennen. Es wirkte leider wie reingeschissen oder einen Act um jeden Preis. Denn im vorderen Bereich auf einer Mini Bühne kam Patrick Nuo, der wiederrum unterdimensioniert auftreten musste und garnicht richtig in Szene gesetzt wurde.
Was das oder auch die "Feuerwerke" angeht: Sinnloses Geldverpulvern im wahrsten Sinn des Wortes. Was für ein Highlight wow... Man stellte Bühnenteile in das rießige Stadion, die wie kleine Tischchen wirkten und zündete das "Tischfeuerwerk" darauf an, welches für mich sehr enttäuschend und unnötig war, da es in den riesigen Stadien fast unterging. Dann doch lieber keines, ist doch eh ausgelutscht und amerikanische Verhältnisse kann sich doch kein Mensch leisten.
Stuttgart wurde ausserdem von einem einzigen Mann organisiert, der das nebenberuflich und ehrenamtlich macht und ansonsten einem normalen Beruf nachgeht. Viele andere Bowls wurden von dafür extra abgestellten Personen / Organisationen gemacht, die sich explizit darum kümmern konnten. Und dafür war es für mich mindestens auf Augenhöhe.
Aber ich hab dazu schon hier im Forum geschrieben und der Thread hier heisst nicht "Kritik am Germanbowl" sondern "WEBRADIO AUS STUTTGART".
Es war eine megatolle Veranstaltung die vielen Besuchern sehr gefallen hatte. Man traf viele alte bekannte Gesichter und Freunde aus den anderen Ligen und Vereinen und es war wieder ein schönes Miteinander. Sehr viele Besucher kommen ja in erster Linie um ein gutes Spiel zu sehen und alles andere ist Beiwerk und wird dankbar mitgenommen.
Ich habe selbst viele Veranstaltungen gemacht, Konzerte, Stadtfeste und grosse Showevents - mein Respekt an Kurt Paulus, der das alles nach seinem Gusto mit einem kleinen und freiwilligen Helferteam durchgezogen hatte.
Welche Events oder Shows habt ihr beide JD & Lionsfan veranstaltet? Wäre schön mal euere Fachkompetenz auf den Prüfstand zu legen...
Es ist doch wirklich unglaublich und nach jedem Germanbowl "LEIDER" immer das Gleiche....
@ Admins vom Board
Ihr dürft meinen Betrag natürlich löschen, aber das musste mal raus. In dem Zusammenhang würde ich aber auch alles andere löschen, was nicht direkt zum eigentlichen Thema gehört "Webradio aus Stuttgart".
P.S. Um auch was zum eigentlichen Thread zu schreiben. Hi Piwi, sorry ich war beim Germanbowl und konnte das Radio nicht hören. Soviel ich mitbekommen habe, muss es aber wieder eine Mega tolle Radioshow gewesen sein. Gibts die bald zum download ?
Warum Du Dich jetzt angesprochen fühlst, versteh ich nicht...@ JD, Lionsfan
eigentlich heisst dieser Thread hier:Webradio aus Stuttgart