devils79 hat geschrieben:Hitman97 hat geschrieben:...welche darf ich den für Dich reservieren????

....das wäre nicht schlecht mein erstes Spiel gegen die Chargers und mein letztes bei den Chargers, wenn ich da nicht nur so Vereinstreu wäre.
Die Nummer dürfte ansonsten klar sein, genau wie Deine nur umgekehrt!!!

L6 ??
Ich antworte mal für den "Jecke Jupp", ein für allemal für die abgeschlossene Saison der Bullies. Das meiste stand eh schon vor etwa 6 Monaten hier im Forum.
Wir hatten anfangs der Saison einen überdurchschnittlich grossen Kader. dabei auch einige Leute, die man im Training nie zu Gesicht bekommen hat und die, als es nicht ganz so wie erhofft lief (angefangen mit dem 1. Spiel in BGL ud sie mangels Trainings gebencht waren), gequittet haben.
Hinzu kamen ausserordentlich viele Verletzungen, vor und während der Saison. Insbesondere die Veletzung von etlichen Linebackern und von QB Merten, hat dann das Spielgefüge massiv gestört.
Hinzu kam, dass einige aus persönlichen Gründen aufgehört haben (z.B. fehlende Motivation, Wiedereinzug bei den Eltern, weil ihn seine Freundin rausgeschmissen hatte) oder aufhören mussten (Auslandsstudienaufhalt und Jobwechsel nach ausserhalb).
Mit den diversen Gründen hatten wir dann im letzten Spiel bei den Cologne Chargers ein grad noch spielfähiges Team aus 22 Mann zusammen, wobei da Receiver als LB standen, auf QB der Bolle (der seine Sache trotz allem gut gemacht hat), etc.
Grad weil das alles so improvisiert war, war es zwar eines der schönsten Spiele die ich je gespielt hab, da alle wirklich wollten, aber aufgrund der ungewohnten Position und der mangelnden Abstimmung hatten wir nicht den Hauch einer Chance gegen Köln, und waren mit 38 Pkt recht gut bedient. Nichtsdestotrotz war das Spiel äusserst fair und fern jeglicher Häme, die von anderer Seite gern mal an die Bullies herangetragen wird.
Danach sahen wir jedoch nicht die Notwendigkeit, nach einer derart vermasselten Saison, noch zu zwei Freundschaftsspielen um die goldene Ananas anzutreten, und dafür auch noch Kosten von über 1000,- € für Schiris, Platzmiete und Bus nach Münster zu tragen.
Vor allem aber sind solche blosse erfundene Behauptungen oder Vermutungen wie von DT #67 für den Arsch.
Wir hatten keinen einzigen Jugendspieler in Köln dabei. Alle Spieler die in Köln waren, waren auch schon während der Saison im Kader.
Wieso erfindest Du so einen Dreck? Wenn Du sagen wolltest, dass da das letzte Aufgebot stand, dann schreib das. Das ist ja auch unbestritten.
Aber bleib bitte bei der Wahrheit. Das wirft nur ungerechtfertigterweise ein schlechtes Licht auf die Bullies und gereicht letztlich auch nicht Dir zur Ehre, wenn man Dich als Lügner brandmarken würde.
Vor allem war die Begründung nicht, "um nicht zurückziehen zu müssen", sondern weil jeder einzelne Spieler das Spiel wollte. Ausserdem wollten wir die Saison ehrenhaft beenden, da es gegenüber den Kölnern unfair gewesen wäre zurückzuziehen. Einen Rückzug hatten wir nämlich unabhängig von der Spielstärke in den beiden Trainingseinheiten vor dem letzten Spiel erwogen und uns dagegen entschieden. Stattdessen haben wir es jedem freigestellt sonntags zu erscheinen. Jeder der zugesagt hatte war auch da, wenn auch durch Stau teilweise etwas verspätet.
Die sogenannten "Relegationsspiele" um die Plätze 3-10 waren vom Verband ausdrücklich als freiwillig eingestuft worden. So zumindets meine Information vom Vorstand, so dass wir auch kein schlechtes Gewissen hatten, diese nicht mehr zu spielen.
So! Und jetzt wieder zur kommenden Saison. Ich möchte immer noch Tipps hören...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell