OBERLIGA NRW ............ was geht dort ab?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

ich glaube er meinte den damien...

und was den robbie angeht ist der ab diesem jahr beruflich in regensburg. :cry:

aber zum glück sind wir auf rb traditionell (kann man das nach zwei jahren sagen?) gut besetzt und vielleicht schaut er ja mal vorbei...
DT#67
Rookie

Beitrag von DT#67 »

Einen grossen Kader hatten die Bullis letztes Jahr auch und was ist dann passiert??
Sie haben alles was ging von der Jugend zu dem Senioren hochgezogen um nicht zurück ziehen zu müssen.
Bulli
DLiner

Beitrag von Bulli »

Wie gut das der älteste Jugendspieler letztes Jahr erst 17 war :o
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

DT#67 hat geschrieben:Einen grossen Kader hatten die Bullis letztes Jahr auch und was ist dann passiert??
Sie haben alles was ging von der Jugend zu dem Senioren hochgezogen um nicht zurück ziehen zu müssen.
Was für eine Dummschwätzerei..... da kann man echt nur noch den Kopf schütteln.
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

rizzo_the_rat hat geschrieben:28!!!!! ihr hattet in ner PM doch schon alleine ca 10 neuzugänge!!!?!?!? grüß doch mal den tony herzlich von mir! hoffe ihm gehts gut.

Mache ich Nino....

und bleibe die Saison über Gesund damit wir uns im Herbst zum Spiel sehen.....
DT#67
Rookie

Beitrag von DT#67 »

Frage dann mal an "derjeckejupp" warum ihr letztes Jahr nicht gegen Münster in die Rlegation gegangen seit und darum gebeten habt ,diese ausfallen zu lassen.
Das waren Äusserungen die bei vielen so angekommen sind.
Ist ja nicht böse gemeint gewesen aber kläre mich bitte mal auf.
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

devils79 hat geschrieben:
Hitman97 hat geschrieben:...welche darf ich den für Dich reservieren???? :shock:
....das wäre nicht schlecht mein erstes Spiel gegen die Chargers und mein letztes bei den Chargers, wenn ich da nicht nur so Vereinstreu wäre.

Die Nummer dürfte ansonsten klar sein, genau wie Deine nur umgekehrt!!! :o
L6 ??

Ich antworte mal für den "Jecke Jupp", ein für allemal für die abgeschlossene Saison der Bullies. Das meiste stand eh schon vor etwa 6 Monaten hier im Forum.

Wir hatten anfangs der Saison einen überdurchschnittlich grossen Kader. dabei auch einige Leute, die man im Training nie zu Gesicht bekommen hat und die, als es nicht ganz so wie erhofft lief (angefangen mit dem 1. Spiel in BGL ud sie mangels Trainings gebencht waren), gequittet haben.
Hinzu kamen ausserordentlich viele Verletzungen, vor und während der Saison. Insbesondere die Veletzung von etlichen Linebackern und von QB Merten, hat dann das Spielgefüge massiv gestört.
Hinzu kam, dass einige aus persönlichen Gründen aufgehört haben (z.B. fehlende Motivation, Wiedereinzug bei den Eltern, weil ihn seine Freundin rausgeschmissen hatte) oder aufhören mussten (Auslandsstudienaufhalt und Jobwechsel nach ausserhalb).
Mit den diversen Gründen hatten wir dann im letzten Spiel bei den Cologne Chargers ein grad noch spielfähiges Team aus 22 Mann zusammen, wobei da Receiver als LB standen, auf QB der Bolle (der seine Sache trotz allem gut gemacht hat), etc.
Grad weil das alles so improvisiert war, war es zwar eines der schönsten Spiele die ich je gespielt hab, da alle wirklich wollten, aber aufgrund der ungewohnten Position und der mangelnden Abstimmung hatten wir nicht den Hauch einer Chance gegen Köln, und waren mit 38 Pkt recht gut bedient. Nichtsdestotrotz war das Spiel äusserst fair und fern jeglicher Häme, die von anderer Seite gern mal an die Bullies herangetragen wird.
Danach sahen wir jedoch nicht die Notwendigkeit, nach einer derart vermasselten Saison, noch zu zwei Freundschaftsspielen um die goldene Ananas anzutreten, und dafür auch noch Kosten von über 1000,- € für Schiris, Platzmiete und Bus nach Münster zu tragen.

Vor allem aber sind solche blosse erfundene Behauptungen oder Vermutungen wie von DT #67 für den Arsch.
Wir hatten keinen einzigen Jugendspieler in Köln dabei. Alle Spieler die in Köln waren, waren auch schon während der Saison im Kader.
Wieso erfindest Du so einen Dreck? Wenn Du sagen wolltest, dass da das letzte Aufgebot stand, dann schreib das. Das ist ja auch unbestritten.
Aber bleib bitte bei der Wahrheit. Das wirft nur ungerechtfertigterweise ein schlechtes Licht auf die Bullies und gereicht letztlich auch nicht Dir zur Ehre, wenn man Dich als Lügner brandmarken würde.
Vor allem war die Begründung nicht, "um nicht zurückziehen zu müssen", sondern weil jeder einzelne Spieler das Spiel wollte. Ausserdem wollten wir die Saison ehrenhaft beenden, da es gegenüber den Kölnern unfair gewesen wäre zurückzuziehen. Einen Rückzug hatten wir nämlich unabhängig von der Spielstärke in den beiden Trainingseinheiten vor dem letzten Spiel erwogen und uns dagegen entschieden. Stattdessen haben wir es jedem freigestellt sonntags zu erscheinen. Jeder der zugesagt hatte war auch da, wenn auch durch Stau teilweise etwas verspätet.

Die sogenannten "Relegationsspiele" um die Plätze 3-10 waren vom Verband ausdrücklich als freiwillig eingestuft worden. So zumindets meine Information vom Vorstand, so dass wir auch kein schlechtes Gewissen hatten, diese nicht mehr zu spielen.

So! Und jetzt wieder zur kommenden Saison. Ich möchte immer noch Tipps hören...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Bulli
DLiner

Beitrag von Bulli »

@juice

danke hätte ich nicht besser schreiben können
DT#67
Rookie

Beitrag von DT#67 »

Jucie,das mit den Jugendspielern ist nicht von mir aus den Boden gestampft und wenn es auch so wäre,Respekt an eure Rookies. Ich schätze die Bullis schon seit mehr als 15jahren als faire Gegner mit denen man immer ein nettes Spielchen hatte oder hat. Es sollte auch kein nieder machen sein was ich mit meiner Aussage machen wollte. Das einzigste was ich mit meiner Aussage klar machen wollte,ist das ein riesiger Kader nichts damit zu tun hat wie die Saison verläuft und da denke ich mal wirst du mir auch recht geben.
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

dirk, wo spielst du eigentlich diese saison?
Say hello to my little friend
Joe Kickass
Defensive Back

genau da wo ich letzte saison gespielt habe. Im schönen BG bei den Lions. Mein WEchsel zu den Chargers nach Köln ist ja jetzt gescheitert :wink: .
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

so´n zufall du heißt auch dirk, joe???
ich meinte eigentlich den dt 67
Say hello to my little friend
Joe Kickass
Defensive Back

hatte mich schon gewundert... :lol:
bad_choice
DLiner

Beitrag von bad_choice »

Joe, komm ma lieder zum Lauftraining anstatt hier rumzuposten :P BIS GLEICH! ;)
Doppelnull
Rookie

Beitrag von Doppelnull »

Nix mehr los hier, wa?
"Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!"
Antworten