Rückrunde RL NRW
-
- Newbie
- Defensive Back
- pulp.fiction
- OLiner
.....jo jo jo jetzt geht das wieder los....
der trainer hat das nicht gebracht
um unser team nach vorne zu bringen
es liegt nicht nur am trainer, jeder hat eine eigene nase
wer von euch schwätzern war, genau wie der coach, immer beim training
wer würde von euch um wirklich mal perspektiven und technisch guten football zu spielen freiwillig 4 mal in der woche football spezifisches training machen plus 2 - 3 einheiten physics
hallo schwätzen können alle aber was wir hier abziehen hat mit football doch wenig zu tun........
wir wollen eine der komplexesten sportart betreiben und meinen 2 trainingseinheiten reichen in der woche .....das bei einer beteiligung von 15 -20 leute bis in die reg-liga - das ist lachhaft
so wenn jetzt ein richtiger coach (für euch müßte der mindestens nfl niveau haben weil ihr ja sicher schon alles könnt) kommt und sagt mo. mi fr. vor eurer arbeit macht mal bitte eine stunde pysics um eure körper in schwung zu bekommen denn ihr seit für mein spielsystem zu schwach und zu langsam. di. do. sa. ist technics und so. rules and video.
nun wer zieht da von euch mit?
footballambitionen oder nur ein wenig helmrasseln, that's the question
der trainer hat das nicht gebracht

es liegt nicht nur am trainer, jeder hat eine eigene nase
wer von euch schwätzern war, genau wie der coach, immer beim training
wer würde von euch um wirklich mal perspektiven und technisch guten football zu spielen freiwillig 4 mal in der woche football spezifisches training machen plus 2 - 3 einheiten physics
hallo schwätzen können alle aber was wir hier abziehen hat mit football doch wenig zu tun........
wir wollen eine der komplexesten sportart betreiben und meinen 2 trainingseinheiten reichen in der woche .....das bei einer beteiligung von 15 -20 leute bis in die reg-liga - das ist lachhaft
so wenn jetzt ein richtiger coach (für euch müßte der mindestens nfl niveau haben weil ihr ja sicher schon alles könnt) kommt und sagt mo. mi fr. vor eurer arbeit macht mal bitte eine stunde pysics um eure körper in schwung zu bekommen denn ihr seit für mein spielsystem zu schwach und zu langsam. di. do. sa. ist technics und so. rules and video.
nun wer zieht da von euch mit?
footballambitionen oder nur ein wenig helmrasseln, that's the question
-
- Rookie
Schade....bisher fand ich das verhalten der RS toll. Mal eine Trainer-Trennung (aus welchem Grund auch immer) und es wurde nicht von irgendeinem übereinander hergezogen. Weder von den Remscheider Spielern, noch vom Vorstand, den aktuellen Trainern oder dem EX-Trainer. Hat halt nicht gepasst...fertig. Wobei ich dem pulp.fiction recht gebe....es gehört mehr dazu als ein schlechter Trainer.......da sind viele Gründe ausschlag gebend....und wen ich den Trainer verbrauch in RS sehe dann kann es nicht nur an den Trainern liegen (bestimmt habe auch die Trainer Fehler gemacht, gar keine Zwiefel)
Aber nochmals Hut ab das hier von keiner Seite aus richtige schmutzige Wäsche gewaschen wird......hoffe das bleibt so....das zeigt Stärke. Und ob der Trainer nun in Hagen landet oder nicht...wichtig ist das jeder unserem Sport erhalten bleibt......
Wobei...warum geht ein in Solingen wohnender Coach der Remscheid trainiert hat nach Hagen und nicht nach Solinen zu dem neuen Team...die suchen doch laut Huddle und HP neue Trainer......
Aber nochmals Hut ab das hier von keiner Seite aus richtige schmutzige Wäsche gewaschen wird......hoffe das bleibt so....das zeigt Stärke. Und ob der Trainer nun in Hagen landet oder nicht...wichtig ist das jeder unserem Sport erhalten bleibt......
Wobei...warum geht ein in Solingen wohnender Coach der Remscheid trainiert hat nach Hagen und nicht nach Solinen zu dem neuen Team...die suchen doch laut Huddle und HP neue Trainer......
Komm zu PAPA ins HUDDLE
[quote="Neuer-Schwede"]Schade....bisher fand ich das verhalten der RS toll. Mal eine Trainer-Trennung (aus welchem Grund auch immer) und es wurde nicht von irgendeinem übereinander hergezogen. Weder von den Remscheider Spielern, noch vom Vorstand, den aktuellen Trainern oder dem EX-Trainer. Hat halt nicht gepasst...fertig. Wobei ich dem pulp.fiction recht gebe....es gehört mehr dazu als ein schlechter Trainer.......da sind viele Gründe ausschlag gebend....und wen ich den Trainer verbrauch in RS sehe dann kann es nicht nur an den Trainern liegen (bestimmt habe auch die Trainer Fehler gemacht, gar keine Zwiefel)
Wobei...warum geht ein in Solingen wohnender Coach der Remscheid trainiert hat nach Hagen und nicht nach Solinen zu dem neuen Team...die suchen doch laut Huddle und HP neue Trainer......[/quote]
Die Frage darfst Du dir selber beantworten!
Vielleicht liegt es daran, dass man in SG einen Coach sucht!
Wobei...warum geht ein in Solingen wohnender Coach der Remscheid trainiert hat nach Hagen und nicht nach Solinen zu dem neuen Team...die suchen doch laut Huddle und HP neue Trainer......[/quote]
Die Frage darfst Du dir selber beantworten!
Vielleicht liegt es daran, dass man in SG einen Coach sucht!
- Joe Kickass
- Defensive Back
@ pulp fiction: Sicherlich gehören zum Streit, zur Trennung und auch eben zu der schlechten Tabellensituation sicherlich immer 2. Jedes Team besitzt doch ein paar Schwätzer, die nur in der Woche vorem Gameday kommen oder beim letzten Training vorem Gameday, am selbigen aber immer schön die Fresse aufreissen. Problem ist nur, wenn die ins selbe Horn blasen, wie der Rest des Teams, stoßen die jetzt nicht umbedingt mit ihrer Meinung auf Gegenwehr. Wenn wir dann noch circa 353257954² Verletzte haben, ist jeder froh, wenn wir noch nen Spieler mehr haben. Kommt der allerdings dann im starting Team auffen Platz, sind natürlich einige Spieler frustriert und für die Aufstellung sind nunmal der Coach verantwortlich. Dann kommen aber noch andere Dinge hinzu, die speziell den HC betreffen, dann passt es irgendwann nicht mehr!!
Sicher hast du recht, dass viel getan werden muss, und dass es an den Spielern liegt sich dafür in den Popo zu treten. Nur muss von den Trainern wiederum auch teilweise die professionalität geboten werden, so zu trainieren. Kraft u Ausdauer macht man selber, der Rest kommt von den Coaches. Und letztendlich is es ja auch immer der Haupttrainer schuld, wenns nicht läuft.
Abgesehen von meiner persönlichen Meinung oder der Meinung vieler meiner Teammitglieder, und "schmütziger Wäsche" die ich hier aber nicht nennen werde, hat es dann eben nicht mehr gepasst!! Den Schuh dass wir Scheiße da stehen, den müssen wir uns anziehen, den muss er sich aber auch genauso anziehen!! Wie gesagt es gehören immer 2 dazu
Sicher hast du recht, dass viel getan werden muss, und dass es an den Spielern liegt sich dafür in den Popo zu treten. Nur muss von den Trainern wiederum auch teilweise die professionalität geboten werden, so zu trainieren. Kraft u Ausdauer macht man selber, der Rest kommt von den Coaches. Und letztendlich is es ja auch immer der Haupttrainer schuld, wenns nicht läuft.
Abgesehen von meiner persönlichen Meinung oder der Meinung vieler meiner Teammitglieder, und "schmütziger Wäsche" die ich hier aber nicht nennen werde, hat es dann eben nicht mehr gepasst!! Den Schuh dass wir Scheiße da stehen, den müssen wir uns anziehen, den muss er sich aber auch genauso anziehen!! Wie gesagt es gehören immer 2 dazu

Zuletzt geändert von DL95 am Fr Okt 13, 2006 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Defensive Back
- Joe Kickass
- Defensive Back
-
- Defensive Back
Mit Sicherheit, wobei ich der Meinung bin das 2 Teamtrainingseinheite sowie eine Videoeinheit ausreichen.footballer hat geschrieben:Siehste, Ihr staht besser da als andere. Daher wohl auch die guten Erfolge.
Das andere fällt in den Bereich: do it yourself.
Wer meint das das Teamtraining dafür da ist Kraft- und Kondition zu steigern der ist auf dem Holzweg.
Da muss ich den altgedienten Recken schon rechtgeben: eigener Einsatz war früher mehr und heute ist er kaum noch finden.
Zuletzt geändert von guard68 am Fr Okt 13, 2006 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
@pulp: Ich lese hier nicht, daß irgendwer über irgendeinen Trainer etwas negatives schreibt.....ich lese sehr wohl, daß es hier einige User gibt, die Öl ins Feuer gießen wollen und hier ganz viel reininterpretieren....kümmert euch doch um euren eigenen scheiß 

Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.