GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
pantheroff
Safety

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von pantheroff »

Threedee hat geschrieben: Hier liegt wohl ein unnecessary whining vor.
:up:

:popcorn:
e=mc²
OLiner

Beitrag von e=mc² »

Threedee hat geschrieben:
Diablo hat geschrieben:hierfür gab es.... nichts... keine Flagge

https://www.facebook.com/photo.php?v=10152409097762460
Habe mir das nun mehrmals angeschaut. Hier liegt wohl ein unnecessary whining vor.
:popcorn:
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:

Wie armselig von einer offiziellen Seite... :shock: :shock: :roll:
Aber dann wundern, dass einem ein etwas weinerliches Image anhängt...
In vergleichbaren Situationen wird der Spielzug deutlich früher abgepfiffen und das ganze als Sack gewertet. Dann braucht es diese Wrestling-Einlage auch nicht bzw. gibts dann auch die Flagge dafür.

Habe ich schon erlebt, hast Du schon erlebt. Aber darauf hinweisen ist ja gleich "Weinerlichkeit". Gut, dass die Meinung vorher schon feststeht.

Beim Hit gegen Bollmann gibts dann gleich die Ejection. Dieses zweierlei Maß passt mir nicht.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Sinturas
Rookie

Beitrag von Sinturas »

Ich denke auch, dass man hier lediglich dem Ref den Vorwurf machen könnte, weil er nicht früher abgepfiffen hat. Dann wäre die fragliche Aktion gar nicht passiert.
Um mich zu holen, trinkt sich der Teufel Mut an!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

piwi-dd hat geschrieben: In vergleichbaren Situationen wird der Spielzug deutlich früher abgepfiffen und das ganze als Sack gewertet. Dann braucht es diese Wrestling-Einlage auch nicht bzw. gibts dann auch die Flagge dafür.

Habe ich schon erlebt, hast Du schon erlebt. Aber darauf hinweisen ist ja gleich "Weinerlichkeit". Gut, dass die Meinung vorher schon feststeht.

Beim Hit gegen Bollmann gibts dann gleich die Ejection. Dieses zweierlei Maß passt mir nicht.
Ich bin kein Schiedsrichter, würde den Hit gegen Bollmann aber dann doch als anderes Kaliber ansehen als dieses Rumzerren an Welsh.
Mir gehts um diese anscheinend versuchte Stimmungsmache gegen Schiedsrichter per Facebook die meines Erachtens eines Sportvereins (und erst recht eines Erstligisten mit Titelansprüchen) unwürdig ist. Das ist bei Ingolstadt ein No-Go, das ist bei den Monarchs ein No-Go, das ist bei jedem ein No-Go. Was soll das Video genau bringen? Eine Flagge im Nachhinein? Ein Einschüchtern von kommenden Crews von wegen "Wenn ihr in unseren Augen nicht gut pfeift, dann findet ihr euch auch auf Facebook wieder"?
Luck is when opportunity meets preparation.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

piwi-dd hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:

In vergleichbaren Situationen wird der Spielzug deutlich früher abgepfiffen und das ganze als Sack gewertet. Dann braucht es diese Wrestling-Einlage auch nicht bzw. gibts dann auch die Flagge dafür.

Immer dieses Geweine, auch im Stream, und dann wunderst Du Dich das Ihr den Ruf weghabt nur über die Refs abzulästern bzw. Euch grundsätzlich benachteiligt zu fühlen. Bin selbst zwar kein Ref, aber das die beide Situationen nicht vergleichbar sind erkenne sogar ich als Fan und Tribünencoach. Im Regel-Thread wurde doch auch noch erklärt wie die neue Regel ist. Als Jurist und Politiker solltest Du über ausreichend Abstraktationsvermögen verfügen um sowas daher Tage nach dem Spiel nicht mehr zu schreiben.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Sinturas hat geschrieben:Ich denke auch, dass man hier lediglich dem Ref den Vorwurf machen könnte, weil er nicht früher abgepfiffen hat. Dann wäre die fragliche Aktion gar nicht passiert.
Wann soll er abpfeifen, wenn du dir das Ding nicht in Zeitlupe anschaust? Das geht so schnell. Wenn er so früh abpfeift wie du es hier haben möchtest, dann gibt's einen Shitstorm nach dem anderen, weil die mobilen QBs nicht mehr laufen können.

Ganz großes Kino sind die Kommentare drunter, von wegen Late Hit usw. Wie soll denn der hier einen Late Hit machen, wenn nicht abgepfiffen ist? Und ich möchte mal die Teamkollegen, die Coaches und gaz besonders die Fans hören, wenn er nicht zusätzlich attackiert. Und schon gar nicht, wenn der Welsh sich dann auch noch losreißt.

Ganz groß ist auch der Typ, der sich beschwert, daß der Deed den Tackle verpaßt hat....
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das Ausheben schaut ziemlich dämlich aus, aber gegen welche Regeln verstößt das?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

kielersprotte hat geschrieben: Immer dieses Geweine, auch im Stream, und dann wunderst Du Dich das Ihr den Ruf weghabt nur über die Refs abzulästern bzw. Euch grundsätzlich benachteiligt zu fühlen.
Im Stream hab ich damit weniger Probleme als auf der offiziellen FB-Präsenz des Vereins, das eine ist Berichterstattung, das andere der Auftritt des Vereins.
Konkret: in der Bundesliga kann von mir aus sky gerne sagen "das war abseits, das Tor hätte nicht zählen dürfen", wenn allerdings Eintracht Braunschweig oder der BVB eine 20 Sekunden Szene posten würden und dann "Was halten wir denn davon?" geht das absolut gar nicht.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

@Fighti

Tja, dazu sind Videobilder nun mal da - um sie sich auch wiederholt anzuschauen und sich seine Meinung zu bilden. Ist beim Fußball nicht anders, wo über Schiedsrichterentscheidungen danach anhand der Bilder diskutiert wird. Werden wir alle - auch die Schiedsrichter - beim Football nun auch aushalten müssen.

@kielersprotte

Den von Dir getätigten Belehrungen über Abstraktionsvermögen bedarf es nicht. Ich habe nur nichts dagegen, wenn Schiedsrichter eine "Linie" beim Pfeiffen durchziehen. Der Sack gegen Welsh war dabei eine Sache, das Einsteigen von #40 gegen Welsh im Seitenaus gleich zu Beginn des Spiels das andere.

Auch wenn Ihr das vielleicht noch nicht mitbekommen habt: Keiner sagt hier, dass die Monarchs deshalb das Spiel verloren haben. Da gab es weiß Gott andere Fehler und Probleme. Also nehmt die Hass-Kappe mal wieder ab.

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

piwi-dd hat geschrieben:@Fighti

Tja, dazu sind Videobilder nun mal da - um sie sich auch wiederholt anzuschauen und sich seine Meinung zu bilden. Ist beim Fußball nicht anders, wo über Schiedsrichterentscheidungen danach anhand der Bilder diskutiert wird. Werden wir alle - auch die Schiedsrichter - beim Football nun auch aushalten müssen.
Nochmal... Es gibt einen Unterschied zwischen Berichterstatter und Verein!
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

piwi-dd hat geschrieben: @kielersprotte

Den von Dir getätigten Belehrungen über Abstraktionsvermögen bedarf es nicht. Ich habe nur nichts dagegen, wenn Schiedsrichter eine "Linie" beim Pfeiffen durchziehen. Der Sack gegen Welsh war dabei eine Sache, das Einsteigen von #40 gegen Welsh im Seitenaus gleich zu Beginn des Spiels das andere.
Und weiter gehts es mit dem Geweine und dem aufrechnen. Die Ejection und der Sack gegen Welsh sind nicht vergleichbar, daher kann ich auch keinen Bruch einer Linie erkennen.
Auch wenn Ihr das vielleicht noch nicht mitbekommen habt: Keiner sagt hier, dass die Monarchs deshalb das Spiel verloren haben. Da gab es weiß Gott andere Fehler und Probleme. Also nehmt die Hass-Kappe mal wieder ab.
Ja, das stimmt. Für dieses Spiel. Wobei im Stream hast Du das in der einen oder anderen Situation schon angedeutet, aber naja. Trotzdem rundet dieses rumgeheule nach gefühlt jedem Spiel das Bild einfach ab was Ihr selbst über Euch zeichnet in dieser Sache.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Das Gute ist: Leute wie Du müssen den Stream ja nicht schauen. Ansonsten erlaube ich mir hier auch weiterhin meine Meinung zu vertreten.

NYL
Rookie

Beitrag von NYL »

Gehört zwar nicht hier rein, aber um das mit der Millionentruppe mal etwas klarer zu stellen.

http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 39074.html

Dennoch bleibt es bei der Aussage, die es hier schon gab, die Zahl allein sagt noch nichts über den Mannschaftsetat aus.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Fighti hat geschrieben:

Antworten