Threedee hat geschrieben: Hier liegt wohl ein unnecessary whining vor.

Threedee hat geschrieben: Hier liegt wohl ein unnecessary whining vor.
Threedee hat geschrieben:Habe mir das nun mehrmals angeschaut. Hier liegt wohl ein unnecessary whining vor.Diablo hat geschrieben:hierfür gab es.... nichts... keine Flagge
https://www.facebook.com/photo.php?v=10152409097762460
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
In vergleichbaren Situationen wird der Spielzug deutlich früher abgepfiffen und das ganze als Sack gewertet. Dann braucht es diese Wrestling-Einlage auch nicht bzw. gibts dann auch die Flagge dafür.Fighti hat geschrieben:Wie armselig von einer offiziellen Seite...Diablo hat geschrieben:hierfür gab es.... nichts... keine Flagge
https://www.facebook.com/photo.php?v=10152409097762460![]()
![]()
Aber dann wundern, dass einem ein etwas weinerliches Image anhängt...
Ich bin kein Schiedsrichter, würde den Hit gegen Bollmann aber dann doch als anderes Kaliber ansehen als dieses Rumzerren an Welsh.piwi-dd hat geschrieben: In vergleichbaren Situationen wird der Spielzug deutlich früher abgepfiffen und das ganze als Sack gewertet. Dann braucht es diese Wrestling-Einlage auch nicht bzw. gibts dann auch die Flagge dafür.
Habe ich schon erlebt, hast Du schon erlebt. Aber darauf hinweisen ist ja gleich "Weinerlichkeit". Gut, dass die Meinung vorher schon feststeht.
Beim Hit gegen Bollmann gibts dann gleich die Ejection. Dieses zweierlei Maß passt mir nicht.
Immer dieses Geweine, auch im Stream, und dann wunderst Du Dich das Ihr den Ruf weghabt nur über die Refs abzulästern bzw. Euch grundsätzlich benachteiligt zu fühlen. Bin selbst zwar kein Ref, aber das die beide Situationen nicht vergleichbar sind erkenne sogar ich als Fan und Tribünencoach. Im Regel-Thread wurde doch auch noch erklärt wie die neue Regel ist. Als Jurist und Politiker solltest Du über ausreichend Abstraktationsvermögen verfügen um sowas daher Tage nach dem Spiel nicht mehr zu schreiben.piwi-dd hat geschrieben:In vergleichbaren Situationen wird der Spielzug deutlich früher abgepfiffen und das ganze als Sack gewertet. Dann braucht es diese Wrestling-Einlage auch nicht bzw. gibts dann auch die Flagge dafür.Fighti hat geschrieben:Wie armselig von einer offiziellen Seite...Diablo hat geschrieben:hierfür gab es.... nichts... keine Flagge
![]()
Habe ich schon erlebt, hast Du schon erlebt. Aber darauf hinweisen ist ja gleich "Weinerlichkeit". Gut, dass die Meinung vorher schon feststeht.
Beim Hit gegen Bollmann gibts dann gleich die Ejection. Dieses zweierlei Maß passt mir nicht.
Wann soll er abpfeifen, wenn du dir das Ding nicht in Zeitlupe anschaust? Das geht so schnell. Wenn er so früh abpfeift wie du es hier haben möchtest, dann gibt's einen Shitstorm nach dem anderen, weil die mobilen QBs nicht mehr laufen können.Sinturas hat geschrieben:Ich denke auch, dass man hier lediglich dem Ref den Vorwurf machen könnte, weil er nicht früher abgepfiffen hat. Dann wäre die fragliche Aktion gar nicht passiert.
Im Stream hab ich damit weniger Probleme als auf der offiziellen FB-Präsenz des Vereins, das eine ist Berichterstattung, das andere der Auftritt des Vereins.kielersprotte hat geschrieben: Immer dieses Geweine, auch im Stream, und dann wunderst Du Dich das Ihr den Ruf weghabt nur über die Refs abzulästern bzw. Euch grundsätzlich benachteiligt zu fühlen.
Nochmal... Es gibt einen Unterschied zwischen Berichterstatter und Verein!piwi-dd hat geschrieben:@Fighti
Tja, dazu sind Videobilder nun mal da - um sie sich auch wiederholt anzuschauen und sich seine Meinung zu bilden. Ist beim Fußball nicht anders, wo über Schiedsrichterentscheidungen danach anhand der Bilder diskutiert wird. Werden wir alle - auch die Schiedsrichter - beim Football nun auch aushalten müssen.
Und weiter gehts es mit dem Geweine und dem aufrechnen. Die Ejection und der Sack gegen Welsh sind nicht vergleichbar, daher kann ich auch keinen Bruch einer Linie erkennen.piwi-dd hat geschrieben: @kielersprotte
Den von Dir getätigten Belehrungen über Abstraktionsvermögen bedarf es nicht. Ich habe nur nichts dagegen, wenn Schiedsrichter eine "Linie" beim Pfeiffen durchziehen. Der Sack gegen Welsh war dabei eine Sache, das Einsteigen von #40 gegen Welsh im Seitenaus gleich zu Beginn des Spiels das andere.
Ja, das stimmt. Für dieses Spiel. Wobei im Stream hast Du das in der einen oder anderen Situation schon angedeutet, aber naja. Trotzdem rundet dieses rumgeheule nach gefühlt jedem Spiel das Bild einfach ab was Ihr selbst über Euch zeichnet in dieser Sache.Auch wenn Ihr das vielleicht noch nicht mitbekommen habt: Keiner sagt hier, dass die Monarchs deshalb das Spiel verloren haben. Da gab es weiß Gott andere Fehler und Probleme. Also nehmt die Hass-Kappe mal wieder ab.
Fighti hat geschrieben:Wie armselig von einer offiziellen Seite...Diablo hat geschrieben:hierfür gab es.... nichts... keine Flagge
![]()