GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
DasBamBam
Defensive Back
Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von DasBamBam »

@gonzalez, verärgert, nein, realistisch ja.

Auch wenn ich Comets Fan bin, verschließe ich nicht die Augen vor Realitäten. Kein d- Coach, Spieler hören auf oder wechseln, das wird Auswirkungen haben, zumal die Finanzierung der us Boys wie jedes Jahr erst im Feb steht. War Dir das ausführlich genug?

Ravensburg hat seine Imports integriert, Sie müssen sich nicht umstellen . Habe Sie spielen sehen und daher glaube ich ist meine Prognose realistischer als die manch Anderer. RAMs haben aus ihren Problemen gelernt und werden vor den Comets stehen. Fu bewerte ich schlicht aus dem Bauch heraus, weil deren Infrastruktur bzw deren Lage hilfreich ist.
Coach Henn
Rookie

Beitrag von Coach Henn »

:popcorn: ich liebe es :mrgreen:
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

pike78 hat geschrieben::popcorn: ich liebe es :mrgreen:
:mrgreen: hier riechts nach steinigung...

:mrgreen:
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

Ok... Aber eigentlich gibt es da nur 1 Importspieler, der "integriert" ist...
Oder weißt du mehr als ich?
floech
Safety

Beitrag von floech »

DasBamBam hat geschrieben: Ravensburg hat seine Imports integriert, Sie müssen sich nicht umstellen .
Stimmt nicht. Guckst du hier:
Laut europlayers.com haben die Lübeck Cougars mit RB/WR Jamie Dale einen US Zugang.

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=17354
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

floech hat geschrieben:
DasBamBam hat geschrieben: Ravensburg hat seine Imports integriert, Sie müssen sich nicht umstellen .
Stimmt nicht. Guckst du hier:
Laut europlayers.com haben die Lübeck Cougars mit RB/WR Jamie Dale einen US Zugang.

http://www.europlayers.com/ViewProfilePlayer.

So lichtet sich der Nebel :guru:

Dennoch bleibt courtney daily als qb und Coach, also statt zwei nur noch einer, der ist aber eine besondere Hausmarke. :guru:
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

Exakt!
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

DasBamBam hat geschrieben:@gonzalez, verärgert, nein, realistisch ja.

Auch wenn ich Comets Fan bin, verschließe ich nicht die Augen vor Realitäten. Kein d- Coach, Spieler hören auf oder wechseln, das wird Auswirkungen haben, zumal die Finanzierung der us Boys wie jedes Jahr erst im Feb steht. War Dir das ausführlich genug?

Ravensburg hat seine Imports integriert, Sie müssen sich nicht umstellen . Habe Sie spielen sehen und daher glaube ich ist meine Prognose realistischer als die manch Anderer. RAMs haben aus ihren Problemen gelernt und werden vor den Comets stehen. Fu bewerte ich schlicht aus dem Bauch heraus, weil deren Infrastruktur bzw deren Lage hilfreich ist.
Wer hat den bis jetzt gewechselt?
Ein Spieler ist wieder nach München, aber er studiert auch dort und es war für ihn ein grosser Aufwand in Kempten zu spielen.
Und für diesen Aufwand hat er auch etwas wenig Spielzeit gehabt.
Einige Spieler werden in die 2te Mannschaft wechseln, was aber nicht heisst das diese wenn es brennt nicht zur Verfügung stehen werden. Da sind ein paar ältere dabei und einige junge Spieler die wenig Spielzeit in der 1ten gehabt haben.
Die entscheidende Frage wird sein ob der Shane Jackson oder ein gleichwertiger ersatz verpflichtet werden kann, wenn beide Hafelsbrüder wieder fit sind und noch ein Import WR verpflichtet wird ( Web) dann ist der WR Corp super besetzt.
Mit Fikentscher, Schäffeler und Conrath als RB ist das auch ne gute Unit.
In der Oline muss der ein oder andere noch die Führungsrolle übernehmen aber das werden Sie schon tun.
In der D wird es auch wieder drauf ankommen ob man wieder so einen guten LB findet wie den Justin aber Ich denke das man da dran ist. Wenn die verletzten wieder alle an Board sind wird die D auch nocheinmal besser dastehen.
Mir ist im grossem und ganzem nicht mulmig.
Die Coachingsituation muss halt noch auf vordermann gebracht werden, aber da ist Coach Caler und die Imports werden da auch noch gut eingebunden werden.
Nach meinem Stand haben die Imports ein Angebot erhalten und werden die nächsten Wochen zusagen oder nicht , was das dann bis zum beginn der Saison bedeutet werden wir sehen.
Sorry, aber ich glaube nicht das Ravebnsburg vor uns landet.
Auch wenn Aufsteiger immer mit Schwung in die Liga kommen.
Aber wir werden sehen.

Gruss

Gonzalez
crazydomi
Rookie

Beitrag von crazydomi »

Sorry, aber ich glaube nicht das Ravebnsburg vor uns landet.
Auch wenn Aufsteiger immer mit Schwung in die Liga kommen.
Ich auch nicht :mrgreen:

Wenn man schonmal überlegt welche Möglichkeiten Kempten durch einen praktisch 100% verfügbaren Coach hat... Sowas macht den Unterschied...
Balljunge2
DLiner

Beitrag von Balljunge2 »

Na warten wir halt einfach mal ab.

Hat sich ja in den letzten Jahren gezeigt dass man nicht all zuviel vor der Saison sagen kann. Jedes Team unterzieht sich irgendwelchen Änderungen aber wer dann vor wem steht wird am Ende klar sein, davor ist alles nur Spekulatius.

Was die Aufsteiger angeht möchte ich mich auch bedeckt halten, da man ja im letzten Jahr gesehen hat wie solch "schwache" Mannschaften mal ganz schnell Platz 1-4 einnehmen können...:)

Comets werden dennoch GANZ oben mitspielen....FU,...mal sehen und bei den Rams und Pikes wir man sehen...
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Balljunge2 hat geschrieben:Na warten wir halt einfach mal ab.

Hat sich ja in den letzten Jahren gezeigt dass man nicht all zuviel vor der Saison sagen kann. Jedes Team unterzieht sich irgendwelchen Änderungen aber wer dann vor wem steht wird am Ende klar sein, davor ist alles nur Spekulatius.

Was die Aufsteiger angeht möchte ich mich auch bedeckt halten, da man ja im letzten Jahr gesehen hat wie solch "schwache" Mannschaften mal ganz schnell Platz 1-4 einnehmen können...:)

Comets werden dennoch GANZ oben mitspielen....FU,...mal sehen und bei den Rams und Pikes wir man sehen...

ABWARTEN ? :irre: damit sprichst du diesem Forum seine Daseinsberechtigung ab, denn 90% aller postings sind Spekulationen, Gerüchte oder Vermutungen. :laola: :popcorn: entschuldige dass ich deine Illusionen zerstört habe. Setz dich hin und nimm Dir nen Keks.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@DasBamBam

90 % Gerüchte? Du meinst wohl zu 90 % knallhart recherchierte Fakten :wink:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Meine Prognose: Die beiden Aufsteiger spielen gegen den Abstieg!!!!!!!!!
Auch wenn bei beiden Teams gut gearbeitet wird, kann man sie, vom Etat her, sicher nicht mit den anderen Teams vergleichen.

Alle anderen Teams sehe ich als solide etablierte GFL2 Teams (...mit teilweise exzellenter Jugendarbeit, aus der sie schöpfen können). Man wird sehen was das Personalkarussell bis zum Beginn der GFL2 Saison noch alles zum Vorschein bringt. Ich denke FP, FU, AC, KW werden sich bei ihren Imports nicht lumpen lassen...
Was KP aus der Base zieht (Eric Walton ist ja 'weg') und wen Hanselmann aus Nürnberg "mitnimmt" bleibt auch erstmal noch abzuwarten...
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Hat der Haselmann denn schon einen neuen Verein? Ansonsten ist es ja eher sinnlos, wenn der Leute aus Nürnberg mitnimmt.
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Hat der Haselmann denn schon einen neuen Verein? Ansonsten ist es ja eher sinnlos, wenn der Leute aus Nürnberg mitnimmt.

Back to his roots. Knights.
Antworten