Naa, aber das Münchner "Karottenballett" sollte mal bei "AWM" als Sponsor anfragen (Nix für unguad, war net bös' g'moant!).MAK hat geschrieben: Vielleicht rät er zu neuen Trikots
Regionalliga Süd 2013
Re: Regionalliga Süd 2013
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Eben, die sind doch landauf, landab eh schon als die Münchner Stadtreinigung bekanntAnderl hat geschrieben:Naa, aber das Münchner "Karottenballett" sollte mal bei "AWM" als Sponsor anfragen (Nix für unguad, war net bös' g'moant!).

When it´s game time, it´s pain time baby!
Wenn wir schon dabei sind zu lästern:zusel hat geschrieben:Eben, die sind doch landauf, landab eh schon als die Münchner Stadtreinigung bekanntAnderl hat geschrieben:Naa, aber das Münchner "Karottenballett" sollte mal bei "AWM" als Sponsor anfragen (Nix für unguad, war net bös' g'moant!).
Wie wäre es als Einlaufmusik mit dem "Müllmänner-Blues" von Reinhard Mey?

Selbstironie kommt immer gut!

@Rangers: Nix für unguad (as ever)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
-
- OLiner
Dann haben wir also die Puffmütter aus Ingolstadt, die Geldscheisser aus Starnberg, die Müllmänner aus München... hm... was fällt uns denn noch zu den anderen ein? 

-
- Rookie
Vielleicht ja auch mal ein sinnvoller Beitrag, der was mit Football zu tun hat......
-
- OLiner
Im Footballforum? Das wäre ja ne Premiere...Hatersproof hat geschrieben:Vielleicht ja auch mal ein sinnvoller Beitrag, der was mit Football zu tun hat......
1. das und 2. dann fang mal an...Indiaaaaner hat geschrieben:Im Footballforum? Das wäre ja ne Premiere...Hatersproof hat geschrieben:Vielleicht ja auch mal ein sinnvoller Beitrag, der was mit Football zu tun hat......
[quote="Indiaaaaner"]die Geldscheisser aus Starnberg
hab ich was verpasst, sind die wieder runter?
hab ich was verpasst, sind die wieder runter?
FRESSEN ... PUMPEN ... BLOCKEN
HELL YEAH
HELL YEAH
- tipper1700
- OLiner
http://www.in-dukes.de/1-mannschaft/roo ... fense.html
die ingolstädter haben also lauter gockel in der offense?
Kickeri-öchöch!tipper1700 hat geschrieben:http://www.in-dukes.de/1-mannschaft/roo ... fense.html
....und die #3 ist mit dem Trik schon tot!

Ingolstadt dominanter. Allerdings Franken auch erschreckend schwach. Die Dukes führten bereits mit 10 Punkten und haben dann die Rookies spielen lassen!!!!
-
- Rookie
klasse! so knapp, das kann man durchaus als erfolg werten gg ein GFL-Team...
aber man ist gut beraten ein vorbereitungsspiel nicht überzubewerten und bodenständig weiter zu arbeiten
leider war ich gestern verhindert, und zu kalt war es mir ehrlich gesagt auch, aber wenn die saison beginnt schau ich mir das selbst mal an
stichwort saison, nächste woche ->
rangers - lions &
phoenix - dukes
was sagt die glaskugel?
letztes jahr haben die lions die rangers in münchen geschlagen (14:25), das rückspiel knapp verloren (13:14), wird ein duell auf augenhöhe schätze ich.

aber man ist gut beraten ein vorbereitungsspiel nicht überzubewerten und bodenständig weiter zu arbeiten

leider war ich gestern verhindert, und zu kalt war es mir ehrlich gesagt auch, aber wenn die saison beginnt schau ich mir das selbst mal an

rangers - lions &
phoenix - dukes
was sagt die glaskugel?

letztes jahr haben die lions die rangers in münchen geschlagen (14:25), das rückspiel knapp verloren (13:14), wird ein duell auf augenhöhe schätze ich.
-
- OLiner
Na, das Finale mal nich vergessen, niwoohr?TheDukesIn hat geschrieben:klasse! so knapp, das kann man durchaus als erfolg werten gg ein GFL-Team...![]()
aber man ist gut beraten ein vorbereitungsspiel nicht überzubewerten und bodenständig weiter zu arbeiten![]()
leider war ich gestern verhindert, und zu kalt war es mir ehrlich gesagt auch, aber wenn die saison beginnt schau ich mir das selbst mal an![]()
rangers - lions &
phoenix - dukes
was sagt die glaskugel?![]()

hawk hat geschrieben:Ingolstadt dominanter. Allerdings Franken auch erschreckend schwach. Die Dukes führten bereits mit 10 Punkten und haben dann die Rookies spielen lassen!!!!
Schon Bemerkt dass die Knights in der ersten Hälfte ohne ihren ersten QB am Werk waren.
Von meiner Warte, Angriff der Dukes schon verdammt gut in Action, Da hatte Rothenburg ihre Liebe Mühe, Aber die Strafen der Dukes!
In der Diff der Dukes war da eher wenig zu sehen, Cederic konnte in der 2 Hälfte dann machen was er wollte, und die Dukes haben da nicht gut Ausgeschaut.
Also Fazit, Knights eine Hälfte Wild Experimentiert, in der zweiten Hälfte mal ganz locker das Spiel Geschaukelt.
Trotzdem die Dukes dieses Jahr sicher Mindestens zweiter, und 50/50 Chancen auf Platz 1.
Fursty und Dukes werden das unter sich aus Machen, da prallen zwei Welten aufeinander, Ein Team absolut Homogen, Das andere Team Gepikt mit Hochkarätern, aber in der Breite sehr hohe Leistungsunterschiede!
und Rothenburg ? Im Angriff eher Mindestens so Stark wie im Vorjahr ( Einzig die O-Line muß Beweisen das Sie in der GFL1 Konkurrenzfähig ist ! 9
In der Verteidigung, Ganz schwer Einzuschätzen! Wird wohl noch eine Menge Arbeit machen!