Aufbauliga Bayern 2013
Re: Aufbauliga Bayern 2013

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
@ Biene
Ich hab mich auch gewundert warum die Hofer nicht versucht haben das Spiel mit Tölz zu tauschen, die brauchen ca. 2 Stunden zu uns.
Es ist das einzige Spiel das wir um 11 Uhr spielen müssen, da an diesem Tag unsere 1te auch Heimspiel hat.
Die anderen Heimspiele werden um 15 Uhr ausgetragen.
Ist aber schon ne Hammer strecke 400 Km.
Auf ein schönes und faires Spiel.
gruss
Gonzalez
Ich hab mich auch gewundert warum die Hofer nicht versucht haben das Spiel mit Tölz zu tauschen, die brauchen ca. 2 Stunden zu uns.
Es ist das einzige Spiel das wir um 11 Uhr spielen müssen, da an diesem Tag unsere 1te auch Heimspiel hat.
Die anderen Heimspiele werden um 15 Uhr ausgetragen.
Ist aber schon ne Hammer strecke 400 Km.
Auf ein schönes und faires Spiel.
gruss
Gonzalez
keine ahnung wer was warum nicht getauscht hat ... aber wenn ein gegner soweit anreist kann man auch das spiel von der 1. mal auf 17 uhr legen z.b. 
oder einen ganz anderen termin wählen ... soviele teams sind es dieses jahr in der AL nicht ...
aber egal, ich war nur geschockt wie ich das von den jungs am sonntag gehört hab
meine jammern schon wenn sie um 7 im bus sitzen müssen *g*

oder einen ganz anderen termin wählen ... soviele teams sind es dieses jahr in der AL nicht ...
aber egal, ich war nur geschockt wie ich das von den jungs am sonntag gehört hab

Zuletzt geändert von Biene am Mi Jul 03, 2013 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
- matschi#98
- Defensive Back
Des erklärst Du dann mal denen von der GFL... wobei Eure 1. glaub ich ja gegen STA spielt, daher wärs mit nem späteren KO auch nicht ganz soo tragisch!Biene hat geschrieben:... aber wenn ein gegner soweit anreist kann man auch das spiel von der 1. mal auf 17 uhr legen z.b...
The harder the conflict, the more glorious the triumph
STA? klär mich auf ...
war ja nur ein vorschlag, wenns laut gfl net geht nach hinten, anderen termin wählen ...
war ja nur ein vorschlag, wenns laut gfl net geht nach hinten, anderen termin wählen ...
STA = Starnberg
Der Termin mit Kick Off steht ja schon länger fest.
Hätte sich ja Hof, wenn sie nicht einverstanden sind mit der Zeit, melden können?
Ob sie das getan haben, weiß ich nicht.
Aber jetzt wirds n langer Tag.
Der Termin mit Kick Off steht ja schon länger fest.
Hätte sich ja Hof, wenn sie nicht einverstanden sind mit der Zeit, melden können?
Ob sie das getan haben, weiß ich nicht.
Aber jetzt wirds n langer Tag.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
ne wir spielen nicht gegen starnberg ... das ist gfl2 ... verwechselst du mich?
nein nochmal ... ich war irritiert, die hofer haben nix gesagt und ich sprech auch nicht für sie ...
war nur mein empfinden ... wow ... langer tag ...
wir mussten auch letztes jahr nach münchen mit kickoff 11 uhr und waren dank baustellen und staus um 5 im bus
nein nochmal ... ich war irritiert, die hofer haben nix gesagt und ich sprech auch nicht für sie ...
war nur mein empfinden ... wow ... langer tag ...
wir mussten auch letztes jahr nach münchen mit kickoff 11 uhr und waren dank baustellen und staus um 5 im bus

- matschi#98
- Defensive Back
Jetzt verwirrst Du mich! Ging es nicht um das Spiel Comets II vs. Hof?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
- tonykillen
- Rookie
Wir haben auch in die ABL nur lange fahrten, ausser fuer uns nach Hof, aber das war's aber auch!! Ich hab mein jungs schon gewarnt das wir so um 5 uhr losfahren muss fuer das Allgau spiel!! 

leider kann man sich die ligen nun mal nicht nach fahrtstrecken aussuchen ...
wir hatten letztes jahr 12 spiele ... somit auch 2 auswärtsspiele mehr als dieses jahr ...
nun warten wir mal ab wer durchhält und wer wirklich spielt ... eventuell brauchts dann weite fahrten net
wir hatten letztes jahr 12 spiele ... somit auch 2 auswärtsspiele mehr als dieses jahr ...
nun warten wir mal ab wer durchhält und wer wirklich spielt ... eventuell brauchts dann weite fahrten net

da sitzt die Biene wohl auf dem Schlauch.
Comets I spielen gegen Starnberg. (GFL II)
da wäre ein späterer Kickoff VIELLEICHT MÖGLICH.
Aber bei uns hat sich niemand gemeldet und die Eintrittskarten und alles andere ( für das GFL II) spiel sind gedruckt).
Also Kickoff ist 11 Uhr.
@ tonnykillen
Ich dachte du bist aus Schweinfurt?
Gegen euch spielen wir erst um 15 Uhr, da könnt ihr um 7 oder 8 Uhr losfahren.
Aber das dauert ja noch.
Bis dann.
gruss
Gonzalez.
Aber bei uns hat sich niemand gemeldet und die Eintrittskarten und alles andere ( für das GFL II) spiel sind gedruckt).
Also Kickoff ist 11 Uhr.
@ tonnykillen
Aber das dauert ja noch.
Bis dann.
gruss
Gonzalez.
- tonykillen
- Rookie
gonzalez hat geschrieben:da sitzt die Biene wohl auf dem Schlauch.
Also Kickoff ist 11 Uhr.
@ tonnykillen
Aber das dauert ja noch.
Stimmt, und wenn wir wirchlich so los fahren, aber ich kann mein spieler, wenn ich sag 5 uhr, die sind um 7 uhr fertig zum fahren!!! LOL
Bis dann.
gruss
Gonzalez.
- tonykillen
- Rookie
Stimmt, und wenn wir wirchlich so los fahren, aber ich kann mein spieler, wenn ich sag 5 uhr, die sind um 7 uhr fertig zum fahren!!! LOLtonykillen hat geschrieben:gonzalez hat geschrieben:da sitzt die Biene wohl auf dem Schlauch.
Also Kickoff ist 11 Uhr.
@ tonnykillen
Aber das dauert ja noch.
Stimmt, und wenn wir wirchlich so los fahren, aber ich kann mein spieler, wenn ich sag 5 uhr, die sind um 7 uhr fertig zum fahren!!! LOL
Bis dann.
gruss
Gonzalez.
@ biene
du musst den beitrag so lesen:
du musst den beitrag so lesen:
dann gibt euer vorbeigerede einen sinnmatschi#98 hat geschrieben:@biene Des erklärst Du dann mal denen von der GFL...Biene hat geschrieben:... aber wenn ein gegner soweit anreist kann man auch das spiel von der 1. mal auf 17 uhr legen z.b...
@allgäu (neues thema) wobei Eure 1. glaub ich ja gegen STA spielt, daher wärs mit nem späteren KO auch nicht ganz soo tragisch!

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“