Corpsegrinder hat geschrieben:Fährt WI am Sa. eigentlich mit dem ICE nach Plattling?? Ab Frankfurt 3:41 Std. hin (Ankunft vor 14:00 Uhr), und zurück sind's 3:46 Std. (Ankuft vor 24:00 Uhr). Schneller geht's mit dem Bus sicherlich nicht...
Nur mal so als Anregung...
Gruß, da Corpse
und die strecke vom bahnhof zum stadion kann man locker zu fuß zurück legen.
Also mich erinnert Plattling dieses Jahr an ein anderes bayrisches Team, dass nach dem Aufstieg so ziemlich alles gewonnen hat
Vor 3 oder 4 (?) Jahren wurde doch auch KW unmittelbar nach dem Aufstieg Meister und verlor dann nur einmal gegen DD und in der Relegation dann gegen Marburg einmal.
Dressed in WI treffen, in die Bahn nach Frankfurt, in den ICE nach Plattling, vom Bahnhof bis ins Stadion warmlaufen, spielen, cooldowns auf dem Weg zum Bahnhof, in den ICE nach Frankfurt, in die Bahn nach WI, zum Treffpunkt, schlafen gehen...
Tolles Spiel gestern von PBH gegen WP. Erste Halbzeit war zwar voll daneben, aber in der zweiten haben Sie gezeigt das Sie kein schlechtes Team haben. Versteh aber nicht warum die Hawks nicht den Punkt mitnehmen wollten . War jedenfalls schön zum anschauen das ganze.
Weiter so Hawks und ihr gehört sicher nicht zu den Absteiger dieser Liga.
egal wie man es am schluß macht, der depp ist man immer.
wäre man für eine punkt gegangen hätte jeder gesagt warum gehen die nicht auf zwei um das spiel zu gewinnen?
entscheidet man sich wie gestern für zwei und es wird nix, sagt jeder warum gehen die nicht auf einen und sichern das unentschieden?
hätte der kick beim ersten TD funktioniert, wäre man erst gar nicht in diese situation gekommen.
mit einer 21:20 niederlagen gegen wiesbaden braucht man sich meiner meinung nach aber nicht verstecken. well done hawks!
war das spiel gegen weinheim vielleicht eher ein ausrutscher der PBH, den eine Woche danach hat ja der Coach und 3 spieler gekündigt, vielleicht war da schon was im busch und nur keiner hatts gewußt, denn komischerweise waren sie gegen die RFK deutlich überlegen und der Reed hat auch gar net gespielt, was ist mit dem ?? musste der arbeiten oder was??
alles sehr sehr komisch, also von denen werd ich einfach nicht schlau und die sind auch so schwer einzuschätzen, z.B. dacht ich das der 39, glaub Pav nennt sich der voll schnell und spritzig die Knights totläuft und aber war gar net so, die haben wieder voll den pass gesetzt und die franken wirklich "erworfen" ??? was denkt ihr ??