angeblich sollen da dann auch 100.000te euronen fließen

ich mein wurde wirkliche von einer knights spielrmama so gsagt.

Ballrock hat geschrieben:Des mit dne knights kann ich mir net wirklich vorstellen. hat doch irgeneine flagspielermama beim turnier in ansbach gsagt das die knights jetzt cocacola als sponsor haben und die wollen das stdion mit ausbauen und alles gfl tauglich machen.
angeblich sollen da dann auch 100.000te euronen fließen![]()
ich mein wurde wirkliche von einer knights spielrmama so gsagt.![]()
Tucher wird dann noch durch den Alkohol etwas erträglicher im Vergleich zu der schwarzen Plörre!Pamp hat geschrieben:Coca Cola ist ja noch schlimmer als Tucher!!!
Sind die Knights nun schon wieder zurück in der GFL2? NOT!!!!Bübchen hat geschrieben:habe gehört das die knights jetzt den ganz großen coup landen wollen. momentan laufen gespräche mit k.h rummenige von den bayern, ob man nicht die heimspiele in der allianz-arena austragen könnte. die wäre ja gfl-tauglich. gerne würden die knights bei den bayern im verein unterkommen. nur beim namen konnte man noch keine einigung erzielen! franken knights adios und welcome bayern knights.
dies habe ich aus einer ganz sicheren quelle gehört. war eine flaspielermutter die mir das an der sideline bei einen flagfootballspiel geflüstert hat. aber nicht weiter sagen. STRENG GEHEIM.