Landesliga BaWü 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Dr.Mario
DLiner

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Dr.Mario »

So, Tipps für das Spiel am Sonntag?

Sinsheim Supersonics vs. Red Knights Tübingen

Tübingen +40, die sin einfach zu stark für Sinsheim...

Gruß Doc M.
Nr30
Rookie

Beitrag von Nr30 »

Sinsheim Supersonics vs. Red Knights Tübingen +42
XeN1oN
Rookie

Beitrag von XeN1oN »

Sinsheim Supersonics vs. Red Knights Tübingen +32
Nike186
Newbie

Beitrag von Nike186 »

Sinsheim VS Tübingen +52

Tübingen ist sehr stark dieses Jahr....
Thorx
Rookie

Beitrag von Thorx »

Sinsheim vs. Tübingen +42
floech
Safety

Beitrag von floech »

Nike186 hat geschrieben:Sinsheim VS Tübingen +52

Das ist doch erst ihr erstes Jahr
Benni83
Rookie

Beitrag von Benni83 »

floech hat geschrieben:Nike186 hat geschrieben:
Sinsheim VS Tübingen +52

Das ist doch erst ihr erstes Jahr
Nö Heute Red Knights Tübingen, vorher Rottenbunrg Red Knights !
-grandpa-
Rookie

Beitrag von -grandpa- »

Hmmm, dann geb ich auch mal einen Tip ab .....

Nachdem die Bulls ja +41 von den TRK bekommen haben und ich gleichzeitig 2 Kisten Bier auf einen
Sinsheimer Sieg gegen die Bulls spendiere, behaupte ich mal, das sich die Sonics
besser als die Heidelberger schlagen.
Da doch im ersten Spiel diverse Anfängerfehler zu der hohen Niederlage geführt haben und ich
gleichzeitig davon ausgehe, das der ein oder andere Missstand vom Trainerstab ausgeräumt wurde, tippe ich als optimistischer Minimalist einen knappen Ausgang mit weniger als
14 Punkten Differenz ...... :wink:
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.
LMan
Rookie

Beitrag von LMan »

Hat jemand ein Ergebnis aus Sinsheim?
OLiner

Beitrag von #75 »

Moin also Sonics vs Knights 0:14. Hammer Veranstaltung 350 zahlende Gäste super Stimmung. Sonics waren gut auf Knights eingestellt und hatten auch die Knights kurz vor einer Niederlage. Knights haben dann ein zwei gut Einzelaktionen gehabt die ihnen dann den Sieg gebracht haben. Leider haben die Sonics nicht gepunktet was natürlich auch an der gut eingestellten Knights Defense lag bewegt wurde der Ball von denn Sonics trotzdem recht gut.Fazit Sonics sind im Aufwind bezahlen aber natuerlich noch Lehrgeld in ihrer ersten Saison. Einen dank nochmal am die Knights für ein faires hartes Spiel das war gute Werbung für Football in der Regio.
2. ist 1. Verlierer
LMan
Rookie

Beitrag von LMan »

War Sinsheim so stark? 0 - 14 hört sich für das zweite Spiel top an, vor allem wenn es auch noch gegen ein gestandenes Team wie die Red Knigths ging! Glückwunsch. Und 350 Zuschauer hören sich auch super an!!!

Dann möchte ich auch gleich auf die nächsten Wochen eingehen. Wenn ich den Spieltag richtig im Kopf habe, spielen die "Big three" an den nächsten drei Spieltagen allesamt gegeneinander. Den Anfang machen am Samstag die Cougars bei den Beavers, bevor nächste Woche die Ritter in Kornwestheim gastieren um wiederum eine Woche später bei den Beavers die "Topsiele" abzuschließen.

Bin schon gespannt auf die Atmosphäre in Biberach, wenn man den bisherigen Spielbericht glauben schenken darf mit ca. 700 (?) Zuschauer. Ich denke die Zuschauer können durchaus den Unterschied machen, spielerisch sehe ich beide Teams auf Augenhöhe. Ein Tipp abzugeben fällt mir schwer bis zu unmöglich, vermutlich wird das Team welches es schafft als erstes die "Nervösität" abzulegen gewinnen. Hoffe natürlich das dies die Cougars sein werden...
OLiner

Beitrag von #75 »

alos ich bin natürlich etwas vorbelastet als sonic. aber unsere defense hat wirklich einen hammer job gemacht. sehr offt war es dann 3 und raus.
die jungs haben die anweisungen der coaches gut übernommen und wie gesagt es gab dann ein zwei einzelaktionen (bigplays) die es halt im endeffekt entschieden haben. verbessern muss isch unsere offense da gegen tübingen mehr drinne war, was jetzt nicht heissen soll das die tübinger defense schlecht ist oder so. aber ein 6:7 für tübingen wäre auch ok gewesen :-)

alles im allem war es eine runde sache und wenn ich einmal so frei sein darf und den o-ton von ein PAAR tübingern aufgereifen darf "ihr habt uns richtig schlecht aussehen lassen" sowas war für die jungen sonics balsam für die seele.
2. ist 1. Verlierer
dave
DLiner

Beitrag von dave »

#75 hat geschrieben:...und hatten auch die Knights kurz vor einer Niederlage...
nun nicht übertreiben, soweit war es nie gewesen. Nicht mal wirklich bedrohlich nah an die Endzone ist man gekommen. Gut gespielt, keine Frage, Respekt, aber bleib ma aufm Boden.
XeN1oN
Rookie

Beitrag von XeN1oN »

@LMan stimmt nicht ganz....
Die Knights spielen nicht gegen Kornwestheim.... die müssen erst wieder am 11.06 in Biberach ran.

28.05. Biberach Beavers : Kornwestheim Cougars +7
sehr schwer zu sagen wer gewinnt, die Cougars haben sich enorm entwickelt und hätten es verdient!
29.05. Heidelberg Bulls : Sinsheim Supersonics +20
in dem Spiel wird es die ersten Punkte für sinsheim geben und ein Sieg.
Huskies4ever
Defensive Back

Beitrag von Huskies4ever »

dave hat geschrieben:
#75 hat geschrieben:...und hatten auch die Knights kurz vor einer Niederlage...
nun nicht übertreiben, soweit war es nie gewesen. Nicht mal wirklich bedrohlich nah an die Endzone ist man gekommen. Gut gespielt, keine Frage, Respekt, aber bleib ma aufm Boden.
:D 14:0 gegen Tübingen war für die Jungs ein gefühlter Sieg! Denke es war ein gutes Spiel das von den Verteidigungsreihen geprägt war. Sinsheim dieses WE nur mit 3 LB am Start und komplett ohne CB da hier aus verschiedensten Gründen viele Ausfälle für dieses Spiel vorlagen. Daher gerade auf diesen Positionen mit sehr viel Laufmetern bei sengender Hitze 2 wege Football... jedoch im Gegenzug wieder genug Linespieler um schön zu rotieren und damit den Druck hoch zu halten. Am ende entscheiden es 2 BigPlays, aber das ist halt Football und wenn man nicht punktet kann man nicht gewinnen :cry:
Antworten