KT:HC HC+12
KT spielt zwar hart und bringt den Gegner schnell aus der Ruhe, allerdings glaube ich nicht dass die Abgänge so gut kompenisiert wurden. HC meiner Meinung nach Favorit.
GGD:LK
Giessen hat ne brutal zu spielende Defence, wenn die Line der Knights sich von den Blitzen und der schweren DLine nicht überaschen lässt, wird das Backfield und werden die Reciever schon den Rest besorgen.
Ich denke Giessen ist zu schlagen wobei es Schweine hart wird. Giessen an sich hat noch nicht viel Preis gegeben, kann sein das die ein oder andere Überaschung im Ärmel ist.
Aber der Grund schlechthin ist, dass in der Geschichte noch nie gut vorbereitete Ritter gegen Drachen verloren haben.
Zitat tata092004:
Aber der Grund schlechthin ist, dass in der Geschichte noch nie gut vorbereitete Ritter gegen Drachen verloren haben.
Also alles was ich bisher über Drachen und Ritter weiß ist das:
(ja du hast recht dass meist die Ritter Gewinnen) ABER
Meist siehst du einen Drachen auf den Skeletten von Hunderten bis tausenden gestorbener Ritter sehlen ruhig schlafen!
Es ist Immer nur von alten Drachen die rede die besiegt wurden nie von so jungen wie sie in Gießen anzutreffen sind.
Wie ich schon sagte Dragons Fressen die Knights und holen sich danach die Jungfrauen!
JollyJoker hat geschrieben:Zitat tata092004:
Also alles was ich bisher über Drachen und Ritter weiß ist das:
(ja du hast recht dass meist die Ritter Gewinnen) ABER
Meist siehst du einen Drachen auf den Skeletten von Hunderten bis tausenden gestorbener Ritter sehlen ruhig schlafen!
Es ist Immer nur von alten Drachen die rede die besiegt wurden nie von so jungen wie sie in Gießen anzutreffen sind.
Wie ich schon sagte Dragons Fressen die Knights und holen sich danach die Jungfrauen!
Wir reden hier von wahren Rittern und nicht von verkleideten Bauern die gerne Ritter hätten sein wollen.
Die Metapher gehört in der Rhetorik zu den Tropen, den Arten uneigentlicher Bezeichnung. Sie unterscheidet sich von anderen Tropen dadurch, dass die Beziehung zwischen dem wörtlich Gesagten und dem übertragen Gemeinten speziell eine Beziehung der Ähnlichkeit (Analogie) ist und nicht oder nicht in erster Linie zum Beispiel eine Beziehung der Nachbarschaft oder Kontiguität (Metonymie), zwischen Besonderem und Allgemeinen (Synekdoche), oder der Kontrarietät (Ironie).
(DG) Am kommenden Samstag, den 23. April, startet für die Langen Knights die zweite Oberligasaison der Vereinsgeschichte. 2008 hatten die Ritter gemeinsam mit den Blizzards unter dem Namen Obertshausen Knights ihr Debut in der 4. Liga. Sie mussten allerdings in der Folgesaison erneut in der Landesliga antreten, da der Zusammenschluss der beiden Teams nicht final vollzogen wurde. 2009 wurde der Aufstieg als Vizemeister hinter den Kassel Titans knapp verpasst, aber 2010 war es dann endlich soweit. Die Langener konnten nach einer perfekten Saison für die Oberliga 2011 planen. Gemeinsam mit dem neuen Hauptsponsor Sky-Trust Hausverwaltung wurden die Weichen für eine erfolgreiche Saison gestellt. Die neuen Jerseys, finanziert vom Sponsor CiP City-Personalbüro, bringen eine neue Farbe in die Vereinskultur.
Die Langen Knights erfreuen sich seit den Vorbereitungen im Herbst 2010 stetigen Spielerzuwachses und so besteht der Kader aktuell aus über 60 Mann. Die Auflösung der Nauheim Wildboys brachte die größte Verstärkung erfahrener Footballer, allein zwöf Spieler fanden ihren Weg von Groß-Gerau nach Langen. Doch auch viele Rookies und Veteranen anderer Vereine konnten die durch Abgänge entstandenen Lücken der vergangenen Saison schließen. Acht aktive Trainer sind nötig, um diesen großen Roster angemessen zu coachen und die sehr gute Trainingsbeteiligung bestätigt die Organisationsarbeit von Headcoach Andreas Hock. Von Holger Gräcmann wird die Offense koordiniert, Alexander Ziemer führt – wie schon in der letzten Saison – die Defense aufs Feld.
Der kommende Gegner, die Gießen Golden Dragons, gelten im hessischen Footballkreis als Titelaspirant. So wartet zum Saisonauftakt ein harter Brocken auf die Ritter. Während die Knights kein Vorbereitungsspiel absolvierten, sich im Trainingslager allerdings erfolgreich mit dem Zweitligateam Darmstadt Diamonds messen konnten, trat Gießen gegen zwei Regionalligateams an. Beide Spiele wurden verloren, doch damit haben die Nordhessen einen nicht zu unterschätzenden Vorteil errungen. Sie konnten ihre Taktik in Spielsituation testen.
Doch die Knights gehen nicht unvorbereitet in die Drachenhöhle und will man den antiken und mittelalterlichen Geschichten trauen, bleiben immer Ritter siegreich, wenn sie gegen Drachen ziehen …
Schäm dich, JollyJoker. Du bist jetzt auch nach den schändlichen Politikern auch zu einem Plagiatisten geworden. Wo bleibt der Zitaten bzw. der Quellenhinweis?? Schande über dich.
Na endlich es lebt!
Auch wenn s mich mehr an die Ritter der Kokusnuß erinnert? aber auch dort hat der Ritter vom nie bis zum Finalen Ende gekämpt. Leider hat er bis auf sein G-teil alle Gliedmaße verloren.
Giessen zu Hause plus 3 aber nur wenn man das Passspiel stoppen kann vorausgesetzt es haben die richtigen Spieler aus Nauheim gewechselt.
HC-Kassel mal sehen plus 2 HC
Gator1 hat geschrieben:Schäm dich, JollyJoker. Du bist jetzt auch nach den schändlichen Politikern auch zu einem Plagiatisten geworden. Wo bleibt der Zitaten bzw. der Quellenhinweis?? Schande über dich.
sofa69 hat geschrieben:Na endlich es lebt!
Auch wenn s mich mehr an die Ritter der Kokusnuß erinnert? aber auch dort hat der Ritter vom nie bis zum Finalen Ende gekämpt. Leider hat er bis auf sein G-teil alle Gliedmaße verloren....
Wenn das G-Teil groß genug ist kann es eigenständig weiterleben. Es hat als Waffe zwar nicht mehr das Schwert sondern nur sein Mojo dass er im Bunga-Bunga Kreisel versprüht aber das ist bei einigen Zeitgenossen nicht zu unterschätzen.
Im Endeffekt werden wir am Samstag abend wissen welches Orakel die Wahrheit gesprochen hat. Bis dahin wünsche ich uns allen einen ruhigen Karfreitag und dann am Samstag zwei schöne spannende Spiele.
Richtig, Samstag wird spannend. Sowohl ist es der erste Gameday der Liga und gleich auch der Tag der Bewährung für die Dragons und die Knights. Auf der einen Seite will man sehen, wie die Dragons dieses Jahr aufgestellt sind und ob sie ihre alte Stärke behalten haben (m.M. nach ja), auf der anderen Seite der Aufsteiger, die Knights, wie haben sie die Zugänge der Wildboys integriert, was bringen die und wie war/ist die Arbeit der "hochgelobten" Coachingcrew. Natürlich nicht zu vergessen, wie tritt die Mannschaft insgesamt auf.