Verbandsliga BaWü 2011
Re: Verbandsliga BaWü 2011
Wünsch allen eine erfolgreiche verletztungsfreie Saison...
Zuletzt geändert von Rainer#74 am Fr Mär 04, 2011 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Würzburg = Bayern???Rainer#74 hat geschrieben:zudem bin ich aus bayern und nur da werd ich mich wohl fühlen...

haja franken... wenn wir schon beim thema sind..
aber was red ich noch

aber was red ich noch

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
jetzt mal weg vom rainer und zurück zur liga ^^ nix gegen rainer aber er will jan immer mit mir duschen ^^ in nicht mal mehr 6 wochen gehts endlich los bei uns ^^ macht ihr schon alle freundschaftsspiele ??
one ... two... three ... WOLFPACK
Wolf #26
Wolf #26
gegen wen spielt ihr denn? 

Wir treffen uns mit Backnang ^^ und machen burger wett essen
one ... two... three ... WOLFPACK
Wolf #26
Wolf #26
Mich würde mal interessieren, ob alle Teams genug Spieler haben. Nicht das sowas passiert wie letztes Jahr mit Pforzheim. Oder ob die hälfte von den Teams aus Passleichen besteht?? 

das wirst du rausfinden wenn nach den ersten zwei-drei spielen zu viele verletzt sind und angefangen wird die ersten spiele abzusagen. aber im grunde sollte jeder seine situation am besten einschätzen können. 

Rainer#74 hat geschrieben:das wirst du rausfinden wenn nach den ersten zwei-drei spielen zu viele verletzt sind und angefangen wird die ersten spiele abzusagen. aber im grunde sollte jeder seine situation am besten einschätzen können.
Das hat sich ja letztes Jahr gezeigt das das viele nicht können, nicht nur in der VL.
Bin gespannt wen es dieses mal erwischt in den Ligen !
Dieses Jahr halten sich alle Teams sehr bedeckt!!
Wer ist euer Favorit in der Liga ?? Wer bekommt die rote Laterne ???
Fragen über Fragen ?????

Wer ist euer Favorit in der Liga ?? Wer bekommt die rote Laterne ???
Fragen über Fragen ?????

ich denke das die U2 und heilbronn in jedem fall oben mitspielen werden für mich 2 der potenziellen aufsteiger aber was letztendlich passiert wird die zeit zeigen 

Denk mal, dass das erste Spiel Fellbach vs. U2 schon ein sehr entscheidendes ist. Heilbronn wird sicher auch noch mitmischen.
So wird es wahrscheinlich rauslaufen. Fellbach,Hall und Heilbronn werden um die ersten drei Plätze kämpfen. Platz 4-6 wird aufgeteilt zwischen Ostalb,Wölfe und Aalen. aber hoffentlich gibt es ein paar Überraschungen sonst wird es ja langweilig, wenn schon fast alles klar ist !!

hm.. unterschätzt mal die jungens von der ostalb ned. könnte ja sein das die sich auch noch gesteigert haben.
Rainer#74 hat geschrieben:hm.. unterschätzt mal die jungens von der ostalb ned. könnte ja sein das die sich auch noch gesteigert haben.
Weißt du da was bestimmtes oder ist das nur reine Spekulation ??