XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

JM
Safety

Beitrag von JM »

Exillöwe hat geschrieben:
Na ich weiß nicht.. Sturmgewehr und Armeejacke, dafür kein Röckchen, aber F*** mich Pumps... paßt auch nur zu ausgewählten Gelegenheiten, oder?
Das Bild mit den Pumps suchte ich leider vergeblich. Immerhin wäre das mal was sehr erfrischendes gewesen...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

JM hat geschrieben:
Exillöwe hat geschrieben:
Na ich weiß nicht.. Sturmgewehr und Armeejacke, dafür kein Röckchen, aber F*** mich Pumps... paßt auch nur zu ausgewählten Gelegenheiten, oder?
Das Bild mit den Pumps suchte ich leider vergeblich. Immerhin wäre das mal was sehr erfrischendes gewesen...
Dann hättest du beim GB an den Stiefeln von Pistolen Angie richtig Spass gehabt :P
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

robert_rix hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Dann wird das in Köln eben eine Keller Liga. Passt dann auch zum FC...
angeblich will die Düsseldorfer Stadtverwaltung auf den Ruinen von Köln einen Park&Ride-Parkplatz einrichten...
köln und düsseldorf spielen doch beide in der 0,2 Liter kLasse, oder !? 8)
Mr.G
Rookie

Beitrag von Mr.G »

Datamorgana hat geschrieben:köln und düsseldorf spielen doch beide in der 0,2 Liter kLasse, oder !? Cool
da hast du recht, denn wenn man Kölsch in größere Trinkbehältnisse füllt, dann wird es zu schnell schal :!:
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne unterschrift gültig.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist schal nicht der Ausgangszustand?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

...der Normalzustand :!: :roll:
Dem Urin in Farbe und Geschmack nicht unähnlich (glaube ich 8).
Today is the first day from the rest of your life!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Daher ja auch die Endung schhhhh und die bezeichnung Alt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Charly Manske
Linebacker

Die Farmliga unserer XFL-A in Übersee, die AFL, restartet übrigens am
02-04-10 :wink: . Ist für die Spieler sozusagen die Qualifikationsrunde, um sich für höhere Aufgaben in Europa zu empfehlen............oder so ähnlich war das doch :lol:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Charly Manske hat geschrieben:Die Farmliga unserer XFL-A in Übersee, die AFL, restartet übrigens am
02-04-10 :wink: . Ist für die Spieler sozusagen die Qualifikationsrunde, um sich für höhere Aufgaben in Europa zu empfehlen............oder so ähnlich war das doch :lol:
Ja, ich hoffe das geht gut. Der XFL-A-Ableger in den Staaten muss sich schon wirtschaftlich rechnen. Nicht, dass er hier die Geschäftsergebnisse in Europa schmälert. Und man muss auch gucken wieviel Spieler tatsächlich den Sprung dann über den großen Teich schaffen und sich für höhere Aufgaben in Leipzig, Malmö und Co. empfehlen.
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Was macht eigentlich die Findung und der Aufbau der "Local Heros" in Malmö und Leipzig?

Wieviele Spieler der Lions oder der Limhamn Griffins haben das Zeug zum Sprung in die neue World League of Rolfes Football?

Und - was macht eigentlich Rolf?

Was die AFL angeht - die haben immerhin schon Teamnamen, allerdings halte ich "Bossier-Shreveport BattleWings" marketingtechnisch genauso für einen Fehlgriff wie die "Malmö Mighty Meerschweinchen".
Charly Manske
Linebacker

hheiko hat geschrieben:Was macht eigentlich die Findung und der Aufbau der "Local Heros" in Malmö und Leipzig?

Wieviele Spieler der Lions oder der Limhamn Griffins haben das Zeug zum Sprung in die neue World League of Rolfes Football?

Und - was macht eigentlich Rolf?

Was die AFL angeht - die haben immerhin schon Teamnamen, allerdings halte ich "Bossier-Shreveport BattleWings" marketingtechnisch genauso für einen Fehlgriff wie die "Malmö Mighty Meerschweinchen".
Die AFL hat nicht nur Teamnamen, sondern komplette Teams :P
KO = 02-04, also in gut 5 Wochen. Die meisten Teams sind auch nicht neu, z.B. Barnstormers, Gladiators, Blaze, Rattlers, Storm, Rush.
Nur die VooDoos werden mir fehlen, obwohl das Logo der Vigilantes fast dasselbe ist.
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Achso, die AFL keine Fantasy Football Liga wie die XFL-A?
Kunibert
DLiner

Beitrag von Kunibert »

Fantasy Football spielen bestimmt mehr Menschen als (Arena-)Football. Vielleicht ist das ja die wahre Zielgruppe der XFL-A.
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Ohh, das würde ja bedeuten, Susanne und Agnieskza sind vielleicht nur Traumfrauen, d.h. reel gar nicht existent.

Und Rolf gibts auch nicht in Echt...? :roll:
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

aber den Uli gibts wirklich, also nichts mit Fantasy Football...
Antworten