Das Bild mit den Pumps suchte ich leider vergeblich. Immerhin wäre das mal was sehr erfrischendes gewesen...Exillöwe hat geschrieben:
Na ich weiß nicht.. Sturmgewehr und Armeejacke, dafür kein Röckchen, aber F*** mich Pumps... paßt auch nur zu ausgewählten Gelegenheiten, oder?
XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Dann hättest du beim GB an den Stiefeln von Pistolen Angie richtig Spass gehabtJM hat geschrieben:Das Bild mit den Pumps suchte ich leider vergeblich. Immerhin wäre das mal was sehr erfrischendes gewesen...Exillöwe hat geschrieben:
Na ich weiß nicht.. Sturmgewehr und Armeejacke, dafür kein Röckchen, aber F*** mich Pumps... paßt auch nur zu ausgewählten Gelegenheiten, oder?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
köln und düsseldorf spielen doch beide in der 0,2 Liter kLasse, oder !?robert_rix hat geschrieben:angeblich will die Düsseldorfer Stadtverwaltung auf den Ruinen von Köln einen Park&Ride-Parkplatz einrichten...skao_privat hat geschrieben:Dann wird das in Köln eben eine Keller Liga. Passt dann auch zum FC...

- skao_privat
- Defense Coordinator
- Charly Manske
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Charly Manske
- Linebacker
Ja, ich hoffe das geht gut. Der XFL-A-Ableger in den Staaten muss sich schon wirtschaftlich rechnen. Nicht, dass er hier die Geschäftsergebnisse in Europa schmälert. Und man muss auch gucken wieviel Spieler tatsächlich den Sprung dann über den großen Teich schaffen und sich für höhere Aufgaben in Leipzig, Malmö und Co. empfehlen.Charly Manske hat geschrieben:Die Farmliga unserer XFL-A in Übersee, die AFL, restartet übrigens am
02-04-10. Ist für die Spieler sozusagen die Qualifikationsrunde, um sich für höhere Aufgaben in Europa zu empfehlen............oder so ähnlich war das doch
Was macht eigentlich die Findung und der Aufbau der "Local Heros" in Malmö und Leipzig?
Wieviele Spieler der Lions oder der Limhamn Griffins haben das Zeug zum Sprung in die neue World League of Rolfes Football?
Und - was macht eigentlich Rolf?
Was die AFL angeht - die haben immerhin schon Teamnamen, allerdings halte ich "Bossier-Shreveport BattleWings" marketingtechnisch genauso für einen Fehlgriff wie die "Malmö Mighty Meerschweinchen".
Wieviele Spieler der Lions oder der Limhamn Griffins haben das Zeug zum Sprung in die neue World League of Rolfes Football?
Was die AFL angeht - die haben immerhin schon Teamnamen, allerdings halte ich "Bossier-Shreveport BattleWings" marketingtechnisch genauso für einen Fehlgriff wie die "Malmö Mighty Meerschweinchen".
- Charly Manske
- Linebacker
Die AFL hat nicht nur Teamnamen, sondern komplette Teamshheiko hat geschrieben:Was macht eigentlich die Findung und der Aufbau der "Local Heros" in Malmö und Leipzig?

KO = 02-04, also in gut 5 Wochen. Die meisten Teams sind auch nicht neu, z.B. Barnstormers, Gladiators, Blaze, Rattlers, Storm, Rush.
Nur die VooDoos werden mir fehlen, obwohl das Logo der Vigilantes fast dasselbe ist.
Today is the first day from the rest of your life!
- robert_rix
- OLiner