stehst du unter Stoff oder hat jemand deinen Account gehackt?BA hat geschrieben:Dieses Jahr sitzt in dresden das Geld ziemlich locker für 500-1000 EUR verirren sich auch mal 1-2 Berlin und ein paar Leute aus Prag dort hin ist der Geld Hahn zu und man kann den Leuten nur noch die Hälfte Zahlen und die wenigen eigengewächse bekommen mit das alle was bekommen außer sie sieht es auch wieder anders aus .... Also schön an der Jugend arbeiten ohne Dresdner Kern wird es sehr teuer auf Dauer
Zu- und Abgänge 2012
Re: Zu- und Abgänge 2012
Football-Junkie from the Eastside
das muss ja jedesmal bei dir tief drinnen richtig weh tun!skao_privat hat geschrieben:...Dann können sie ihre ornithologischen Irrungen auch bei Heimspielen herum wedeln.

Ich hab mal im Netz recherchiert. Auch dir kann geholfen werden!
Zitat: "Bei Verdacht unbedingt einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen."

ps. für dich und das H...1 haben wir doch schon wieder ein neues Schmankerl parat! Also immer schön neugierig sein und genieß nochmal die Sommerpause.
Gruss ins Land des roten Adlers
Football-Junkie from the Eastside
Abgänge in Braunschweig:
Reid Worthington
Michael Herrick
Ich kann mir ein Nachtreten in Richtung Herrick leider nicht sparen: die ganze Saison beschissen spielen und dann ein paar Tage nach Ende der Wechselfrist in Sack hauen.
Was für ein...
Reid Worthington
Michael Herrick
Ich kann mir ein Nachtreten in Richtung Herrick leider nicht sparen: die ganze Saison beschissen spielen und dann ein paar Tage nach Ende der Wechselfrist in Sack hauen.
Was für ein...

Don't feed the trolls!
Da hat Dresden wohl schneller reagiert...Karsten hat geschrieben:Abgänge in Braunschweig:
Reid Worthington
Michael Herrick
Was für ein...
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
-
- OLiner
Vielleicht will er sich diesen Coach einfach nicht länger antun. Irgendwie nachvollziehbar. Nicht der erste Spieler (und Coach), der in den vergangenen zwei Jahren das Weite gesucht haben.Karsten hat geschrieben: Ich kann mir ein Nachtreten in Richtung Herrick leider nicht sparen: die ganze Saison beschissen spielen und dann ein paar Tage nach Ende der Wechselfrist in Sack hauen.
aka mgri
- Fighti
- Defense Coordinator
Wie viele A-Spielerpässe darf man im Jahr ausstellen? 10?
Luck is when opportunity meets preparation.
Das kann sein. Nur hätte er sich das, nachdem genau dieser Coach so lange auf ihn gesetzt hat (vulgo ihm vertraut hat), auch eine Woche eher überlegen können.fallingdown hat geschrieben:Vielleicht will er sich diesen Coach einfach nicht länger antun. Irgendwie nachvollziehbar. Nicht der erste Spieler (und Coach), der in den vergangenen zwei Jahren das Weite gesucht haben.
Davon ab wäre Hickey aber so lange (2 Jahre) noch nicht Coach.
Don't feed the trolls!
Was hauen eigentlich so viele auf Hickey rum?
Mal im Ernst: Der Hickey macht aus seinen Möglichkeiten mit Sicherheit noch das Beste. Das Spielermaterial in Braunschweig ist halt nicht so doll und man kann eben nur begrenzt dazukaufen.
Dass Hickeys` Ausreden manchmal etwas lächerlich klingen, hängt auch damit zusammen, dass durch das Umfeld der Lions ein riesen Druck aufgebaut wird. Das ist alles kontraproduktiv.
Mal im Ernst: Der Hickey macht aus seinen Möglichkeiten mit Sicherheit noch das Beste. Das Spielermaterial in Braunschweig ist halt nicht so doll und man kann eben nur begrenzt dazukaufen.
Dass Hickeys` Ausreden manchmal etwas lächerlich klingen, hängt auch damit zusammen, dass durch das Umfeld der Lions ein riesen Druck aufgebaut wird. Das ist alles kontraproduktiv.
- Fighti
- Defense Coordinator
@Prime
Schau dir die Aussagen von vor der Saison an und was dabei rausgekommen ist:
- Ein Ausscheiden im EFAF-Cup im Heimspiel gegen ein dänisches Team...
- Ein glücklicher Sieg in Hamburg, bei die Devils erst nach ihrer ersten Halbzeit GFL gemerkt haben, dass die Lions auch nur mit Wasser kochen und gar nicht so doll sind.
- Eine Niederlage in Lübeck
- Eine hoher Sieg gegen Lübeck im Heimspiel, wobei gefühlt bei jedem 2. Spielzug ein Lübecker verletzt ausfiel
- Ein glücklicher Sieg gegen Hamburg, weil Matze Kolland im letzten Play vor dem Kick den sicheren Pick fallen lässt.
Gegen alle anderen Teams war man nie ansatzweise in einer Situation, wo man von "Last second, last play" sprechen könnte und dass es knappe / unglückliche Niederlagen waren... Wenn dir das gegen alle 4 Teams passiert, die auf den Playoff-Plätzen stehen, dann kann man eigentlich nicht davon reden, dass das Team eigentlich in die Playoffs gehört. Denn das tut es definitiv nicht.
Und vor allem wirkt es nicht, als ob man einsehen würde, dass da hinten und vorne nix stimmt. Da ist kein langfristiges Konzept, da werden panisch 4 Spieler eingeflogen (kann mir nciht so wirklich vorstellen, dass das so toll für das Teamgefüge ist), das wirkt nach Brechstange und nicht nach "wir bauen etwas mit dem wir die nächsten 5 Jahre um die Meisterschaft mitspielen können". Insgesamt werden die Sorgenfalten zum Thema Lions (ich war gegen Lübeck zum ersten Mal seit 4 Jahren bei einem Lions-Heimspiel, ich war geschockt, wie wenig los war) nicht gerade weniger...
Schau dir die Aussagen von vor der Saison an und was dabei rausgekommen ist:
- Ein Ausscheiden im EFAF-Cup im Heimspiel gegen ein dänisches Team...
- Ein glücklicher Sieg in Hamburg, bei die Devils erst nach ihrer ersten Halbzeit GFL gemerkt haben, dass die Lions auch nur mit Wasser kochen und gar nicht so doll sind.
- Eine Niederlage in Lübeck
- Eine hoher Sieg gegen Lübeck im Heimspiel, wobei gefühlt bei jedem 2. Spielzug ein Lübecker verletzt ausfiel
- Ein glücklicher Sieg gegen Hamburg, weil Matze Kolland im letzten Play vor dem Kick den sicheren Pick fallen lässt.
Gegen alle anderen Teams war man nie ansatzweise in einer Situation, wo man von "Last second, last play" sprechen könnte und dass es knappe / unglückliche Niederlagen waren... Wenn dir das gegen alle 4 Teams passiert, die auf den Playoff-Plätzen stehen, dann kann man eigentlich nicht davon reden, dass das Team eigentlich in die Playoffs gehört. Denn das tut es definitiv nicht.
Und vor allem wirkt es nicht, als ob man einsehen würde, dass da hinten und vorne nix stimmt. Da ist kein langfristiges Konzept, da werden panisch 4 Spieler eingeflogen (kann mir nciht so wirklich vorstellen, dass das so toll für das Teamgefüge ist), das wirkt nach Brechstange und nicht nach "wir bauen etwas mit dem wir die nächsten 5 Jahre um die Meisterschaft mitspielen können". Insgesamt werden die Sorgenfalten zum Thema Lions (ich war gegen Lübeck zum ersten Mal seit 4 Jahren bei einem Lions-Heimspiel, ich war geschockt, wie wenig los war) nicht gerade weniger...
- Fighti
- Defense Coordinator
"„Uns hat dann auch der Mannschaftsgeist gefehlt. Akteure, die verletzt sind, kamen nicht mit und sind teilweise vorzeitig in den Urlaub gefahren."
Spricht dann auch Bände.
Spricht dann auch Bände.
Zugänge bei den HSV Hamburg Blue Devils. DL Josh Hartigan Colorado Buffalos und WR Julian Banks Wyoming Warriors
Hamburg is Blue Devils Territory!
Nur die HAMBURG BLUE DEVILS
JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Nur die HAMBURG BLUE DEVILS
JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Damit triffst Du es sehr gut! Den Rest der Saison kann man denke ich jetzt schon vergessen!Karsten hat geschrieben: Was für ein...
... die Berlin Adler haben meiner Meinung nach 2 weitere Amerikaner verpflichtet.
lt GFL Statistik beim Spiel in Düsseldorf taucht ein BJ Bell mit der # 94 # auf .
Immerhin 4 Solotackles
lt Europlayers könnte er dies sein
United States Position: Defensive Line, Linebacker Age: 25 Height: 189 cm - 6' 2½'' Weight: 117 kg - 258 lbs - Current team: University of nevada las vegas (USA: FBS (Division I-A)
Auf einem Foto die # 74 # ebenfalls für die D mt A auf Helm und Trikot.
Er hört auf den Namen Isala Falealii. Schwerer Name , aber auch bei Europlayers gefunden:
United States, American Samoa Position: Defensive Line, Tight End Age: 21 Height: 193 cm - 6' 4'' Weight: 143 kg - 315 lbs Current team: Missouri State University (USA: FCS (Division I-AA))
UND ich vergaß : Er ist zurück aus Kiel und hat sich wieder für die Adler entschieden :# 72 # Steven Sommerfeld OL /DL
Hallo Skao - Stimmsts oder habe ich Recht ??
lt GFL Statistik beim Spiel in Düsseldorf taucht ein BJ Bell mit der # 94 # auf .
Immerhin 4 Solotackles
lt Europlayers könnte er dies sein
United States Position: Defensive Line, Linebacker Age: 25 Height: 189 cm - 6' 2½'' Weight: 117 kg - 258 lbs - Current team: University of nevada las vegas (USA: FBS (Division I-A)
Auf einem Foto die # 74 # ebenfalls für die D mt A auf Helm und Trikot.
Er hört auf den Namen Isala Falealii. Schwerer Name , aber auch bei Europlayers gefunden:
United States, American Samoa Position: Defensive Line, Tight End Age: 21 Height: 193 cm - 6' 4'' Weight: 143 kg - 315 lbs Current team: Missouri State University (USA: FCS (Division I-AA))
UND ich vergaß : Er ist zurück aus Kiel und hat sich wieder für die Adler entschieden :# 72 # Steven Sommerfeld OL /DL
Hallo Skao - Stimmsts oder habe ich Recht ??
- Fighti
- Defense Coordinator
Der Rückwechsel von Steven Sommerfeld stand doch schon vor dem ersten Spiel fest...