da hat wohl ein QB Angst, oder warum kneift er die Augen zu?
Die getapten Schuhe sehen scheiße aus, alles in schwarz und dann das weiße Tape, kann er keine Schnürsenkel binden, oder warum hat er Angst die Schuhe zu verlieren?
DeMingo hat geschrieben:weiß niocht ob das hier richtig ist...aber ich hab immer gedacht gloves müßen in deutschland grau sein...
dann ist das hier aber ein ganz helles grau
Ich hab auch immer gedacht, reingekrämpelte Jerseys um bauchfrei zu spielen sind verboten.[/quote]
Die Falcons laufen in Sachen Style sowieso rum wie der der letzte Hühnerhaufen. Naja mit den Jersey ist auch farblich nur wenig zu machen. Aber wenn ich die weissen T-Shirt etc sehe die immer unter den Jersey´s rausschauen...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Dürfte wohl Rekord sein. Allerdings hätte man die Meßlatte auch noch etwas höher legen können. Wenn ich so an unsere 2. Mannschaft zurückdenke, da waren noch weit mehr verschiedene Helme im Umlauf, die hier nicht mit drauf sind...
Musketeers II gegen Göttingen. Die Helme auf dem Bild sind (abgesehen von den "normalen" in Blau und Gelb): Oben links, schwarz mit weißen und rotem Streifen: Hannover Broncos; rechts davon, ganz in rot: Seelze Mosquitos, darunter: ebenfalls Mosquitos, blau lackiert und abgeplatzt; am Boden: Cuxhaven Northstars. Wo der bronzefarbene und der weiße bei Göttingen herkommen, weiß ich nicht, waren wohl nur günstige Restposten.
Weitere Helme, die bei unserer 2. getragen wurden, aber nicht auf dem Foto sind: Burgwedel Colts (gelb mit schwarzem Streifen), Hannover Stampeders (rot mit weißen und schwarzem Streifen) sowie Schaumburg Rangers (weiß mit grün). Hätte also noch um einiges bunter sein können...