Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Stahlklang
DLiner

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Stahlklang »

osirisdd hat geschrieben:Laut eigener Twitter-Meldung wird wohl morgen Kyle Israel in Kiel aufm Feld stehen...
Steh auch KN online.

http://www.kn-online.de/Sport/Baltic-Hu ... schliessen

Finde auf dem Foto sieht er wie ein Lineman aus. Haben wir jetzt ein Dickerle als QB?
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Ruudster »

Das Foto ist aus Monarchs-Zeiten, also alt.
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

ich finde er hat Ähnlichkeit mit Dan Marino in seinen letzten aktiven Jahren.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Heute im Stream das Spiel der Lions und insbesondere das von Peterson geschaut. Jetzt bin ich mir ziemlich sicher: Die Lions werden nach der EM-Pause mit einem neuen QB auflaufen.

Da stehen drei deutsche Nationalmannschafts-WR + 1 französischer Nationalmannschafts-WR + 1 fangsicherer TE + 2 fangsichere RBs auf dem Feld und Peterson bekommt gerade mal 8 Pässe an? Ich glaube kaum, dass sich die Lions das länger anschauen werden.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

... und am besten noch nach einem neuen Kicker - sollen in Braunschweig ja jetzt so 25 Rundballtreter verfügbar sein. :D
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

kalefeld1 hat geschrieben:... und am besten noch nach einem neuen Kicker - sollen in Braunschweig ja jetzt so 25 Rundballtreter verfügbar sein. :D
Das war nicht der Fehler von Goebel. Da war schon der Snap zu hoch + sehr viel Druck der Vikings.

TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

ganz blöde frage, wann ist die em pause???

eigentlich schade weil so die Teams noch Chancen hätten.
krass das kiel fast doppelt soviele punkte gegen Düsseldorf gemacht hat wie BS letzte Woche.

und Kyle ist grad seit Dienstag im Training
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

TIMI hat geschrieben:ganz blöde frage, wann ist die em pause???
Braunschweig ist schon drin. Nächstes Wochenende ist noch ein Spieltag und dann ist für alle Pause.

TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

piwi-dd hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:ganz blöde frage, wann ist die em pause???
Braunschweig ist schon drin. Nächstes Wochenende ist noch ein Spieltag und dann ist für alle Pause.
danke
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

piwi-dd hat geschrieben: Ich glaube kaum, dass sich die Lions das länger anschauen werden.
:up:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Ich sage es zum 3ten mal: der QB von Braunschweig ist ne Gurke. New Yorker, bitte einkaufen gehen! Auch an dieser Stelle: Respekt an Kyle Israel, er scheints immer noch drauf zu haben. Wenn Kiel so jemand kurzfristig an Land ziehen kann, dann sollte das doch auch New Yorker schaffen?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wieso fordern eigentlich die Fans der Gegner der Lions einen neuen QB bei den Lions? :keule:
Wenn der so ne Wurst ist, freut euch doch, dann habt ihr vielleicht ne Chance...
Luck is when opportunity meets preparation.
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Weil momentan die Lions einfach nur unattraktiven Football spielen und von Ihrer Defense leben! Ständig nur Lauf über Mccants und Andrew, langweilig. Kaum Punkte auf beiden Seiten, wer will sich sowas ansehen?

Auch wenn man verloren hat, Therriault (und den Rest des Teams) spielen zu sehen hatte etwas.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn mein Team gewinnt (obwohl als Devils-Fan muss man da ja die Vergangenheit nutzen, sowohl was das Team betrifft als auch das gewinnen...), kanns mir doch egal sein, wie attraktiv oder unattraktiv der Gegner spielt (bestes Beispiel, die Stuttgarter Double Wing, machte als Zuschauer nicht wirklich Spaß aber in den Playoffs Freilos).

Wenn man das hier so liest und dann auch noch auf FB in der Lions-Gruppe mitliest, könnte man meinen die Lions stecken in einer tiefen sportlichen Krise...
Sicher ist der Petersen nicht ansatzweise mit einem Therriault vergleichbar, die Frage ist, ob das das ist, was Tomlin von ihm erwartet.
Luck is when opportunity meets preparation.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Diablo hat geschrieben:Weil momentan die Lions einfach nur unattraktiven Football spielen und von Ihrer Defense leben! Ständig nur Lauf über Mccants und Andrew, langweilig. Kaum Punkte auf beiden Seiten, wer will sich sowas ansehen?
Ein Sieg ist ein Sieg ist ein Sieg... außer wenn man verloren hat. Ob nun per Lauf gewonnen wird oder durch die Luft ist für die Tabelle wurscht.

Mir persönlich und vermutlich vielen anderen ist es ziemlich egal WIE ein Spiel gewonnen wird, WENN es gewonnen wird. Der geblockte PAT heut war halt Mist - und ich hab noch direkt nach dem TD zu meiner Frau gesagt: "Naja, jetzt müssen sie erstmal den PAT machen. Ist ja auch nicht automatisch.. Männer oder Mäuse sag ich nur... sollten lieber die 2pt Conversion versuchen.."
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Antworten